Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der Menschheit?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Geselschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 15:34
Die Menschheit ist öde und blöde und vollkommen verkommen.

Alle ausser mir natürlich.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 15:36
@m.mayen

Machst du hier einen auf intelligenten Alien oder was?? :-)


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 15:47
Die Menschheit ist halt einfach eine Spezies. Ich finde es super ein Mensch zu sein. Und ich bin sehr dankbar in Mitteleuropa aufgewachsen zu sein.

Schon das sollte man als Lotto 6er sehen. Von dem her bin ich einfach nur glücklich Mensch zu sein.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 15:53
Ja, sie ist eben die einzige die wir haben. Alles eine Frage der eingrenzenden eigendefinition, sage ich mal. Insofern komme ich mit der Sache auch gut klar.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 15:58
@Manunimos
Was soll jetzt die Diskussionsgrundlage sein? Sollen sich jetzt alle hier auslassen, wie sch*iße oder wie toll sie die Menschheit finden? Ganz im Ernst... es gibt schon ein paar grausame und dumme Menschen, aber deswegen muss man die Menschheit ansich nicht gleich als schlecht abstempeln. Ich finde das Leben ansich schon erstaunlich.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 15:58
ich hasse menschen -.- die sind so .... menschlich ... einfach ecklig :D ne aber mal im ernst ich mag nur wenige menschen und noch weniger menschen giebt es vor denen ich respekt habe weil alle so habgierig sind und geldgeil und so abgehoben und so ich mein ich bin auch ein mensch kla aber vill mag ich mich ja selbst nich "!?


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 16:00
@chen
Zitat von chenchen schrieb:als einzige Spezies in der Lage, bewusste Entscheidungen über sich und die Umwelt zu treffen und die eigene Zukunft aktiv zu gestalten.
Warum gestehst du das nur der Menschheit zu? Wir tanzen genauso im Konzert wie die Tiere, bloß dass wir technisierter Leben.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 16:04
@Manunimos
Wir dürfen nicht vergessen, dass die Menschheit und alles andere eine Einheit darstellen ;)

Also wenn du andere oder gar die Menschheit ansich hast, dann hast du quasi Teile von dir selbst. Ich selbst habe auch oft Hass und Wut auf gewisse Menschen, aber dann mache ich mir immer wieder bewusst, dass wir zusammen arbeiten müssen, wir sind schließlich ein System, da kann man sich nicht einfach so ausklinken ^^


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 17:54
@Dr.AllmyCoR3

GEnau! Vielleicht ist es ja das!! Wenn LeuTe über die Menschheit sagen,dass sie sie hassen,dass diese einfach nur ein Problem haben mit sich selbst..

Frag mal ein Mensch ,wenn er frisch verliebt ist,ob er die Menschheit mag---

oder da gibt es doch son Spruch: Wenn ihr was ändern wollte dann fangt am besten erst bei euch selbst an. Oder so ähnlich.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 17:57
Zitat von unechtunecht schrieb:auch wenn du sie hasst die menschheit liebt dich
Bist du dir da so sicher?
Und wenn es nicht so ist?

Ich persönlich mag diese Heuchler nicht, die sich selbst etwas vormachen, von wegen "Die welt ist ja so toll" und alles. Diese Sunnyboys und Blumenkinder, die vor der Realität weglaufen. Schön und gut, sie selbst fahren gut damit. Dabei sehen sie aber nicht, wie rücksichtslos sie sich verhalten und dass viele Mitmenschen dabei auf der Strecke bleiben. Klar, survival of the fittest war schon immer angesagt, aber irgendwann erreicht man in der Entwicklung einen Punkt, an dem man es sich leisten kann und muss, andere mitzutragen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 18:18
"Was haltet ihr von der Menschheit" ist als Frage ansich schon so überheblich,
dass sie kaum beantwortbar ist, denn wir alle sind mitten drin und nicht außen vor.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 18:36
@Yoshi ich hasse die Menschheit Menschen wie Familie Freunde und meine Freundin mag ich natürlich aber mal im Ernst Was hat die Menschheit verdient das sie auf der Erde leben kann???


Sie zerstören sie sowieso
Von daher.......


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 18:38
Oh schön immer sind es die anderen und nie man selbst....das eigene Umfeld ist immer total toll...aber die anderen.
Ekelhaft!
Wir alle sind die Menschheit ob es einem passt oder nicht...entweder versucht man manche Dinge besser zu machen.
Oder man macht alles schlimmer in dem man sich über andere stellt!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 18:44
@Hop_Rocker77

"Oder man macht alles schlimmer in dem man sich über andere stellt!"

Stimmt schon.

Manchmal stell ich mich aber auch über andere,weils Spass macht ,ab un zu.Damit kommt aber sowieso nicht weit.Wenns man übertreibt,wird man nur verbitterter und so Leute kann man dann eigentlich nur noch bedauern.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 18:47
Zitat von ManunimosManunimos schrieb:ich hasse die Menschheit Menschen wie Familie Freunde und meine Freundin mag ich natürlich aber mal im Ernst Was hat die Menschheit verdient das sie auf der Erde leben kann???


Sie zerstören sie sowieso
Von daher.......
Haben Hunde und Katzen es verdient, auf demPlaneten zu leben? Was des für ne blöde Aussage? Leben kommt und Leben geht nunmal...

PS: Wie soll der Mensch denn die Erde, immerhin ein Brocken der 6,6 Trilliarden Tonnen wiegt, zerstören?

Mit Todesstern? :D


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 18:54
Ich sehe die positiven und negativen Seiten der Menschheit. Versuche mich aber immer an den Positiven zu orientieren. Richte auch mein Leben danach aus.
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Oder man macht alles schlimmer in dem man sich über andere stellt!
Na klar, wenn man keine Freunde haben möchte ;)

Ich denke, viele Menschen richten ihren Zeigefinger viel zu oft auf andere Menschen, anstatt mal bei sich selbst anzufangen.
Es wäre doch wirklich gut sich öfters mal Gedanken zu machen, was man an sich selbst verbessern kann. Das würde dann doch wahrscheinlich auch der Welt helfen, wenn man es richtig anstellt.
Wer mit sich selbst im Reinen ist, hat auch eine höhere Wahrscheinlichkeit, mit anderen im Reinen zu sein können. Das ist meine Vorstellung.

Das soll nicht heißen, dass ich immer alles richtig mache aber so denke ich halt öfters und versuche dies auch umzusetzen ;).

In diesem Zusammenhang sind übrigens die Freimaurer mein Vorbild:
Die Freimaurerei, auch Königliche Kunst genannt, versteht sich als ein ethischer Bund freier Menschen mit der Überzeugung, dass die ständige Arbeit an sich selbst zu einem menschlicheren Verhalten führt.



2x zitiertmelden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 18:55
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Ich denke, viele Menschen richten ihren Zeigefinger viel zu oft auf andere Menschen, anstatt mal bei sich selbst anzufangen.
Wahre Worte!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 18:55
Sie sind geile Wesen auf der Erde. Nun gut Einige Wesen tun irrsinnige Dinge an und auf der Erde.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 19:33
@Manunimos
Weiß Gott warum die Welt so ist wie sie ist... wir können nur versuchen, das Beste draus zu machen... zu schimpfen hilft auch nichts...


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 19:40
https://www.youtube.com/watch?v=llh7O1f1o9Y

Das halte ich von der Menschheit. :)


Anzeige

melden