Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Suche nach meinen Erzeuger und Halbgeschwistern...

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Erzeuger, Erbgut. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Suche nach meinen Erzeuger und Halbgeschwistern...

02.09.2011 um 16:28
@stebiiuli


Wow, hört sich wirklich schön an, aber ich denke wenn ich schon so krasse Dinge gehört habe, dann wird es nicht so herzlich ausfallen, ich stell mich zumindest nicht darauf ein...


Aber was ich von manchen Müttern echt mies finde, nie über den Vater zusprechen,
ich mein, mein Sohn erwartet das gleiche Schicksal, aber weil ich ihn wirklich schützen möchte (Kindesentführung ins Ausland etc). Aber der Erzeuger steht in der Geburtsurkunde, dass war mir sehr wichtig! Er sollte wissen wo seine Wurzeln liegen, und wenn er alt genug ist nach ihm zu suchen.


Auch wenn ich um meinen Sohn trotzdem Angst hätte.

Anzeige
melden

Die Suche nach meinen Erzeuger und Halbgeschwistern...

02.09.2011 um 16:34
@soulbreaker


Verstehe... :)


Ja ich versuchs dann erstmal bald allein was rauszubekommen,
der beste Weg wäre erstmal mein Erzeuger, dort wo alles anfing sozusagen.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)
Menschen, 58 Beiträge, am 02.12.2017 von NothingM
NothingM am 08.11.2017, Seite: 1 2 3
58
am 02.12.2017 »
Menschen: Ich suche meine Oma
Menschen, 28 Beiträge, am 05.09.2014 von tanjusch
tanjusch am 03.09.2014, Seite: 1 2
28
am 05.09.2014 »
Menschen: Die Suche
Menschen, 27 Beiträge, am 08.10.2013 von Madame.Irrwitz
Sucellus am 14.09.2007, Seite: 1 2
27
am 08.10.2013 »
Menschen: Wie denkst du primär?
Menschen, 69 Beiträge, am 09.02.2013 von wackelpudding
guyusmajor am 09.02.2013, Seite: 1 2 3 4
69
am 09.02.2013 »
Menschen: Wenn der Vater einen seiner drei Söhne für einen Tunichtgut hält...
Menschen, 37 Beiträge, am 26.08.2013 von knollengewächs
knollengewächs am 24.08.2013, Seite: 1 2
37
am 26.08.2013 »