Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstjustiz im folgenden Fall?

2.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Mord, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 22:04
@Bellaphönix

diesen fall kenne ich nicht, der richter kennt ihn aber sicher weit besser als ich.
Man kann auch immer das urteil anfechten.

Ich werd den teufel tun und einen fall dessen einzelheiten ich nicht kenne beurteilen.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 22:07
Hmm mal sehn... *grübel* ich würde keinem Kind so etwas antun?
@Zyklotrop


wenn du nur ansatzweise eine reale Vorstellung davon hättest wie es ist Opfer einer Vergewaltigung zu werden könntest du vielleicht verstehen warum manche solch eine Tat mit Mord vergelten denn Vergewaltigung ist Seelenmord.
@Bone02943


oder blendet er die Psychologen um schneller raus zu kommen?
@KillingTime


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 22:08
@Bellaphönix
Auch Psychologen sind fehlbar. Ich könnte mir vorstellen, dass manche Verbrecher sie gut täuschen können.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 22:09
Ist es das Kindergartenspielchen "Machs du mir was kaputt dann mach ich dir auch etwas kaputt" oder berfiedigen die hier anwesenden Folterbefürworter nur irgendwelche niedrigen Gelüste?

@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hmm mal sehn... *grübel* ich würde keinem Kind so etwas antun?
Erwachsenen foltern ist dagegen besser?
Bin gespannt auf deine Begründung.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 22:10
@Bone02943

Nein natürlich nicht, wie ich dann in so einer Situation wirklich reagieren würde kann ich dir auch nicht 100%ig sagen, ich glaube das kann nur jemand der sowas durchmachen musste.

Aber bei der Vorstellung alleine das sowas meinem Kind passieren würde, ich glaube da setzt das rationale denken aus und man will sich nurnoch dafür rächen, auch wenn es die Tat selbst nicht ungeschehen macht.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 22:11
@KillingTime

das is nich so einfach wie man denkt.
In so ner forensik arbeitest du über mehrere jahre hinweg in eins zu eins betreuung.


melden