Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der Menschheit?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Geselschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:20
Aber was bedeutet "menschlich"?

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:22
Menschlich bedeutet zum Beispiel, mit Fehlern behaftet zu sein.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:22
Die Welt ist schön man muss sie nur so sehen.
Man ist nicht Opfer sondern Schöpfer seiner Welt. -Fanta 4-

Its a such wunderfull World and also a most of Human People. -Beextended-

https://www.youtube.com/watch?v=qlB0hRNqNRc


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:24
das viele Menschen eine Horde dummer Tiere sind, als einzeln auftrtende Exemplare jedoch durchaus intelligent erscheinen können.......


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:25
@Mc_Fly

Ok, ich flüster dir mal ein Geheimnis ins Ohr! :D

So verwundbar ist die Natur gar nicht!
Der Mensch, der tut immer so als wäre er DAS große Problem für den Planeten und für die Natur. Dabei ist es aber genau umgekehrt. Wir sind es, die uns an die Natur anpassen müssen. Denn wäre die Natur nicht so unbarmherzig, so bräuchten wir im Winter keine warmen Häuser, um darin zu schlafen.

Klar, der Mensch zerstört den Urwald. Ist nicht schön! Mag ich auch nicht! Aber: In 10.000 Jahren ist er längst wieder auf normale Größe angewachsen. Keine lange Zeit für Mutter Natur, im Grunde genommen nur ein Wimpernschlag.
Glaub mir: Die angebliche Bändigung der Natur durch den Menschen erscheint aus längerer Sicht ziemlich dürftig!


melden
melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:28
@Mindslaver
Aha.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:29
@Mc_Fly

Aha. Wow, hast dich ziemlich kurz gefasst. Möchtest du nichts sinnvolleres dazu beitragen?


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:32
@Mindslaver
O.k, die Natur ist gerettet.
Bleiben noch die anderen Lebewesen und die Menschheit selbst.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:33
@DeadMaster ;) Grüsse.

Ich steh auf Pearl Jam...grüsse an mein Homie Tropp. R.I.P.

Its a such wunderfull Live:

https://www.youtube.com/watch?v=GRCYQxAJTRI


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:37
@Mc_Fly

Die Menschen sind immerhin knapp 7 Milliarden an der Zahl. Da überlebt bestimmt der eine oder andere und setzt die Ära des Menschen fort. Somit ist die Menschheit ebenfalls gerettet. Und die Tiere? Ok, der Mensch hat welche ausgerottet. Ist nicht in Ordnung, Aber trotzdem wird es noch eine lange Zeit Tiere geben. Dem Menschen ist es unmöglich jedes komplexere Lebewesen hier auf der Erde zu vernichten, sodass nichts mehr übrig bleibt. Das behaupte ich. Wenn es einem misanthropischen Menschen nicht gefällt, so ist das letztendlich sein Problem.

Liebe Grüße an alle! :D


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:43
@Mindslaver

Ich geb dir recht aber hoffe das wenn nur zwei übrigbleiben die eine nicht auf Gucci Handtaschen, und Hiheels steht.... ;) sonst sterben wir nämlich aus. Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen aber geb dir recht das leben sucht und findet immer einen weg.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:44
Gut, wo hast Du die rosarote Brille her und was kostet sie ?
Ich will unbedingt auch so eine.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

09.09.2011 um 23:54
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Ich geb dir recht aber hoffe das wenn nur zwei übrigbleiben die eine nicht auf Gucci Handtaschen, und Hiheels steht.... ;) sonst sterben wir nämlich aus. Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen aber geb dir recht das leben sucht und findet immer einen weg.
Es gab bereits sechs Massensterben und auf dem Planeten keucht und fläucht das Leben immer noch vor sich hin! :)
Der Mensch hat tatsächlich die Fähigkeit seien Umwelt zu verändern und vielleicht mal ein Ökosystem durcheinander zu bringen, aber langfistige Schäden werden da wohl nicht entstehen. (Unter langfristige Schäden verstehe ich Schäden, die noch Millionen von JAhren später spürbar sind.)

@Mc_Fly

9,99€! Und wenn sie heute noch bestellen, gibt es den aufgebundenen Bären noch gratis extra dazu!


Spaß beiseite:

Ich möchte dich mal um etwas bitten: Wenn du hier schon Thesen aufstellst, dann argumentiere und unterstützte deine Aussagen bitte!


Solche kurzen Thesen wie "Gut, wo hast Du die rosarote Brille her und was kostet sie ?" oder "O.k, die Natur ist gerettet. Bleiben noch die anderen Lebewesen und die Menschheit selbst." sind keine richtigen Argumente. Keiner kann was anfangen damit. Es tut mir Leid, aber so kann ich dich nicht ernst nehmen!


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 00:02
@Mindslaver

Hmmm du meintest sechs Massensterben weiss von zwei also ein Asteroiden Einschlag (Dinosaurier)
soll im Golf von Mexico eingeschlagen haben. Und weiss von einer Pest im Dritten Jahrhundert nach Christus die die Bevölkerung stark reduziert hat...was waren die anderen vier?

grüsse.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 00:03
@Mindslaver
Ahja die Eiszeit hab ich vergessen bleiben noch drei...


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 00:11
@ronin7

Ich rede von den großen Massenstreben! ;)

Hier hast du eine Liste, kannst dir anschauen!

Wikipedia: Massenaussterben


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 00:13
was wir wieder brauchen ist:
Ehre, Anstand, einen Codex, Achtung vor dem Leben und der Welt.
Dazu gaaaaanz viel HIRN........


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 00:15
@Mindslaver

Okay interresant das zieh ich mir mal rein. ;) Thanks.


melden

Was haltet ihr von der Menschheit?

10.09.2011 um 01:57
@Agent_Elrond
deine worte sind wahre worte
nur eins dazu hatte der mensch oder das tier mensch weil was anderes ist die rasse mensch ja nun auch nicht
jemals diesen anstand diese ehre irgend wie denke ich nicht
die geschichte zeigt zu oft das menschen sich für was besseres halten sagt schon die bibel leider
auch wenn in dem buch vieles steht was moralisch gesehen gut ist

warum ich aber hier schreibe ist da ich heute auf youtube wegen dem Welt-Suizid-Präventionstag
mir aus interesse den beitrag von robert enke kurz angeschaut habe und dann lesen musst wie menschen einem toten nach reden
darum möcht ich nur kurz ein paar kommentare zittieren
Robert Enke war ein gottverdammter Idiot.

Der hatte alles,einfach alles und bringt sich um.

Sorry aber für sowas hab ich doch kein Mitleid,Leute wie er KÖNNEN NICHT deprimiert sein,der hatte Geld ohne Ende und was weiß ich noch.

Naja,ich hebe mal den Sack Reis auf der eben umgefallen ist.
ich glaube nicht an die Seele des Menschen, von daher kann ich nur sagen,

Alles gute zum Robert Enke mag Züge tag ;-)
ich kann nur eins dazu sagen ich schäme mich selber zu dieser rasse zu gehören die solche sachen denkt und sagt blind ohne verständnis und mitgefühl für andere
einfach gesagt die erde wäre ohne uns menschen besser drann


Anzeige

melden