Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 11:59
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Ich kann mir vorstellen damit kein Problem zu haben aber wie es in der Realität aussehen würde kann man meiner Meinung nach nicht vorhersagen.
Was wohl noch erschwerend dazu kommen könnte, ist wohl das Freunde einen meiden würden,
Drohungen per Post ins Haus kommen würden, die Hausfassade beschmiert wird.
Das leben wird bestimmt nicht leichter.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 12:01
@chiave

Ich hab doch nichts dagegen dass Homosexuelle sich fortpflanzen.
Ich glaube einfach nur, dass es bereits Homosexualität gab als der Mensch kognitiv noch nicht soweit war und hauptsächlich instinktgesteuert war. Oder gibt es aus dem Tierreich Fälle von gemischt-homosexuellen "Gangbangs" (du verzeihst mir das Wort hoffentlich) wie du sie als Lösung beschrieben hast ?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 12:09
25.04.2012 12:10
Wenn 426 Leute "Nein überhaupt gar nicht, in keinerlei Hinsicht." meinen
möchte ich deren Gesichter sehen wenn der Sohn sich outet und seinen Lebenabschnittsspartner den Eltern vorstellt.
Wenn Worte meine Sprache wären könnte ich schreiben was ich von den meisten der 426 halte.
Wunschdenken würde ich meinen!!!


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 12:10
@slider
Klar, Dreier gibt es auch in der Natur. Zwei Männchen, die ein Weibchen begatten und das eine Männchen es antörnt, das andere Männchen zu "verweiblichen", indem es als erster oder bester im Akt hervorgeht. Hypermännlichkeit ist auch ein Indiz für ein homosexuelles Wesen und männliche Konkurrenzkämpfe sind nichts anderes als das Rangeln um die Rolle als "erster Mann", womit viele Heteromännerfreundschaften latent "schwul" sein sollten. Es geht nicht nur um den Geschlechtsakt selbst, sondern Geschlechterverhalten ist auf viele Art komplex konstruiert und nur durch Hypermänner und Softiemänner konnte der Mensch so ein starkes Gruppentier werden, mit all seinen brillianten sozialen, altruistischen, aber auch räuberischen und dominanten wie den pfelgenden und fürsorglichen Eigenschaftem - dies alles bedingte quasi Homosexualität als Nebeneffekt - sozusagen sind wir alle etwas Homo, ob wir es verdrängen oder nicht, sobald wir uns eben als Mann oder Frau sehen, sobald wir uns ein Geschlecht festlegen, da sind wir am Ursprung der Evolution und jenseits von schwul und hetero; denn ein Geschlecht ist unabhängig von den Geschlechtsorganen und genauso uanbhängig ist bei jedem mneschlichen Wesen die geschlechtliche Orientierung.

Glaubs, oder lass es, aber selbst die Rudelwölfe sind "schwul", und der Alphawolf der schwulste von allen. Homosexualität ist also kein Fehler, sondern dies hat uns erst zu starken "Menschen" und "sozialen" Menschen gemacht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 12:12
Wenn mein Sohn Schwul wäre , würde ich Geld Sparen damit er sich mit dem Geld eine GeschlechtsOperation durchführen kann ( Was nie passieren wird , denn mein Sohn wird ein ganzer Kerl, mit Langen haaren und goldkette weist du )

Aber ich würde ihn zur Adaption frei geben wenn er Bayern Fan sein würde


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 12:15
Heteromänner, um bei Männern zu bleiben, sind meiner Meinung nach dann auch nur "Durschnittsmänner", wogegen Schwule "Supermänner" oder "Untermänner" sind. Deswegen würde ich meinem Vorposter davon abraten seinen Sohn zu kastrieren,sollte es sich um einen "Top" handeln.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 12:16
@Henry
Ich bin eine von diesen Personen die "Nein überhaupt gar nicht, in keinerlei Hinsicht." angeklickt hat.
Dies tat ich mit absolut reinem Gewissen da dies meine Überzeugung ist.
Es ist mir schlicht egal ob jemand homosexuell, heterosexuell, bisexuell oder asexuell oder gar metrosexuell veranlagt ist. Hauptsache ist das derjenige glücklich ist.
So ist meine Meinung seit ich mir Gedanken zu dieser Thematik mache (also seit gut 20 Jahren) und so wird es auch immer bleiben.
Wenn meine Tochter eines Tags ankommt und mir sagt "Hey Mama, das da ist meine Verlobte"... ich werde mich tierisch freuen für die beiden und meine zukünftige Schwiegertochter herzlich empfangen. Enkelkinder? Ach wat, kann man auch adoptieren oder in den nächsten 20 Jahren findet die Medizin und die Gesellschaft noch andere Wege für Homosexuelle Kinder zu haben.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 12:26
@slobber,
schön das du so denkst, wenn es denn auch so kommen würde, etwas posten oder vor vollendete tatsachen stehen sind 2 verschiedene Paar Schuhe, aber weist du was...........
Ich glaube dir !!!!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 12:31
@Henry
natürlich ist da ein riesiger Unterschied zwischen Theorie und Praxis...

