Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nochmal von vorne anfangen können...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Neuanfang, Neubeginn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nochmal von vorne anfangen können...

22.05.2007 um 23:11
In einem Mystery-Forum weis man nie, was "vorne" bedeutet. :>

Anzeige
melden

Nochmal von vorne anfangen können...

23.05.2007 um 02:53
Manchmal wünsche ich mir schon, nochmal von vorne anzufahren,
so denke ich wenn es mirnicht besonders toll geht, da denke ich dann,
hätte ich dies und das besser gemacht,würde es mir auch besser gehen.
Und ich frage mich dann auch wieso ich nicht gleichalles richtig gemacht hab.
Sei es jetzt Schule, Familie, "Freunde" usw.

Wenndas wirklich ginge - nochmal von vorne anfangen, würde ich die Chance
sicherlichnutzen, denn aus Fehlern lernt man schließlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal von vorne anfangen können...

23.05.2007 um 08:16
Etwas anders machen - mit welchem Ergebnis, welchen Folgen für weitereEntwicklungen.
Wäre mir seinerzeit in Beirut nicht eine Hausfassade ins Kreuz gefallen- ich hätte nie meine erste Ehefrau kennen gelernt. Meine älteste Tochter wäre nichtexistent. Die Menschen, die sie in Gaza behandelt hat, wären vielleichtgestorben.
Hätte ich meine Frau 1982 davon abgehalten, in den Libanon zu fliegen, wäresie heute noch am Leben - aber es gäbe die beiden Kinder aus meiner zweiten Ehenicht.
Jede Entscheidung zieht andere nach sich, oder, wie es bei "Werner"heisst:
Aabeit zieht Aabeit nach sich!
Wann und wo hätte man etwas anders machensollen - und wäre es dann besser geworden?
Nutzlose Gedankenspielereien!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal von vorne anfangen können...

23.05.2007 um 08:19
Warst Du Kriegsberichterstatter?


melden

Nochmal von vorne anfangen können...

23.05.2007 um 08:29
Jede Zeit trägt die Chance zu einem Neuanfang in sich, warum wichtige Erfahrungenausgrenzen und ungeschehen machen, Jetzt Huete und Hier ist die beste Möglichkeit sichund sein Leben zu überdenken. Jeder von uns erlebt mal weniger schöne Dinge, aber soschwer die Zeiten auch sein mögen (egal ob nun Schicksalsschlag, oder auch eigene Fehler,die einem bestimmte Ziele verwehrt hatten !), dies alles trägt dazu bei, dass wir wurdenwas wir sind.

Wer sich außer seinen Schwächen auch seine Stärken bewusst macht unddarin deren Potenzial erkennt, der braucht keinen kompletten Neuanfang, denn gerade daswas uns die Erfahrung lehrt entspricht einem solchen. Wer aber glaubt das Leben sei eineKaffeefahrt bei der alles eitler Sonnenschein sein sollte...sorry, der träumt einwenig zusehr in vorgefassten Schienen und wird vor lauter Wunsch manches ungeschehen zu machensein Glück im Jetzt verkennen !

Also nutzt jeden Tag als möglichen geistigenNeuanfang, dann klappts auch mit dem Glück ;)

Gruß vom Regenbogen Sis


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal von vorne anfangen können...

23.05.2007 um 09:04
@asmo:
Moin moin!
Ich hasse es, jedesmal für Dich meine Biografie zutippen:
Jetzt kopiere ich Dir noch mal einen älteren Beitrag, den ich Dir malschrieb.
So alt und tüddelig bist Du doch noch gar nicht. Unter 50 spricht derFachmann übrigens von juveniler Demenz.


"@asmodeus:
Zum Background:
Im Jahre 1984 habe ich für eine deutsche Tageszeitung aus Nicaragua berichtet, u.a.darüber, was mit den deutschen Soli-Spenden passiert, welches Leid die Contra-Banden überdie Bevölkerung bringen oder wie eigenartig sich deutsche "AufbauhelferInnen" dortaufgeführt haben.
In den Jahren 1975 bis 1984 war ich als freier Journalist fürverschiedene linke Zeitungen und Zeitschriften tätig. Dabei habe ich mich u.a. imlibanesischen Bürgerkrieg 1975 ff., in Nordirland, in Algerien, Ägypten und Nicaraguaaufgehalten und von dort berichtet. Meine Schwerpunkte waren hierbei der BewaffneteKampf, Folteropfer, Internationale Solidarität, Befreiungs- und Bürgerkriege, dieAktivitäten alter und neuer deutscher Nazis im In- und Ausland.
Weitere Berichtefindest Du hier in verschiedenen Beiträgen von mir oder in alten Ausgaben der TAZ oderdes AK.
Das Schlimme im Leben eines Journalisten ist, dass manches, was er zuberichten weiss, manchen unglaubwürdig erscheint. Mein Rat: Selbst hingehen, selbsterleben. Heutiger Reisetipp: Irak, Afghanistan, Kongo!
Farewell, Asmo! "

Endedes Zitates.
Noch mal aber nicht, Asmo Alzheim!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal von vorne anfangen können...

23.05.2007 um 09:25
Mhh danke. Ich schlage vor wir schnappen uns ein paar von den Waffen die du den Russendamals abgekauft hast und nehmen die nächste Maschine.
Da ich ja als "Nazi" und du als"Roter" beide FÜR die Widerstandskämpfer und GEGEN die imperialistischen USA mit ihrenHandlangern sind bilden wir auch noch eine gemeinsame Front^^


melden

Nochmal von vorne anfangen können...

23.05.2007 um 09:27
Die Ronaziter-Front, oder wie?


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal von vorne anfangen können...

23.05.2007 um 10:22
Mhh Doors scheint gerade vorm Herd zu stehen, als Hausmann^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal von vorne anfangen können...

23.05.2007 um 10:49
@asmo:
Das Volk für meine Volksfront pflege ich mir immer noch selbstauszusuchen.
Sorry, aber Du wirst am Türsteher nicht vorbei kommen.

PS: Ichschrieb nirgendwo, dass ich irgendetwas beim Russen gekauft hätte. Ich schrieb nur, dassman etwas angeboten bekam.
Ich wies dies zurück - wie Dein Angebot.

Nur, damithier kein falscher Verdacht entsteht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?
Menschen, 180 Beiträge, am 30.12.2012 von .lucy.
SaiMen am 08.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 30.12.2012 »
von .lucy.
Menschen: Time to kill
Menschen, 131 Beiträge, am 13.01.2011 von Hornisse
Full_of_Rage am 22.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 13.01.2011 »
Menschen: Neuanfang.Was würdet ihr tun?Was nicht?
Menschen, 68 Beiträge, am 25.09.2009 von Outsider
Full_of_Rage am 22.09.2009, Seite: 1 2 3 4
68
am 25.09.2009 »
Menschen: Neuanfang ohne Vergangenheit, nur wie?
Menschen, 27 Beiträge, am 20.01.2009 von cml72
dark-blue am 18.01.2009, Seite: 1 2
27
am 20.01.2009 »
von cml72
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »