Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leute wacht auf.

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Aufwachen
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute wacht auf.

18.11.2004 um 22:12
>Um uns zu schuetzen bekommen wir wieder Chemikalien zugefuehrt. Habt ihr schon mal die Nebenwirkungen von der Anti-Baby Pille gelesen<

Setzt doch die pille einfach ab...
;)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
Anzeige
EL
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute wacht auf.

19.11.2004 um 20:22
Hallo zusammen

Die faszination von weissen geaden Zahnreihen , dürfte jedem bei Schauspielern bekannt sein .

Es ist aber auch N O R M A L bei der Kubanischen Bevölkerung ,
der Notstand in Zivilisationsessen und andererseits nur das Naturessen bewirkt gesunde Lebensweise.

Diese Zusätze befinden sich in Konserven und Getränken wie zum Beispiel
Fruchtsaftgetränk mit 30 % Fruchtanteil und X X X X X Zusatzstoffen
oder - verleiht Flügel ,
Leicht / ligth - Produkte
Streichkäse Chremig-zahrt,
oder wesshalb ist der Müslieriegel villeicht nicht Staubtrocken ???

Es muss irgendwer die Lawine ANTRETEN ,
ich hatte mal massenweise Tomatenpflanzen fast verschenkt und alle hatten eigene Tomaten gezüchtet ,
wenn Ihr selbst nur auf die Zutaten Eurer Einkäufe achtet oder das Wissen an andere vermittelt , habt Ihr Euch und Eurer Familie geholfen .

villeicht bekommt dann irgendein - oder mehrere - Enkel KEINEN Hautausschlag .

Übrigens
alles von dem Studenten steht unter :
GermanNDStudent@groups.msn.com

Grüsse EL .


melden
tomyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute wacht auf.

20.11.2004 um 00:55
Ich denke wichtig ist, das man sich dessen bewußt ist ( giftstoffe in d nahrung, luft, wasser ..übersäuerung d körpers auch durch schlechte gedanken usw...)
Kleine schritte sind oft gold wert, ich meine das muß jeder für sich wissen wo er maßnahmen setzen kann und seinen körper ein wenig entlasten kann. Man sollte halt in nichts reinkippen aber alles halt so gut wie möglich auf einem weg der mitte angehn.....glaub ich weil heute denken viele "alles is vergiftet, korrupt oder hungert( z.b. africa) ---die ganze scheisse halt......" und schliessen daraus is eh alles bohne...und haben recht, übertiebene dramatik disqualifiziert sich selbst,, doch man kann seine Lebensqualität erheblich steigern, mit nem total übersäuerten/vergifteten körper läuft man eben nur auf einem Häferl, dabei könnten wir fliegen...ich spreche aus erfahrung ( alkohol, nikotin, zucker, koffein, keine bewegung, minderwertiges/wie fast überall fleisch, kein obst, geile nutella**schleck**,ZUWENIG HIGH QUALITY WASSER, schlechte TV-sendungen/gedanken, kein spongebob......., alles halt oft radikal zuviel/ zuwenig) the message: kauft euch einen Suppentopf, fenchel, ingwer, lauch, karttoffel,..gemüüüüse und macht euch ne feine Suppe ihr Mohnglocken ,,

"jeder wunsch sei dir gewährt"
kuan yin


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

448 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt