Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Freunde meines Freundes!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Freunde meines Freundes!

19.02.2007 um 14:46
die lassen es an dir aus weil du der Überbringer schlechter Nachrichten bist. Und dakein
sonstiger Schuldige greifbar war musstest du dran glauben.

Ich hab dieErfahrung
gemacht das, gerad wenn man neu in einen neuen Freundeskreis reinkommt, mansich immer
erstmal ruhig und still verhalten sollte, bis man voll in der Gruppe akzeptiert wird.

Und wenn man solch heikle Themen ansprechen will oder muss weiles einem auf der
Seele brennt, es besser ist das über n Mittelsman zu tun, in deinemFall wärs wohl dein
"Freund" gewesen. Und er hätte entscheiden sollen ob er es ihroder ihm sagt.

Anzeige
melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Freunde meines Freundes!

19.02.2007 um 14:54
Naja, weißt, die Sache war ja, dass ich den Ma. länger kenn als meinen Freund und ich habihm das erzählt, bevor ich meinen Freund überhaupt kennengelernt hab. Und bis ich mitmeinem Freund zusammengekommen bin, dacht ich, dass das jetzt alles erledigt sei. Weilich hab mich bei Ma. entschuldigt gehabt und ihm gesagt, dass ich sie ja nicht kenn unddeswege nichts dazu sag. Und dass er wenn schon ihren Ex zur Rede stellen soll, dass ichnur fand, dass ers wissen sollt.

Mein Gott, wenn ich schon mit ihmzusammengewesen wär, hät ich so was nie gesagt. Und klar, wenn, dann hät ichs auch nurihm gesagt.

Ich komm mir einfach so verarscht vor, von jedem! Weil erst tun sieso, als ob sie mich leiden könnten (zumindest M.) und dann kommt raus, dass das nurVerarsche war. Für was denn um Himmelswillen? Er wusste doch bis zum Freitag noch garnicht, dass ich mit meim Freund zusammen bin.


melden

Die besten Freunde meines Freundes!

19.02.2007 um 16:09
nun da hast du was wichtiges gelernt.....Die Welt ist ungerecht!
Und....Jeder istseines eigen Glückes(Unglücks) Schmied!

Aber ich würd das ganze jetzt auf sichberuhen lassen, auch wenns dir vielleicht schwer fällt weil du dich ungerecht behandeltfühlst. In einem monat is das bei denen sicher vergessen.


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Freunde meines Freundes!

19.02.2007 um 17:03
@all:

So, danke Leut für euren Beistand. Habt mir echt geholfen!

MeinSchatz hat mir grad geschrieben und gemeint, dass er mich vermisst und dass er schon wasfür mich empfindet und dass ich mich bei denen nicht zu entschuldigen brauch.

Ich glaub, er hat jetzt einfach ne Nacht drüber schlafen müssen um zu begreifen, dassich nichts getan hab. Er hat mir gesagt, was ich angeblich gesagt haben soll und sorry,aber solche Ausdrücke würd ich nie in den Mund nehmen! Naja, das hat er jetzt wohl auchbegriffen.

Ich hoffe, dass sich das einfach irgendwann wieder einrenkt.

Euer (falsches) Blondinchen ;)


melden

Die besten Freunde meines Freundes!

19.02.2007 um 17:20
Fosolif: Für weise Ratschläge bin ich immer zu haben *lächel* Man muss mich vorherallerdings einfangen :))

Blondinchen: AAAAAAAAAAAARGH!
FRAU Dr.!!!
Ja,ich bin weiblich, ich habe Eierstöcke und alles was sonst noch dazu gehört. Soll ichunter die Grußformel schreiben: P.S.: Ich habe eine Vagina?

*heul* Ich bin einMädchen....

LG
DIE Sturmkrähe

P.S.: Eine richtige Antwort folgtsobald DIE PosterIN sich wieder beruhigt hat *schluchz*


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Freunde meines Freundes!

19.02.2007 um 17:26
Ahhhhh, scheiße! Schuldigung! Das hat sich halt so ein gebürgert, der Dr. und da hab ichvorher nicht nach geguckt ob Männlein oder Weiblein *g*

Aber freut mich fürdich, dass du auch eine Vagina besitzt! Dann sind wir schonmal zu zweit *lach*


melden

Die besten Freunde meines Freundes!

