Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der Menschheit?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Geselschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 12:44
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Welcher Rasse gehörst du den deiner Meinung nach an, wenn nicht die der Menschen?
Art: Tier
Gattung: Mensch

Es gibt keine Rassen bei Menschen, Rasse bezieht sich auf Züchtungen wie z.B. Karnickel. :cool:


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 12:47
@DonFungi
Ich habe an außerirdische Rassen gedacht, aber du hast Recht. Weil das so rüberkam als ob der Threatsteller sich selber nicht als Mensch sieht.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 12:52
ich hasse alle menschen aus tiefster seele. diese spezies hat es meiner meinung nach nicht verdient weiter zu exestieren.die schlechten erfahrungen mit den menschen haben mich zu dem gemacht was ich heute bin, ein menschenfeind.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 14:34
@firebird1
ich hasse alle menschen aus tiefster seele. diese spezies hat es meiner meinung nach nicht verdient weiter zu exestieren.die schlechten erfahrungen mit den menschen haben mich zu dem gemacht was ich heute bin, ein menschenfeind.
Text
i
Ihr alle sollttet euch nicht selber wegwerfen,das ist eigentlich die Reflexion davon,was ich bei anderen sehe ist auch eine Eigenreproduktion von mir.Darum,nicht hassen,sich selbst und andere,Hass vergiftet
Körper und Seele.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 16:45
@firebird1


Das heisst dann, dass du garnidcht du bist, weil die Erfahrungen anderer dich geformt haben, wie du so klar geschreiben hast. Dann bist du doch garnicht du, sondern lediglich der Hass anderer :D


Und zum Thema:

Ich halte von Menschen, Menschen! Wer das versteht, der hat schon den Stein der Weisen gegessen, herzlichen Glückwunsch ;)


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 16:58
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Welcher Rasse gehörst du den deiner Meinung nach an, wenn nicht die der Menschen?
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Art: Tier
Gattung: Mensch
Das geht schöner! :D


Domäne: Eukaryoten
Reich: Tiere
Unterreich: Vielzellige Tiere
Abteilung: Gewebetiere
Unterabteilung: Bilateria
Überstamm: Neumünder
Stamm: Chordatiere
Unterstamm: Wirbeltiere
Überklasse: Kiefermäuler
Reihe: Landwirbeltiere
Klasse: Säugetiere
Unterklasse: Höhere Säugetiere
Überordnung: Euarchontoglires
Ordnung: Primaten
Unterordnung: Trockennasenprimaten
ohne Rang: Altweltaffen
Überfamilie: Menschenartige
Familie: Menschenaffen
Tribus: Hominini
Gattung: Menschen
Art: Mensch

All das, rein biologisch gesehen , ist der Mensch! Was soll man nur von ihm halten! :D


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 19:28
@Mindslaver
@ihrunwissenden
@quetzalqoatl
@firebird1
@orbiphlanx
@DonFungi
@nodoc
@Tim12
@Adrianus
@zwergfail

Ich hab das aus Gaudi gechrieben und die Disk. hat schon über 8 seiten Danke


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 19:31
@Manunimos

Ein Troll, wie wunderbar! :D


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 19:32
@Manunimos
Man dann hättest du es aber mit mehr lust schreiben sollen :D


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 19:32
@Mindslaver

problem??? hehehehehehehehehehe


Naja aber eure meinung hat mich wirklich interessiert


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 19:33
@Manunimos

Aber warum habe ich das von Anfang an geahnt, dass du das nicht erst meinst! :D


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 19:34
@Mindslaver






-.- keine Aaaaahnung


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 19:53
.. ich denke das ein zu großer teil er menschheit zu oberflächlich, egoistisch und selbstzerstörerisch ist und sich über die folgen ihrer handlungen zu wenig gedanken machen


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 20:40
@Manunimos
Muchas Gracias senor!!!!!!!


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 22:01
Menschen sind auch eine Gattung, nämlich der Menschenaffen. Und der Begriff Rasse ist auch richtig, Menschen sind nichts besseres als Tiere. Dieser Begriff wird nur nicht benutzt, weil er in der Vergangenheit zu negativ belegt war.

Was ich von der Menschheit halte? Gar nichts. Es würde mich nicht jucken, wenn von heute auf morgen 90% weniger da wären.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 22:09
Was haltet ihr von der Menschheit?

Nicht viel.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

11.09.2011 um 00:11
@Paka
ist zwar sehr sehr radikal diese einstellung
aber ich gebe dir recht wenn mehr als 90% der menschheit tot wären
dann könnte sich der planet erde sehr gut erholen wenn wir jetzt dann noch die geburten rate etwas eingrenzen so das die population konstant bleibt und nicht in ein paar jahren wieder zu viele menschen da wären dann könnte sich die rasse mensch weiter entwickeln und vielleicht dann endlich mal lernen wie dumm sie wahr und was sie so alles falsch machen in dieser welt


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

11.09.2011 um 02:35
@Manunimos
ist auch ne art seine langeweile zu vertreiben. na ja wenigstens weist du das du dir
durch solche lEBENSBEJAHENDEN sprüche feinde machst.

somit legst du wert auf die meinung anderer, vielleicht nicht auf meine, aber um feinde zu finden
alle mal.

werd erwachsen.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

11.09.2011 um 11:44
...sehr viel. Ich gehöre ja selbst dazu! :D


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

11.09.2011 um 12:00
@Manunimos

Wird Zeit das die Schule wieder anfängt, oder? Aber schön das wir dir deine langweiligen Abende ein wenig gewürzt haben.




ewGo6y imagesCAMLGML9

Trollige Trolle trollen.


melden