weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bin ich, oder wer soll ich sein?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Ich, Wer Bin Ich, Was Soll Ich Sein
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bin ich, oder wer soll ich sein?

11.08.2011 um 19:38
@Masked
wenn du dir die fragen selbst bewantworten kannst
weißt du doch wer du bist und was du willst

und eine Maske hat doch jeder irgendwie auf ;)


melden
Anzeige

Wer bin ich, oder wer soll ich sein?

11.08.2011 um 19:40
Wer ich bin nicht. Ich weiß nur, wer ich gerne sein möchte. Aber das ist halt die Frage, ob es ein "Ich" schon von Geburt an gibt oder nicht. Oder ob man es sich selbst machen muss.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bin ich, oder wer soll ich sein?

11.08.2011 um 19:42
@Masked
man erschafft sein "Ich" selber durch erfahrungen und dein "ich" wird durch erfahrungen erschaffen


melden

Wer bin ich, oder wer soll ich sein?

11.08.2011 um 19:44
@zwergfail

Und wenn man nur schlechte Erfahrungen gemacht hat? Dann muss man halt ne Maske tragen, weil das ich dann logischerweise "schlecht" ist.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bin ich, oder wer soll ich sein?

11.08.2011 um 19:47
@Masked
Fast jeder hat schlechte erfahrungen gemacht
ob selbst verschuldet oder nicht
aber daraus kann man lernen ;
und nur weil man nur scheiße erlebt hat ist man nicht gleich scheiße ?
es kommt immer darauf an was man daraus macht ;)


melden

Wer bin ich, oder wer soll ich sein?

11.08.2011 um 19:52
@zwergfail
Ja es kommt drauf an was man daraus macht. Ob man wirklich aus nicht selbstverschuldeten Erfahrungen lernen kann weiß ich nicht. Na gut man kann bei der Erziehung der eigenen kinder es besser machen. Ja doch geht.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bin ich, oder wer soll ich sein?

11.08.2011 um 19:55
@Masked
wenn man scheiße erlebt hat und sie nicht selbst verschuldet hat
zb. du wurdest beklaut von jemand von dem du es nicht gedacht hättest
dann bist du beim nächsten den du kennenlernst vorsichtiger
um nicht wieder beklaut zu werden ;)


melden

Wer bin ich, oder wer soll ich sein?

11.08.2011 um 19:56
@zwergfail
Gutes Argument :D


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bin ich, oder wer soll ich sein?

11.08.2011 um 19:58
@Masked
Also immer das beste daraus machen
egal was es ist ;)


melden

Wer bin ich, oder wer soll ich sein?

11.08.2011 um 20:00
@zwergfail
So mach ich es eigentlich schon mein ganzes Leben. Also zumindest soweit es möglich ist.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bin ich, oder wer soll ich sein?

11.08.2011 um 20:03
@Masked
na dann sehe ich kein problem
jeder hat mal selbstzweifel das sind phasen die können noch öfter kommen ;)
aber solange man sich selber treu bleibt ist alles ok


melden

Wer bin ich, oder wer soll ich sein?

11.08.2011 um 20:05
@Masked
du stellst dir die frage die sich annähernd jeder stellt. mir ging es genauso wie dir. ich hatte das gefühl eine maske zu tragen und wusste nicht mehr wer ich war. ich hab versucht sie abzulegen aber ich konnte nicht aus meiner haut. meine angelegten gepflogenheiten konnte ich nicht mehr ablegen. schliesslich und endlich habe ich festgestellt das ich selbst wirklich so war wie ich mich gab. das muss nicht umbedingt schlecht sein. und ja du kannst dich ändern. es gab viele dinge an meinem charakter die mich gestört haben. ich habe sie nach einiger zeit abgelegt. es hat gedauert aber ich komme immer mehr zu dem bild was ich sein will. du bist der mensch der du sein willst. es ist keine maske sich für etwas zu entscheiden. deine entscheidungen machen deinen charakter aus.
ich hab sogar von meiner umgebung rückmeldung gekrigt das ich mich stark geändert hätte. vor allem meine aggresivität abgelegt. aber ohne meine grundwerte abzulegen. mach was aus dir :)


melden

Wer bin ich, oder wer soll ich sein?

11.08.2011 um 20:07
@Tenebrae
Nur was sind die Grundwerte denn?


melden

Wer bin ich, oder wer soll ich sein?

11.08.2011 um 20:07
Ich bin, was ich und die Welt aus mir gemacht haben.

Wir sind die Summe unserer Rollen, die wir spielen.


melden

Wer bin ich, oder wer soll ich sein?

11.08.2011 um 20:08
@Masked
jedem zu helfen der sie braucht ohne dich selbst aufzugeben. deine meinung offen zu vertreten und die eier haben dahinter zu stehen. jede kritik ernsthaft anzuhören bevor man sie abwehrt.


melden
Anzeige

Wer bin ich, oder wer soll ich sein?

09.11.2012 um 11:36
Vielleicht bringt uns der Kismet-Text ein bisschen bei der Frage, wer wir sind, weiter?


In meiner Seele sitzt ein Monster , Ich hab Dunkle Fantasien ,
Wenn es rauskommt sucht es Action und macht drauf wie Kokain
Ich habs gesagt und ich tuh's jetzt ,
Kuk auf den Arsch Deutscher Rapper weil in Ihnen jetzt mein Fuß steckt.
Ich schreib von hier meine Zeilen auf Papier , Informier diese Szene,
Den ich spräng ihr Revier .
Ich lauf ein , jeder Reim ist mein Sein , bin allein , schwimm im Business mit Haien
Lifestyle zum Weinen.
Ich bin das was ihr Hasst ,was Euch nicht passt ,
doch Ihr letzt entlich schafft !
Letzt entlich macht , Ihr das Ich nur größer bin ,
Und für die Köpfe wie ne Lösung kling.
Ich bin die Kugel für die Gun ,
Für den Mord bin ich der Drang.
Ich bin die Gewalt
bin der Grund warum es knallt.

Hook :
Ich mach Rassisten ,aus Menschen Terroristen , Wer bin Ich? Wer Wer Wer bin ich ?
Ich bin der Grund warum Hitler an der Macht war ,
bin der Auslöser der für jede Schlacht war !


Du bist nicht Rein , jede Weste ist verdreckt ,
weil in jeden hier ein Judas steckt , durch unser Blut fließt dreck.
Du hast keine Wahl , willst du was erreichen hier , geh über Leichen hier ,
schwer zu begreifen hier .
Es ist das was mein Umfeld mir zeigt ,Hass wächst durch Leid ,
die Peitsche die das Elend treibt.
Ich bin die Faust in die Fresse ,
Die nummer 1 im Fernsehen und auch in der Presse.
Ich brech die Knochen und setz Städte in Brand
Ich werf Bomben die die Kinder zerfetzen in deinem Land
Und ihre Eltern und die Eltern der Eltern
Ich bin der Krieg in dieser Welt .
Ihr könnt Mich stoppen und es wär auch ganz leicht ,
doch das was Mich stoppt ist das worauf ihr scheisst .

Hook :
Ich mach Rassisten ,aus Menschen Terroristen , Wer bin Ich? Wer Wer Wer bin ich ?
Ich bin der Grund warum Hitler an der Macht war ,
bin der Auslöser der für jede Schlacht war !
@all


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unhöfliches Personal126 Beiträge
Anzeigen ausblenden