Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebe lieber ungewöhnlich

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Ungewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebe lieber ungewöhnlich

12.11.2004 um 14:59
Bin auch ned so jemand, der mit der Masse mitrennt. Deswegen bin ich a "anders". Ich finds aber gut, das ich so bin wie ich bin. Will mich auch nicht ändern, für irgendjemanden (doch nur für eine Person *hehe* Aber so weit i weis stört dem nix an mia...oder doch?!?)
Naja auf jeden fall bin i anders :) Trag altes Gwand, von Mama, bruder und Freunden, doch mich störts ned wirklich. Kanns mir eben ned leisten, pech für die Tussigemeinschaft *g* Ausserdem fahr ich gerne Sk8board (obwohl ichs ned wirklich kann...) und schau fußball. Kümmer mich auch um kleine Kinder, die ich kaum kenne, ohne was dafür zu verlangen. Schenke sachen her, die ich selbst nicht so nötig hab wie andere- bin vielleicht zu sozial für meine Umwelt ;)
Manche finden das fürn Mädl ungewöhnlich bzw. überhaupt für ein Menschen,weil das Leben ist hart, die Menschen fies etc. Wie man uns das immer einreden will....
Aber ich sage : NA UND? Ich bin wie ich bin. Und das bleibt so! Muss kein Arschloch sein um was zu erreichen *gg*

=> war jetzt nur ein kleiner emotionaler Gefühlsausbruch, gelle?

C'est la vie

Anzeige
melden

Lebe lieber ungewöhnlich

12.11.2004 um 15:09
was ist schon normal?)
liegt doch im Auge des Betrachters wie ich finde, von daher lebe ich mal so mal so, aber grössten Teils ungewöhnlich :)


melden

Lebe lieber ungewöhnlich

12.11.2004 um 15:14
Lebe lieber ungewöhnlich? Ich lebe lieber so wie ICH es will! Und dazu muß ich
weder normal oder abnormal sein. Das sind eh bloß Schubladen in denen sich
irgendwelche Menschen verkriechen wollen die Angst haben so zu sein wie sie sind.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Lebe lieber ungewöhnlich

12.11.2004 um 15:17
Also wenns es normal nicht gibt, was ist dann ungewöhnlich ?

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Lebe lieber ungewöhnlich

12.11.2004 um 15:18
Ich bin glücklich für jeden Morgen an dem ich mir die Zähneputzen kann^^ :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebe lieber ungewöhnlich

12.11.2004 um 18:39
Wieso, verbrauchst du deine Zahnpasta zu schnell und vergisst dir neue zu besorgen? *g* :)
Denke, Körperpflege gehört zu den alltäglichen dingen, haben eher weniger Mit Luxus zu tun. Wobei, in der 3. Welt..... *denk* .....da is es ja ned so schön :(

C'est la vie


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebe lieber ungewöhnlich

12.11.2004 um 18:44
Lieber ungewöhnlich, als zu gewöhnlich! :)

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Lebe lieber ungewöhnlich

13.11.2004 um 11:01
So sehe ichs auch, Amila.
Man muss nicht strikt anders sein.
Aber in manchen Sachen ist es unvermeidbar.


melden

Lebe lieber ungewöhnlich

13.11.2004 um 11:09
Gehe den Weg, auf den dein Herz dich führt .. Und bei manchen Menschen ist dieser Weg eben schon sehr "ungewöhnlich" ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Lebe lieber ungewöhnlich

14.11.2004 um 14:09
Schade nur, daß viele diesen Satz so inetrpretieren, daß sie sich unbedingt von
der Masse abgrenzen müssen, irgendwelchen Trends sich verschreiben und somit
wieder nur etwas darstellen, was andere sich ausgedacht haben, sie
schwimmen nur in einer anderen Gruppe mit.

Individualität ist es, was fehlt.

q.


Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Lebe lieber ungewöhnlich

14.11.2004 um 16:42
hmm... also ich hab mir die frage noch nicht gestellt, ob ich normal bin oder eher abnormal... in meinem freundeskreis zählt das nichts... jeder ist etwas besonderes,ein bisschen verwirrt, durchgeknallt oder einfach schräg... ich will nicht normal und auch nicht abnormal sein... ich will wenn dann ich selbst sein, was die anderen denken ist da nicht so wichtig, so lange man akzeptiert wird wie man ist.... dann kann es nicht so schlimm sein mit dem abnormal sein... also schließt euch nicht selber aus!!!

lg
seltsam

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

And god himself killed his own motherfuckin' son...
marilyn manson



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebe lieber ungewöhnlich

14.11.2004 um 18:49
@quentin_=3

Ein Individum zu sein ist zwar nicht immer leicht, aber es ist wohl das aufrichtigste was man für sich tun kann.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Lebe lieber ungewöhnlich

14.11.2004 um 19:11
Ein individum ist jeder, nur es ist schwer zu sehen,
in welchen Dingen man sich als Individum auszeichnet.

PUNK is not DEATH! *smile*


melden

Lebe lieber ungewöhnlich

14.11.2004 um 19:16
jeder soll so leben wie ers gern hat
ob er sich jetzt zudröhnt mit bestimmter musik weil ers gern hat is eine sache

wenn er sich jetzt zudröhnt mit bestimmter musik um wo dazuzugehören ist eine andere
ich finde es nicht in ordung wenn man menschen anhand der musik die sie hören bewertet
wenn jemand klassische musk hört bei den jugentlichen ist er sofort uncool
aber der mensch selber das ist ihnen egal

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Lebe lieber ungewöhnlich

14.11.2004 um 19:19
@Amila
Ein Individum zu sein ist zwar nicht immer leicht, aber es ist wohl das aufrichtigste was man für sich tun kann. <<

Recht hast Du.
q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Lebe lieber ungewöhnlich

14.11.2004 um 19:22
ich finde es ist auch wichtig sich selber akzeptieren zu können

so einfach auf die ich bin ich und das find ich gut
wenn man mit sich selber im reinen ist lebt es sich meiner meinung nach leichter

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
filu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebe lieber ungewöhnlich

14.11.2004 um 19:45
normal is relativ, aber wer will schon normal un langweilig sein..hehe
nur tote fische schwimmen mit dem strom!


melden

Lebe lieber ungewöhnlich

14.11.2004 um 20:10
Also...ungewöhnlich iz für mich, wenn man sich eben von den anderen unterscheidet [ach ne...XD].
Sich eben mit eiegnen Mitteln herausheben kann und dadurch Beachtung kriegt...denn "Nichts iz schöner als die Aufmerksamkeit anderer Menschen" finde ich...[obwohl man manchmal auch nur weg sein will..-.-...und in Ruhe gelassen...]
Ungewöhnlich iz eben auch so, dass man keine gleichen tage hat...also...nix mit Routine *grusel*

Leider schaff ich das nicht immer wegen Salem...kA...es zerstört viel vom Privatleben -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben eines ungewöhnlichen Mädchens
Menschen, 50 Beiträge, am 31.05.2009 von Cathryn
schattenlie9 am 14.05.2009, Seite: 1 2 3
50
am 31.05.2009 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »