Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn der Vater einen seiner drei Söhne für einen Tunichtgut hält...

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Vater, Erzeuger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn der Vater einen seiner drei Söhne für einen Tunichtgut hält...

25.08.2013 um 11:13
Sorry, hört sich nach Schlammschlacht an. Einer rechnet die Fehlbarkeiten gegen den anderen auf. Das müssen die unter sich klären, da kann man als Aussenstehender schlecht helfen oder beraten

Anzeige
melden

Wenn der Vater einen seiner drei Söhne für einen Tunichtgut hält...

25.08.2013 um 12:48
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ist nicht so einfach, zum Vater oder zur Mutter zu sagen: Leck mich am Arsch. Den Kontakt im Streit ganz zu beenden.
na klar ist es nicht leicht und es tut einen auch weh aber aus meiner erfahrung, hat sich das verhältnis nach dem bruch schlagartig geändert.

man ist auf einmal aufeinander zugegangen und beide konnten dann auch fehler zugeben, die gemacht wurden sind.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Vater einen seiner drei Söhne für einen Tunichtgut hält...

25.08.2013 um 16:14
Ich brauch jetzt erst einmal Abstand. Das wird nicht mehr. Vielleicht irgendwann doch... Egal. ich bin 33!


melden

Wenn der Vater einen seiner drei Söhne für einen Tunichtgut hält...

25.08.2013 um 17:22
@knollengewächs
wenn dein erzeuger bis heute nochnicht gesehn hat was er an dir hat ist es eh zu spät, geh auf abstand, das ist das beste für deine nerven


melden

Wenn der Vater einen seiner drei Söhne für einen Tunichtgut hält...

26.08.2013 um 08:22
@knollengewächs
und was genau möchtest du diskutieren?

Willst du wissen was du zu ablenkung machen sollst?
Willst du wissen wie du am besten die ganze Sache mit deinem "Erzeuger" klärst?
oder wolltest du nur einen Thread öffnen?


melden

Wenn der Vater einen seiner drei Söhne für einen Tunichtgut hält...

26.08.2013 um 08:37
@knollengewächs

Ich weiß sehr gut was du meinst und wovon du redest und denke, dass es deine Mutter und deine Freunde/Heimat sind, die dich heimtreiben. Was sagt deine Mutter dazu, dass dich dein Vater rausgeworfen hat? Er hat dich ja wohl gebeten auch noch deine restlichen Sachen zu holen, so wie ichs verstanden hab.


melden

Wenn der Vater einen seiner drei Söhne für einen Tunichtgut hält...

26.08.2013 um 09:00
Ich frag mich auch was hier diskutiert werden soll. Also wenn man mit 33 noch rumjammert weil man einmal etwas gehört hat vor 18 Jahren, ist man schon ganz schön arm dran.

Man soll ja auch andere nicht belauschen.

Lebe doch einfach dein Leben, mit 33 sollte man dazu doch auch ohne Eltern fähig sein. Natürlich hat man nur eine Eltern aber wenn man selber unter dem Kontakt leidet, muss man diesen eben auf ein Minimum reduzieren oder komplett abbrechen.

Ich hatte auch keine so schöne Kindheit und das war eben so, aber ich lebe heute und nicht in der Vergangenheit.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Vater einen seiner drei Söhne für einen Tunichtgut hält...

26.08.2013 um 10:10
@knollengewächs

Familie kann man sich nicht aussuchen - aber man kann sie verlassen. Mit 33 sollte man sein eigenes Leben leben und seine Eltern das ihre leben lassen.


melden

Wenn der Vater einen seiner drei Söhne für einen Tunichtgut hält...

26.08.2013 um 10:14
@knollengewächs

Lade deine Eltern groß und schick zum Essen ein und erzähle deinem Vater von deinem Job, was Du machst und das Du Geld damit verdienst und kein armer Schlucker bist der zu Hause hockt und garnichts macht.

Lade ihn zu Dir ein und zeig Ihm was Du hast, beweise ihm das Du kein Tunichtgut bist.

Und hacke nicht auf seinen Fehlern rum denn sann bist Du genau wie er ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Vater einen seiner drei Söhne für einen Tunichtgut hält...

