Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Probleme, Suche, Psychiater, Psycholgen, Therapieplatz

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

01.12.2017 um 11:21
@NothingM

komische Therapeutin, denkt die, man kann sich nur durch Duschen, sauber halten o0

Baden oder am Waschbecken sich reinigen zählt wohl nicht!


melden
Anzeige
NothingM
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

01.12.2017 um 11:23
@Vogelspinne

Sie gab zu ne empfindliche Nase zu haben, aber lustigerweise hat sie mein schweiß erst dann gerochen wo ich es gesagt habe.


melden

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

01.12.2017 um 11:25
@NothingM

Aja, wie soll das gehen, wenn man sich z.b anständig am WB reinigt...

Frischer schweiß, müffelt nicht.

Ich frag mich, was Duschen mit deinem Problem zu tun hat!
Die Dame geht scheinbar nicht auf die tatsächlichen Probleme ein, stattdessen schafft sie irationalen mist!

Du bist Gott sei Dank nicht gezwungen bei Der zu bleiben!


melden
NothingM
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

01.12.2017 um 11:26
Mein bester Freund meint ich lege zu sehr Wert auf das was andere denken, aber dafür bin ich ja zu VT hingegangen.


melden
NothingM
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

01.12.2017 um 11:27
Vogelspinne schrieb:Die Dame geht scheinbar nicht auf die tatsächlichen Probleme ein, stattdessen schafft sie irationalen mist!
Genau das Gefühl hatte ich tatsächlich. Das Thema Klammern und niedriger Selbstwert wurde lurz angeschnitten aber viel gelabert über behörden, duschen, klinik.


melden

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

01.12.2017 um 11:28
@NothingM

Den Duschkram würde ich von mir weisen!

Solange man Sauber und Ordentlich (nicht Stinkend) ist!
Gibt es kein Grund zur kritik.


Dann besser jemand anderes suchen!
Das wäre sonst nur ein Zeit abreißen.
(Nachtrag: wovon Sie nur Finanziell profitiert )


melden
NothingM
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

01.12.2017 um 11:30
@NothingM
Stimmt, das Problem ist nur wie ich das zwischen den.behörden regelung stopfen soll aktuell, weil das jetzt vorrang hat neine existenz zu sichern, was mich doppelt belastet grad.


melden

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

01.12.2017 um 11:34
@NothingM

Du bist jetzt im Betreuten Wohnen, das heißt die Betreuung ist dafür da, die im Alltag zu Helfen.
Grabsch Dir dein(e) Betreuung und ab zum Sozialamt... weiß jetzt nicht ob du nun Bafög bekommst, ergänzend evt dann SGB12.

Mich wundert das ein Umzug ins Betreute Wohnen genehmigt wurde, ohne die Finanzielle Übernahme geklärt zu sein!


melden
NothingM
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

01.12.2017 um 11:37
@Vogelspinne
Hab der ne Mail noch keine Antwort.
Vogelspinne schrieb:Mich wundert das ein Umzug ins Betreute Wohnen genehmigt wurde, ohne die Finanzielle Übernahme geklärt zu sein!
Tja, es hieß halt zuerst, sie würden es in Hintergrund klärenx weil ich schon Eingliederungshilfe beantragt hab, dann aufeinmal baföq amt, doch baföq amt meint miete zu hoch, dann wieder Eingliederungshilfe, mehrere Unterlagen nachgereicht und aufeinmal hieß es von Eingliederungshilfe sie zahlen nur ambulante Sozialpsychiatrie obwohl sie mir in emailschriftverkehr zusage zu ambulante und stationäre betreuung mirr zuvor gabeb und ich nur bestätigungsschreiben schicken muss. Ich hab da das gefühl wie ein ping pong ball geschleidert zu werden :(


melden

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

01.12.2017 um 11:40
@NothingM

Daher, mach das mit der Betruung und Persönlich beim Amt aufschlagen..

E-Mail ist so ein Ding bei Ämtern * komme ich nicht heut, komme ich nicht morgen aber übermorgen ganz bestimmt *

Das muss fix über die Bühne gehen und die Sozpat's haben mit Ämter in der Regel routine!


melden
NothingM
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

01.12.2017 um 11:41
Jo :/


melden

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

01.12.2017 um 11:43
@NothingM

jo ^^
Ist nervig, stressig.. ich weiß!

Es ist deine Existenz... den im Amt ist es latte.. da muss man extrem hinterher sein!


melden
NothingM
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

01.12.2017 um 12:34
@Vogelspinne
Wohl wahr, mir ist wichtig nicht zurück zu eltern zu müssen, weil ich aufgeblüht bin


melden
NothingM
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

01.12.2017 um 16:56
Meine Betreuerin hat sich gemeldet, sie wollte, dass ich die Mail von Eingliederungshilfe weiterleite und sie würde sich noch mal mit der Stelle in verbindung setzen, dass es doch noch klappt.

Eine Sache noch: Eine andere Freundin von mir hat auch nur drauf rumgeritten und gemeint man soll sich ja jeden tag waschen, weil sonst stimmt was mit einen nicht und zweimal am tag Haare waschen etc. Und dass nur beratungsresistent sei und mir niemand helfen kann und ich nicht mal die Einführungsphase durchgehalten hab, weil es doch normal ist und ihr therapeut auch ihr was von hygiene beigebracht hat und man sich anfangs schlecht fühlen muss, weil unangenehmes usw... jetzt fühl ich mich komplett scheiße irgendwie, weil ich jetzt denke wie immer in allen zu Versagen.

Und irgendwie, ich merke dass ich grad schwitzig bin und dachte eigentlich dran mich zumindest mit feuchten hantuch abzuwischen erst, weil ich auch ziemlich müde, aber irgendwie fühle ich mich bei Bad betreten plötzlich ganz unbehagen grad :(


melden
NothingM
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

01.12.2017 um 17:04
Hab jz deswegen grad noch mal die eine Beratungsstelle angerufen, weil ich mich grad wieder so fühle wie vor nen knappen Jahr: unfähig, nix erreicht, zu blöd für alles.


melden

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

01.12.2017 um 19:53
@NothingM

Normale Körperhygiene reicht!
2 x am Tag Haare waschen o0
*weiß nicht, da würde meine Langen Haare fix strohig werden *

Jeden Tag sich waschen sollte man schon! * eben normale Körperhygiene *Morgends/Abends*

(bei einem Job wo man mit z.b schmiere etc arbeitet halt auch * )

Das ist gut das sich die Betruung hinter der Amtssache klemmt ;)


melden
NothingM
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

01.12.2017 um 20:08
Vogelspinne schrieb:Das ist gut das sich die Betruung hinter der Amtssache klemmt ;)
Jo, ich hoffe am Montag kommt was raus. :(


melden
Anzeige
NothingM
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langer Atem bei Therapiesuche (Erfahrungsaustausch)

02.12.2017 um 10:13
Ich hab seit gestern starken Selbsthass.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebe für den User44 Beiträge
Anzeigen ausblenden