19.02.2007 um 18:30
Also wenn du wirklich nichts getan hast und du dich dann dafür entschuldigst denk ichwerden sie die entschuldigung eh nicht annehmen.Was hätte es dann für die Freunde deinesFreundes für einen Sinn gemacht dich bei deinem Freund schlecht zu machen, euch vlltsogar absichtlich auseinander bringen zu wolln, wenn sie dann deine ENtschuldigungannehmen und alles wieder ok zwischen euch ist?!
Außerdem finde ich sollte dir deinFreund ein bisschen mehr vertrauen...


melden

Die besten Freunde meines Freundes!

19.02.2007 um 18:31
oh ok hat sich erledigt hab ncht den ganzen thread gelesen sorrry!


melden

Die besten Freunde meines Freundes!

19.02.2007 um 19:01
na dann is doch schön wenn sich alles so schnell geklärt hat.

"Euer (falsches)Blondinchen "
na irgendwo wird ja noch n blondes Haar sein.....aber egal
das gehtkeinen was an.

liebe Grüße und weiterhin viel Glück euch beiden


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Freunde meines Freundes!

19.02.2007 um 19:17
Ok, ich war dunkelblond, da fällt das dann nicht so auf *g*


melden

Die besten Freunde meines Freundes!

19.02.2007 um 20:11
Gut, DIE Sturmkrähe hat sich wieder beruhigt und freut sich, dass wir nun schon zwei sinddie eine Vagina haben. Tolle Sache *zwinker*

Weiter wünsche ich Dir alles Gutemit Deinem Freund.

LG
Sturm


melden

Die besten Freunde meines Freundes!

20.03.2007 um 14:25
Hi also ich bin jetzt seit über nem Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlcih sehrglücklich. Es ist nur, er hat seiner ex halt verziehen. Etwas seltsam für das was er ihrangetan hat aber naja is eigentlich nicht das schlime. Das schlimme ist sien bestefreundinn. Etwas ein halbes jahr bevor wir zusammen kamen hatte er mal was mit ihr. Nixfestes. Sie ist einfach nur zweigleisig gefahren weil ihr ihr freund zu "langweilig" war.Und naja dann kam ich halt mit ihm zusammen und bin es auch noch immer aber dann ist dasja so: Sie liegt oder sitzt ab und zu auf seinem schoß (besonders auf feiern und wenn ichnicht dabei bin, halt wenn man was getrunken hat), ich erfahre das er sie auf ner partymit chips füttert, sie im arm hält etc. sowas halt. ich köne beide jedesmal umbringen. Eshat keine ander in seinen armen auf seinem schoß zu leigen oder zu sitzen besonders nichtSIE. Ich habe ehrlich das gefühl er will noch immer was von ihr aber er sagt da ist nixund sie sind nur sehr gute freunde. ich liege auch nicht in den armen meines bestenfreundes und knutsche ihn fast (etwas übertrieben dargestellt aber entspricht schon fastder wahrheit) oder so. Er hat gefälligst die finger von ihr tzu lassen und sie ihrekrallen von ihm. Ich weiß nicht was ich tun soll ich glaube er verarscht mich mit ihr.und wie sie dann erzählt das sie in der disko eng getanzt hätten (er war nur einmal mitihr hin) ich komm halt noch nicht reion bin erst 15: Als wenn sie mir sagen will: Siehstdu er will mich und ich kann ihn haben wenn ich will genauso wie früher. Sie reibt mirrichtig unter die nase das da mal was war. bare verdammt was soll ich machen. letztenfreitag hatte sie geburtstag und sie haben sich umarmt, was heist umarmt sie hat sie anihn geklammert und ich stand daneben und hab gedacht: hallO? Haloooo? ich bin auch noichda ich bin seine freundin !!!!!!! Verdamt was soll ich machen wenn er sagt da ist nix ichglaube wirklich er liebt sie betrunken würde ich die eh nie allein lassen da würde aufjeden fall was passieren. HILFE!!!!!!!gebt mir einen rat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
Menschen, 363 Beiträge, am 05.05.2020 von Wissbegier
-seductive- am 09.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 05.05.2020 »
Menschen: Lügen abgewöhnen
Menschen, 167 Beiträge, am 24.03.2019 von jamais_vu
15100326 am 04.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
167
am 24.03.2019 »
Menschen: Die berühmte Kumpelzone
Menschen, 237 Beiträge, am 17.01.2015 von Heijopei
Sayne am 19.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 17.01.2015 »
Menschen: Ist das fair, bzw. mein Verhalten richtig? Alle Freunde aufgegeben
Menschen, 69 Beiträge, am 01.04.2014 von Marie2
Hope.Sunshine am 31.03.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 01.04.2014 »
von Marie2
Menschen: Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?
Menschen, 226 Beiträge, am 03.11.2012 von Eya
SarahSecret am 28.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 03.11.2012 »
von Eya