Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Menschen sind komisch!

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gefühle, Sinn, Denken, Komisch
Engelleinchen3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:31
@niggie

So ungerecht!

@Minx

Hm, ich weiß nicht genau, aber ist das nicht der Grund,warum nie etwas passiert?

@Twisted_Fate

Es ist nur, WIE die Menschen es machen. Ich verstehe diese Handlungen nicht.


melden
Anzeige
Engelleinchen3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:32
@niggie

Wunderbar in Worte gefasst!Danke!


melden

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:33
@niggie
ja das stimmt so halb
man geht in die schule für die arbeit, MORGENS
danach hat man freizeit
das gleiche mit der arbeit, da ist die freizeit zwar etwas kürzer, dafür kann man diese eben noch schöner genießen weil man geld hat
in der rente hat man dann nurnoch freizeit zum lebensabend hin und hat dann etwas auf das man stolz sein kann
das bringt einem nach dem tod allerdings auch reichlich wenig


melden

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:34
@Engelleinchen3
@venefica


es ist die Sicht welche der Mensch hat.


melden

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:35
@Twisted_Fate

stolz auf 50 jahre buckel krum ackern, viel spaß^^ die schlauen pennen aus


melden
Engelleinchen3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:35
@Hornisse

Betrachte es von der Sicht eines Jemanden, der nichts mit den Menschen am Hut hat und dann überlege dir mal wie die Menschen sind.


melden

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:35
@_Vega_
die schlauen arbeiten 10 jahre und haben dann schon genug geld
die die sich für schlau halten pennen aus


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:36
_Vega_ schrieb:die schlauen pennen aus
was hat das mit schlau zu tun, jeden tag faul rum zu liegen?


melden
Engelleinchen3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:37
Hawking_97

Was ist besser?

-Ein Leben zu führen, was von anderen gesteuert wird,
oder
----------------- garnicht zu leben?


melden

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:37
@Twisted_Fate

ich denk du gehörst zu keinen von beiden


melden

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:38
@_Vega_
kannst du gerne denken....

@Engelleinchen3
ein leben das zwar grob vorbestimmt ist, das du aber für dich selber verändern kannst


melden
Engelleinchen3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:38
@venefica

"Schlau" ist eine Art Jemanden für "menschlichklug" zu erklären.
Menschen sind eigendlich sehr faul.
Menschen finden sich klug.
Faul sein ist schlau-
naja manchmal!


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:38
Engelleinchen3 schrieb:warum nie etwas passiert?
@Engelleinchen3

Ich finde, es passiert eine ganze Menge, und das Meiste davon ist eher unangenehm.
Was vermisst du denn, was sollte deiner Meinung nach passieren?


melden

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:38
@venefica


nich den ganzen tag faul sein, nur auspennen


melden
Engelleinchen3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:39
@Twisted_Fate

...Und wenn das alles ist dann möchte ich anders sein.


melden

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:39
@Engelleinchen3

Schöner Post.

Das was dich so anders macht, oder sagen wir, was dich nicht verstehen lässt wieso Menschen sich einfach so in diese feste Formen pressen, ist im Grunde leicht zu erklären:
Der Mensch, in Wahrheit eben nicht einfach nur ein irdischer Körper aus Haut und Knochen, sondern im Kerne eben Geist, hat sich im Laufe der Jahrtausende bedingungslos seinem irdischen Verstand unterworfen. Er glaubt an nichts mehr außerhalb der Stofflichkeit, weil ihm auch jede Wahrnehmung dazu verbaut ist. So gibt es noch hier und da Menschen die ihr eigentliches ich, der besagte Geist, noch nicht ganz verschüttet haben und das äußert sich in Ekel und Unverständnis dem ganzen heutigen Treiben gegenüber.

Sei also nicht traurig, es ist gut dass du noch so empfinden kannst, es wird dir Leuchte und Stab sein wenn die Zeiten immer schwieriger werden !

Mfg


melden

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:39
@Twisted_Fate
in der schule vergeudet man die zeit unnötige dinge, die irrelevant für das leben sind zu lernen, dazu mit einer lehrmethode, die schon die missionare benutzten zur zeit der kolonialisierung. neue lehrmethoden der forschung sind vielversprechender und effektiver. diese gibts seit über 50 jahren und sind bekannt. bleiben aber unangewendet. warum? weil schlaue menschen das system hinterfragen.
arbeiten muss man um das system zu erhalten. ganz klar. man brauch nahrung, kleidung etc.
es werden einen luxusgüter durch die medien gezeigt, die man unbedingt brauch. statussymbole werden geschaffen durch luxus. abgrenzung innerhalb der gesellschaft findet statt.
mit dem ziel in der rente endlich zeit zu haben, die dinge machen zu können, die man wirklich will.
aber als rentner haste das geldproblem. altersarmut ist schon da und wird weiterhin ansteigen.

als arbeiter hast du keine zeit das zu tun, was du willst und als rentner hast du kein geld, aber die zeit.
ein schwacher trost. und nebenbei stumpfste noch weiter durch die tägliche marotte ab. 40 jahre arbeiten. naviel spaß ^^


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:39
@Engelleinchen3

Bist du Autist? Die sehen es nämlich meist ähnlich wie du und die meisten Verhaltensweisen der Menschen wirken fremd. Mir geht es ja genauso.


melden
Engelleinchen3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:41
@Leander1

Danke, ich verstehe.
Angewohnheit,wie schrecklich.

@Paka

Verzeih,aber was ist das?


melden
Anzeige
Templer1118
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

25.01.2012 um 20:44
@Engelleinchen3
Entwicklungsstörungen, geistlich zurückgelassene Menschen mit Wahrnehmungsproblemen-und störungen.


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt