Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Menschen sind komisch!

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gefühle, Sinn, Denken, Komisch
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 09:23
was auch immer ... diese welt mit ihrer jetzigen ordnung wird sich ändern, überall stehen die uhren auf 5 vor zwölf ... die jäger werden die gejagden sein ... auch das gehört zu jagd !


melden
Anzeige

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 09:27
ich glaub das wär eher ein anderes thema. oder magst du noch was dazu erläutern ud näher drauf eingehen ? ^^


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 09:35
was soll daran ausgeführt werden ... wer gegen den strom schwimmt, dem wird gedroht ... doch wer hier gegen den strom schwimmt ?

die gier ? oder die macht ?


melden

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 10:12
BluePain schrieb:Ich finde es komisch, dass ich zur Schule gehe.
Schließlich wird es von mir "erwartet".
Jemand bestimmt,was ich eine lange Zeit meines kurzen Lebens mache- Und das oft nicht gerne!
Wir lernen Fächer, die uns oft egal sind und werden Menschen aufgezwungen, mitdenen wir nichts zutuhen haben wollen.

Wir stehen auf,machen uns fertig,gehen unserer Berufung nach und machen danach noch irgendetwas bis wir schlafen gehen.
Toll.
Niemand zwingt Dich (ausser vielleicht Deine Eltern bis Du 18 bist). Gibt genug Aussteiger, die irgendwo in der Wildnis leben und sich da durchschlagen. Kannst Du auch machen wenn Du das moechtest!


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 10:51
diese schulen, ärzte, ämter sind nicht gut genug ... wir verlassen die schule dümmer als wir dort hingegengen sind... wenn wir vom arzt kommen sind die folgeschäden grösser als die hilfe und auf dem amt wird alles hoffnungslos schweritisiert ....

ja ja... ich weiss, das ist bestimmt alles mein fehler .. ja ja

geh doch weg .. oder wandere aus... niemand zwingt dich, zur schule zum amt und zum arzt zu gehen ..

*ironie*


melden

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 11:14
@Engelleinchen3
Wow, du sprichst mir bei vielen Sachen aus der Seele :D


melden

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 11:16
larryned schrieb:niemand zwingt dich, zur schule zum amt und zum arzt zu gehen ..
Richtig! Keine Ironie! Ab in den Amazonas-Dschungel, schreib mir ne Karte wenn Du angekommen bist!


melden

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 11:24
@Engelleinchen3


Niemand muss müssen. Wem sein Leben nicht gefällt, der gestaltet sich ein anderes. Was Dich hält ist nur Deine eigene Feigheit, Angst, Bequemlichkeit, Faulheit...

Jammern allein genügt nicht, man muss einfach "machen".

Merke:

Es gibt kein richtiges Leben im falschen.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 12:05
@Alari


hab ich schon längst alles hinter mir ;-) und habe mich schon längst hinterfragt ... und hier bin ich nun, du und ich ...

@Doors

"Es gibt kein richtiges Leben im falschen". ... es gibt aber die falschen menschen im richtigen leben !


melden

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 12:05
larryned schrieb:hab ich schon längst alles hinter mir
Na wenn Du das schon hinter Dir hast, wieso bist Du dann wieder hier wenn's hier so furchtbar ist?


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 12:07
@Alari


warum redest du mit mir wenn du noch nie weg warst ?


melden

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 12:10
@larryned
Woher willst Du wissen dass ich noch nie weg war?


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 12:11
@Alari


sonst würdest du nicht vorschlagen dieses hier zu verlassen ...;-) naja, wenn man nix besseres kennt ;-)


melden

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 12:13
@larryned
Du machst irgendwie keinen Sinn! :) Ich meine, wenn Du Dich beschwerst, dass alles so furchtbar hier ist, dann lass doch alles hinter Dir und geh wohin wo es Dir besser geht! Und wenn es Dir nirgendwo besser geht, jammerst Du vielleicht einfach nur auf hohem Niveau! :)


melden

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 12:14
@larryned
warum muss jm. das selbe erlebt haben wie du, um ihn von deinen erfahrungen teilhaben zu lassen?^^


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 12:18
@niggie

weil es sonst nicht passt und die erfahrung wird die bessere entscheidung treffen ...


melden

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 12:20
@larryned
aber du könntest doch anderen menschen von deinen erfahrungen teilhaben lassen, sodass sie aus deiner sicht der dinge auch noch was lernen können, ohne die erfahrung gemacht zu haben.
die erfahrung ist zwar immer der beste lehrmeister, aber es kann nicht jeder mensch jede erfahrung machen. bei manchen dingen ist man einfach auf andere angewiesen.


melden

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 12:20
Ach herrje, und ich dachte, Geschwurbel waere fuer den Mysterie-Bereich reserviert....


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 12:20
@Alari


wieso verteidigst du dieses systhem obwohl du nichts besserers kenntst ? wenn du nichts besseres kennst warum schlägst du vor abzuhauen ?


melden
Anzeige

Menschen sind komisch!

27.01.2012 um 12:21
Krass, ein allwissender! Wow!


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt