Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der Menschheit?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Geselschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 22:24
Menschheit ???

ist eine interessante Mischung. :D


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

14.09.2011 um 22:27
Wie kann man denn als Mensch die Menschheit hassen? Ich versteh das nicht... Findet ihr euch alle selbst so kacke??


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

15.09.2011 um 05:10
@all
Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!

@maroni
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

MjX3ZN masteryoda


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

15.09.2011 um 06:02
@maroni
Ach genug Schmerz, Depressionen, Entäuschung, Angst, Wut auf viele andere Menschen bzw Aktionen von denen und oder auch von sich selbst, reichen aus um diese Gefühl recht stark zu bekommen denk ich.

@Topic
Ich finde die Menschheit faszinierend. Mit so vielen Fehlern, mit einem so interessanten Werdegang und großartiger Begabung teilweise. Ebenso bin ich aber der Meinung, das wir im Umgang mit Mitmenschen oft falsch reagieren, nicht richtig handeln. Und allgemein müssen wir grundlegende Fehler gemacht haben, wenn man mal bedenkt wie die psychischen Probleme heutzutage ansteigen. Teilweise hasse ich Menschen aber auch. Nicht die ganze Menschheit - niemals - mein schlimmster Albtraum ist es den Untergang aller Menschen mitzuerleben, aber gewisse Menschen natürlich schon. Trotzdem an sich... ich weiß es nicht. Ich mag Menschen allgemein einfach. Wir haben etwas geschaffen, wir haben Gefühl, wir haben teilweise Tiefgang. Aber der Kontrast wie primitiv wir auch oft sind ist eben sehr... keine Ahnung lustig/interessant/traurig?


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

15.09.2011 um 20:09
Wenn wir so schlimm sind muss die Natur halt besser aufpassen.
Was setzt die sowas wie uns überhaupt auf die Welt, selbst schuld.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

16.09.2011 um 10:54
"Die Menschheit" besteht aus Dir und mir. Da könnte man ja schon mal anfangen, "die Menschheit" zu verändern und zu verbessern.

Oder sollen erst die anderen anfangen?


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

18.09.2011 um 21:26
@maroni


Nein nicht selbst finden wir uns kacke xD

Sondern die Menschheit an sich .
Ich mag auch sehr viele Personen sehr gern z.b. Famillie Freunde meine Freundin


Aber die Menschheit das kotzt mich an
nicht die einzelnen Menschen



Falls es dir weiterhilft


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

18.09.2011 um 21:42
Hm,.. ich kann eigentlich gar nichts dafür. Bin einfach hier reingeschmissen worden.

Ich glaube alle anderen können auch nichts dafür, die sind auch alle einfach so reingeschmissen worden hier, in die matrix.

Mit ihren bedürfnissen, trieben,... und so weiter. Sie können eigentlich gar nichts dafür.
Arme kreaturen, aber sie müssen da durch.

Ich für mich, versuche einfach das beste daraus zu machen. Leben ist, für unser menschenverständnis, ungerecht. Damit werde ich mich wahrscheinlich nie abfinden können.

Der erfinder dieses spiels hier, hätte das irgendwie gerechter programmieren sollen. Oder es uns zumindest verständlich machen, warum es so ungerecht ist.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

18.09.2011 um 21:59
was soll ich schon von der menschheit halten. wenn man sie als großes ganzes betrachtet ist sie ein schandfleck. etwas ganz böses was sich langsam aber sicher selbst zugrunde richtet. einzelne personen jedoch sind wunderbar. denkt nur an all die dichter, denker und philosophen die es gab, gibt und noch geben wird.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

18.09.2011 um 22:00
es gibt nur wenige menschen..der rest sind leute


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

18.09.2011 um 22:01
@farkas1

wie kommst du zu dieser annahme?


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

18.09.2011 um 22:05
@Full_of_Rage
weil nur einige wenige in der welt was bewirkt haben,,
der rest laeuft doch einfach blind und taub durch die gegend....


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

18.09.2011 um 22:07
@farkas1

genau diese antwort habe ich erwartet. sehr gut ich stimme dir zu


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

18.09.2011 um 23:04
Wenn Tiere Menschen wären, würden sie wahrscheinlich genauso Leben wie wir.

Wer es kann, der tuts.

Und wir können so leben.


Ich finds selbre nicht ok, aber dagegen ankommen wird man niemals.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

19.09.2011 um 19:36
@Manunimos
Hilft mir nicht weiter. :D
Menschen magst du, aber die Menschheit hasst du? Kann ich nicht nachvollziehen, aber macht ja nix. :D


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

19.09.2011 um 20:03
jo, ich besitze einen ausgeprägten Menschenhass... wird sind, wie schon gesagt wurde, nur durch Zufall entstanden, wir zerstören einen Planeten und machen uns mittlerweile sogar über das Weltall her, vergiften unsere Umwelt, machen uns gegenseitig das Leben schwer und führen Kriege. Kinder sterben auf den Straßen, während die Reichen Menschen Tausende von Dienern haben und sich über ihr reiches Leben freuen...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der Menschheit?

19.09.2011 um 20:40
Warum wurde der jetzt gelöscht?
@Manunimos


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

19.09.2011 um 20:43
@Manunimos
@neonbible

Ich glaub ihr zwei hasst lediglich die Ungerechtigkeit auf der Welt und die Selbstgefälligkeit, von welcher so viele befallen sind. Und die Unfähigkeit etwas an der Gesamtsituation ändern zu können.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Kinder sterben auf den Straßen, während die Reichen Menschen Tausende von Dienern haben und sich über ihr reiches Leben freuen...
Wer sowas schreibt hat Mitleid mit eben genannten Kindern und mißachtet den gedankenlosen Umgang von Ressourcen. Ihr hasst die Menschheit nicht, sondern nur das was ein Teil von ihr tut.

MfG


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Laut TE Thread nicht ernst gemeint.