Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der Menschheit?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Geselschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 22:50
@Chesspower

Das Problem ist ja nur, dass es nie dazu kommen würe! Und warum? Wenn ich ein anderes Land bekämpfe, dann deshalb weil ich etwas davon haben will oder mir einen wirtschaftlichen Vorteil erhoffe. ;) Bringt ja nicht gerade viel mit Atomwaffen ein LAnd zu bombadieren, was ich wirtschaftlich nutzen will, meinst du nicht auch?

Dieses typische 60er-Jahre-oldschool-Kubakrisendenken sollte doch mal langsam abgelegt werden. Und vor allem be Kubakrise haben zwei Weltmächte begriffen, dass ein nuklearer Krieg absolut nichts bringt! Sonst wäre er nämlich ohnehin ausgebrochen! Und so ist das auch heute noch! ;) Kernwaffen, wer würde sowas schon nutzen, so ein Blödsinn! Schneide ich mir ja ins eigene Fleisch damit!

Und selbst wenn alle hoch gehen würden. Die Erde würde sich trotzdem nicht zu einem Wüstenplaneten umwandeln. Denn wenn man sich die Gegend von Tschernobyl so anschaut, als Beispiel, so gedeiht und spriesst die Natur trotzdem. Ob Strahlung da ist ode nicht, scheint sie nicht wirklich zu interessieren.

Wie die berühmte Figur von Michael Crichton namens Ian Malcolm mal gesagt hat:

"Das Leben findet einen Weg!"

Anzeige
melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 22:53
Misanthrop!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 22:56
Seid ihr nicht Teil " dieser Menschheit " ? Seid ihr alle sooo perfekt? Seid ihr die Ausnahme und gestaltet diese Gesellschaft immer zum Vorteil? Seid nur ihr der bessere Teil der Menschheit?

Ich meine, hier schreiben so viele das die Menschheit Scheiße ist und es nicht verdient hat und, und, und......ihr redet auch von euch. Was soll der Quatsch. Macht die Welt besser, anstatt hier rumzunölen.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 22:57
@nodoc
Sehe ich genauso, auch wenn die Frage an sich interessant ist ;)


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:01
@Mindslaver

Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen einer lokalen Katastrophe und einer Globalen. Kakerlaken und Pflanzen werden überleben, aber Menschen und andere größere Säugetiere???


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:04
Die Menschheit hat sehr viel Potenzial!


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:05
@Chesspower

Warum nicht? Es gibt immer irgendwo Nischen auf diesem Planeten, die es nach einer Katastrophe zu besetzen gibt! ;) Think positive!


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:05
die menschheit ist schlecht sonst gäbe es keine gesetze und verbote


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:07
Die Menschheit ist krank und schlecht und das weiss sie auch...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:08
Alle Menschen sind egoistisch, verlogen, und gierig, mich mit eingeschlossen.
Aber das sollte nun nichts neues sein.
Aber ebenso sind wir konstruktiv, intelligent, produktiv.. sind in der Lage, beziehungen untereinander aufzubauen (auch wenn diese meist aus eigennutz aufgebaut werden)
Nuja... hat alles seine positiven, sowie negativen aspekte


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:10
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Die Menschheit ist krank und schlecht und das weiss sie auch...
Nö, ich weiß es nicht! Aufklärungsbedarf bitte! :D


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:11
Wir sollten nicht alle Menschen in einen Topf werfen!

Psychopathen sind schlecht und böse, aber nicht die kleine Minderheit an psychisch gesunden Menschen!


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:14
In einer Gesellschaft voller Blinder! Was ist da ein Sehender?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:15
Die " Menschheit " ist menschlich. Na und?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:16
@Mindslaver
Mach einfach die Augen auf.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:17
@Mc_Fly

Meine Augen sind offen! Also, jetzt erklär mal und argumentiere! ;) würde mich mal interessieren!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:18
@Manunimos

?


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:20
@nodoc

Er meint wohl:
Zitat von nodocnodoc schrieb:Die " Menschheit " ist menschlich. Na und?



melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:20
@Mindslaver
Was soll man von einer Spezies halten, die alles daran setzt ihren Lebensraum, andere
Lebewesen und sich selbst zu vernichten?


Anzeige

melden