26.08.2013 um 11:11
Wenn ich mir die gesammelten Threads von @knollengewächs ansehe, so ist das Strickmuster eigentlich immer gleich, sieht man mal von wirren Unterhaltungsposts ab, die sich überwiegend mit den Geräuschen und Gerüchen von Verdauungsgasen beschäftigen: Die Welt meint es nicht gut mit mir, ich finde mich nicht in ihr zurecht, bitte helft mir, mein Leben zu leben. Gibt es dann kluge und realisierbare Ratschläge, dann folgt meistens: Nee, das geht nicht, weil..., Das kann ich nicht machen, weil... - und letztlich muss alles so bleiben, wie es ist, weil @knollengewächs beratungsresistent ist und Angst vor Veränderungen hat.

Wer Angst vor Veränderungen hat, der hat sich in seiner Hölle eingerichtet und wird da wohl bleiben müssen - und wollen?


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Vater einen seiner drei Söhne für einen Tunichtgut hält...

26.08.2013 um 20:50
@Doors
Ja, Du hast recht!

Ich krieg Panik, wenn was neues passiert. Wenn was unvorhergesehenes passiert, dann krieg ich nen halben Herzinfarkt. Wenn es an meiner Wohnungstüre klingelt, dann geht die Zitterei los. Also im Privatleben.

Ich habe es doch trotzdem schon geschafft, mich zu ändern. Vor 4 Jahren hätte ich noch nicht bei Privatkunden im Garten arbeiten können, weil ich bei jeder Kundenfrage schier gestorben wäre, weil ich eben Angst hatte. Jetzt können die mich alles fragen.

Siehste?

Ja, verlassen mit 33, ok, kann man. Es täte mich seelisch vernichten, zu wissen, nie mehr in meine Heimat, in mein Elternhaus zurück kommen zu dürfen! Immerhin ist da noch meine Mutter, mit der ich ein sehr gutes Verhältnis habe!

@Eire
Zitat von EireEire schrieb:Ich frag mich auch was hier diskutiert werden soll. Also wenn man mit 33 noch rumjammert weil man einmal etwas gehört hat vor 18 Jahren, ist man schon ganz schön arm dran.

Man soll ja auch andere nicht belauschen.
Also wenn man mit 33 noch rumjammert weil man einmal etwas gehört hat vor 18 Jahren, ist man schon ganz schön arm dran.


soso. Du hast dies gelesen und siehst das als Hauptgrund für das? Du bist ganz schön wenig informiert über mich und urteilst über mich, dass ich arm dran wäre? Ein armes Würstchen sozusagen?

Lustig.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Vater einen seiner drei Söhne für einen Tunichtgut hält...

26.08.2013 um 20:52
Was kann ich zur Ablenkung machen?

Ich fühle mich seit heute etwas freier und energiegeladener. Habe 12,5h gearbeitet und nicht müde. Es kommt sicher noch die Zeit, in der ich in das Loch falle. Deswegen, weil es andere Probleme mit mir gibt. Aber wohl erst in einigen Wochen. Jetzt fühle ich mich frei, stark! Ich lenke mich ab, indem ich arbeite!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das mächtigste Gefühl
Menschen, 219 Beiträge, am 25.04.2022 von Bundesferkel
replaceable am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 25.04.2022 »
Menschen: Suizid in der eigenen Familie
Menschen, 297 Beiträge, am 05.06.2022 von SIRiUS3lPi
Knubbl am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
297
am 05.06.2022 »
Menschen: Schlaganfall- und plötzlich ändert sich alles
Menschen, 182 Beiträge, am 04.05.2020 von musikengel
Streuselchen am 19.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 04.05.2020 »
Menschen: Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?
Menschen, 140 Beiträge, am 18.02.2020 von Lepus
HereIAm12 am 30.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
140
am 18.02.2020 »
von Lepus
Menschen: Frustabbau oder wahres Gesicht im Straßenverkehr?
Menschen, 133 Beiträge, am 28.10.2018 von Ford
hafenbagalut am 26.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 28.10.2018 »
von Ford