Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

2.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 18:53
@jayjaypg

Ziemlich oft, ja.

Anzeige
melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 18:54
Auf die Arme?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 18:55
@jayjaypg

An den Armen, Händen, Beinen..


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 18:55
Sind Narben zurückgeblieben?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 18:58
@jayjaypg
ja wo hast du dein wissen her, dass borderliner hinterhertrauern?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 18:59
@jayjaypg

Es sind etliche tiefe Narben zurückgeblieben. Ja..


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 19:01
@georgerus
Aus Büchern.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 19:02
@Hesher
Dann kann ich dir nur diesen völlig allgemeingültigen Rat geben: Verzeih dir. Du kannst nichts dafür.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 19:03
@jayjaypg

ich kenne aber viele fälle wos ganz anders war, keine erinenrung od liebe mehr von heute auf morgen vorhanden..

u leidet auch ein borderliner nach deinen büchern zufolge, wenn er/sie jem verlässt?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 19:04
Und ausserden sind solche Narben doch gar nicht so schlecht. Ich kann durchaus Schönheit darin sehen.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 19:05
@jayjaypg

Ich weiß nicht, ob ich mir das verzeihe, aber ich glaube schon.
Aber ich bin halt sehr einsam, auch wenn ich unter Leuten bin. Habe nicht viele Menschen, ausser meiner Familie.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 19:07
@Hesher

meine freundin hat sowas an ihrem ganzen körper gehabt, u ich fands nicht schlimm..
mach dir da mal nicht so viele gedanken..


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 19:09
@georgerus
Ambivalent. Wir wissen ja mittlerweile alle, es gibt nicht die Borderlinestörung. Viele verkehren die ach so tief empfundenen Gefühle ins Gegenteil. Auf einmal hasst sie Dich ( wohl das, was Dir passiert ist. ) Andere stürzen sich sofort in eine neue Beziehung ( Unfähigkeit, allein zu sein ). Wieder andere trauern dem Ex-Partner jahrelang nach.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 19:09
@georgerus

Die Narben stören mich nicht sehr.
Gibt Dinge, die mich mehr stören, wie z.b. die Einsamkeit..


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 19:11
@jayjaypg
ja so seh ich das auch, es ist ambivalent u charakter bezogen..

ja in was neues glaub ich nicht dass sie sich stürzen will, hassen hmm eig auch nicht, sie ist nur abwertend im moment..
trauern wie gesagt, tut sie, aber gibt es mir gegenüber nicht zu..


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 19:13
@Hesher
Versuchst du, aktiv diesen Zustand zu beenden? Oder verlierst Du Dich in Selbstmitleid? Wahrscheinlich regt das auch deine Kreativität an. ( Du mußt es so machen. Sonst wirst du deinen Roman nie zu Ende kriegen?)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 19:15
@jayjaypg

Wenn sich jemand anbietet, treffe ich mich auch mit demjenigen. Aber passiert in letzter Zeit selten.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 19:15
Mal drüber nachgedacht, warum?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 19:18
@jayjaypg

Denk da jeden Tag drüber nach. Möglicherweise, weil ich mich bei niemandem anbiedere. Ich verstell mich nicht, so wie viele Anderen. Entweder die Leute können nicht mit mir umgehen, weil sie wissen, dass ich "krank" bin oder aber mein Charakter/Auftreten ist einfach nur abstoßend.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.02.2012 um 19:24
@Hesher
Du bist nicht krank. ( Ok, nach ICD, oder wie es heißt schon, aber egal). Dass Du dich nicht anbiederst sehe ich als Merkmal eines gesunden Menschen an. Dass dich wenige verstehen, ist glaub ich auch völlig nachvollziebar. Ich meine, guck dir deine Umwelt doch mal an. Willst Du so sein? Hab Vertrauen. Du machst das Richtige. Auch, wenn dir alle einreden wollen, du seist gestört.


Anzeige

melden