Allerdings bei diesem Thema eher wenn man sich unsicher darüber ist oder nicht vollkommen eine bestimmte Meinung vertritt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 12:35
@slobber
Das erzählte mir meine Freundin auch immer die letzten 20 Jahre ... nun, seit 5 Monaten sieht die Welt aber doch anders aus!
Ich kann nur einen einzigen Rat geben: Am besten den Mund niemals zu voll nehmen, man kann erst mitreden, wenn man wirklich DIREKT betroffen ist, ansonsten sind es nur Mutmaßungen, wie man reagieren würde (oder aber sich insgeheim wünscht zu reagieren) ...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 12:38
@TinaMare
Ich mach mir da keine Sorgen um eine plötzliche Änderung meiner Lebenseinstellung


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 12:38
@TinaMare
Wie hat deine Freundin reagiert? Hat sie einen sohn oder Tochter?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 12:38
@TinaMare
Wie hat deine Freundin reagiert? Hat sie einen sohn oder Tochter?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 12:46
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Die Natur ist diesbezüglich auf Einfachheit ausgelegt.
Einfachheit? Also wenn ich mir so manche Fortpflanzungsmethoden und dergleichen ansehe bin ich da nicht unbedingt deiner Meinung.
Zitat von sliderslider schrieb:Das ist aber eine evolutionäre Sache und da ich den "genetischen Fehler" Homosexualität für älter halte als die geistige Entwicklung des Menschen, ist das eben ein Anpassungsprozess.
Ich bin zwar kein Experte aber ich halte es für unwahrscheinlich das es ein genetischer Fehler ist, wieso sollten so viele Tierarten (uns eingeschlosen) den gleichen genetischen Fehler haben?

Übrigens würd ich dir auch mal die Doku Homosexualität im Tierreich empfehlen, sehr lehrreich ;)

@Henry
Zitat von HenryHenry schrieb:Wenn 426 Leute "Nein überhaupt gar nicht, in keinerlei Hinsicht." meinen
möchte ich deren Gesichter sehen wenn der Sohn sich outet und seinen Lebenabschnittsspartner den Eltern vorstellt.
Wenn Worte meine Sprache wären könnte ich schreiben was ich von den meisten der 426 halte.
Wunschdenken würde ich meinen!!!
Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst ist das wunschdenken?

@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Ach wat, kann man auch adoptieren oder in den nächsten 20 Jahren findet die Medizin und die Gesellschaft noch andere Wege für Homosexuelle Kinder zu haben.
Hab letztens was gelesen von wegen man könnte aus der Rückenmarksflüssigkeit einer Frau Sperma machen oder so und damit die Partnerin befruchten, jedenfalls forschen sie gerade was in der Richtung.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 12:48
@Henry
hätte auch kein Problem, und sehe nicht ein wieso das Wunschdenken sein soll. Ob er/sie ne Frau, oder nen Mann mitheimnimmt, oder niemanden (asexuell lebt) ist doch mir egal und geht mich auch nix an. Hauptsache er/sie ist glücklich damit.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 12:53
Wenn mein Sohn schwul wäre?
Hm, natürlich hat man sich das erstmal anders vorgestellt.
Aber was will man machen?
Soll ich ihn deswegen vor die Tür setzen? Oder ablehnen? ignorieren?
Schwachsinn!
Das ist mein Fleisch und Blut, wichtig ist dass er glücklich ist/wird.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 12:57
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ich bin zwar kein Experte aber ich halte es für unwahrscheinlich das es ein genetischer Fehler ist, wieso sollten so viele Tierarten (uns eingeschlosen) den gleichen genetischen Fehler haben?
Naja, was ist es denn dann, dass Homosexualität auslöst ? Wenn wir von der genetischen Ursache weg gehen, landen wir unwillkürlich da, wo es eine persönliche Entscheidungssache ist. Und das kann ich mir einfach nicht vorstellen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 13:16
@slider

Naja genetischen Usprung kanns meiner Meinung nach schon sein, nur einen genetischen defekt/fehler halte ich für unwarhscheinlich. Ich mein ein genetischer Fehler der bei so vielen Tierarten (oder spezies oder was man da sagt, hab die unterteilungen leider vergessen^^) über einen so langen Zeitraum auftritt?

@Alex_Miamorsch

Trollst du hier eigentlich nur rum oder meinst du das ernst was du schreibst?
Kann es sein das alle Homos Atheisten sind?
Wenn ja, sind dann alle Atheisten Homos?
Nein und nein.

Und Humus ist ne Bodenart/schicht grob gesagt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.04.2012 um 13:17
@Henry

Mag bei einigen so sein, aber bei anderen liegst du schief. Bei mir z.b. Auch andere Neigungen würde ich tolerieren, solange diese keinem schaden.
Und ich bin mir bei meinem Denken und Handeln sehr sicher, da ich doch eher rational bin.

@Alex_Miamorsch

Du meinst kaum ein Homosexueller ist gläubig? Das glaube ich nun nicht. Auch wenn die Kirche noch im Mittelalter lebt, lassen sich Gefühle nicht abstellen.
Die Mehrheit sind sicher Atheisten, aber bestimmt nicht alle.


melden