Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

29.06.2017 um 10:45
Oh dass mit Michael Nyqvist schockiert mich etwas... hab ihn vor ein paar tagen noch in 'John Wick' bewundert, absoluter charakterdarsteller! .... 57 Jahre alt.... unglaublich! R.I.P

Anzeige
melden

In Gedenken an...

01.07.2017 um 02:43
Am 01.07.1996 ist Margaux Hemingway, die Enkelin des Schriftstellers Ernest Hemingway, durch Suizid gestorben.


Youtube: Remembering ..Margaux Hemingway
Remembering ..Margaux Hemingway
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

01.07.2017 um 08:22
Vor 20 Jahren verstarb der große Filmschauspieler Robert Mitchum (* 6. August 1917, † 1. Juli 1997).

Hier im Meisterwerk von Charles Laughton, Die Nacht des Jägers:


R Mitchum Night of the Hunter Love Hate


melden

In Gedenken an...

01.07.2017 um 18:38
@Grymnir
Nun, ich habe ihren ersten Geburtstag im August noch vor mir. Seltsames Gefühl...

Bei der Beisetzung waren zwei der Mädels auch mit Kinderwagen dabei. Der Redner baute das dann spontan mit ein. Und ja, es hat gepasst und war auch irgendwie tröstlich in dem Moment, so seltsam es klingen mag.

Morgen geht es auch wieder zu Besuch. :)


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.07.2017 um 22:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:und war auch irgendwie tröstlich in dem Moment, so seltsam es klingen mag.
Ich verstehe genau, was du meinst.


melden

In Gedenken an...

02.07.2017 um 23:37
C  Data Users DefApps AppData INTERNETEX

(bild bei ebay.de gemopst,aber des passt so schön)


melden

In Gedenken an...

03.07.2017 um 21:44
"Ich bin verliebt in die Liebe", "Hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe", "Ich mach ein glückliches Mädchen aus Dir" und "Du Kannst Nicht Immer 17 Sein"

RIF


melden

In Gedenken an...

03.07.2017 um 23:21
Chris Roberts

Er und seine Lieder bleiben unvergessen.

kerzen-017


melden

In Gedenken an...

04.07.2017 um 01:44
An die Toten des Busunglücks in Bayern

Einfach nur schrecklich :'(


melden

In Gedenken an...

04.07.2017 um 06:37
RIP
Chris Roberts.
Seine Schlager handelten natürlich von der Liebe.
In den 70er Jahren hatte er großen Erfolg, aber leider danach nie wieder so richtig.
Andere schafften es sich zu halten oder neu zu erfinden. Chris Roberts leider nicht.
Gerade hatte er die Deutsche Staatsbürgerschaft angenommen, die hatte er bis Dato noch nicht.

Youtube: Chris Roberts Du kannst nicht immer 17 sein
Chris Roberts Du kannst nicht immer 17 sein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

04.07.2017 um 19:40
Chris Roberts. ♥
@Adipompöös „Du kannst nicht immer 17 sein” ist mein Lieblingslied von ihm. :-)


melden

In Gedenken an...

05.07.2017 um 14:45
Geoffrey Bayldon † Der Mann, der Catweazle war, ist tot

„Salmei, Dalmei, Adomei“


(er starb schon im mai 2017, habs jetzt erst gemerkt, weil ich mich wunderte, dass auf mehreren sendern die serie wiederholt wird)


melden

In Gedenken an...

05.07.2017 um 17:41
Anneliese Uhlig ist tot Die Frau, die sich Goebbels widersetzte

Die Schauspielerin und Journalistin Anneliese Uhlig wollte nicht für die Nazis spielen und setzte damit ihre Karriere als Ufa-Star aufs Spiel. Sie ist in ihrem Haus in Kalifornien gestorben.

RIF


melden

In Gedenken an...

07.07.2017 um 01:58
@Shiiva
@Akkordeonistin
@Picassoratio

Vielen Dank für euere Antworten! Sorry, dass so lange nichts von mit kam, ich lebe nicht mehr in D und bin nicht oft online.
Es war sehr schön und tröstend zu lesen, was ihr geschrieben habt. Hier muss ein Hund "funktionieren". Macht er das nicht mehr, erledigt sich tierärztliche Versorgung, weil (tatsächlich für die meisten Hundebesitzer) zu teuer, sie brauchen ja einen Hund für die Arbeit. Und der wird bei vielen gerade mal so ernährt, wie sie selber eben auch. Ich bin hier quasi im Außerirdischenmodus, weil meine eben Fleisch, Knochen, Sehnen und Innereinen fressen (und ansonsten Käse- und Wurststückchen und so). Und die beiden alten Hunde schlafen mit in meinem Bett (das war in D schon regelmäßig ein Diskussionsthema, ich habe nie verstanden warum, ist doch mein Bett).

Langer Rede, wenig Sinn: vielen Dank! Und ja, vielleicht sollte ich über Joy im Hundethread schreiben. Wir hatten wirklich ein paar richtig witzige Erlebnisse zusammen. Wir sind hier in BG zum Beispiel mal in ne Treibjagd reingelaufen. Die Party haben wir komplett gesprengt. Die Jäger kamen von oben über die Felder, wir von unten aus dem Wald. Joy ist ein Kaninchen quasi ins Maul gelaufen. Sie saß da mit dem Kaninchen im Maul und war mit der Situation überfordert (Kaninchen fangen ist von Frauchen strengstens verboten, aber wo es eben direkt da war, hat sie halt "schnapp" gemacht), mein Rüde ist den anderen Kaninchen hinterher und ich stand da und sah etliche (völlig zu Recht) stinksauere Jäger auf mich zu kommen und dachte mir :"Schei..." Und: "Lächel, lächeln hilft in diesem Land immer." Und: "Weiße Fahne wäre cool." Ich hatte nur ein angerotztes, halbwegs weißes Taschentuch. Ich habe damit gewedelt. Fanden die witzig. Es gibt natürlich aus all den Jahren mit der Hündin noch viel mehr Geschichten. Aber im Moment käme es mir vor, wie ein Nachruf. Und sie lebt noch. Und ich hoffe, dass sie das noch ein paar Wochen oder Monate so beibehält.


melden

In Gedenken an...

07.07.2017 um 02:13
Sorry, ich habe dich vergessen @troublerin77. Und selbst wenn es ein Allmy-abmahnungswürdiger Einzeiler wird: auch dir vielen Dank für deine Antwort! Und ja, für mich sind meine Hunde mindestens soviel wert, wie manch ein familienangehöriger Mensch.


melden

In Gedenken an...

07.07.2017 um 04:30
@Karakachanka
des is so rührend wie du von deinen hunden schreibst.

für mich war meine hündin auch ganz wichtig u. ich hab sie von ganzem herzen geliebt.
jetzt ist hier irgendwo in diesem thread ein post für sie u. irgendwann folgt mit sicherheit einer für meine katze.
wir kümmern uns um die tiere,dafür kümmern sie sich um unsere seele u. dem gebührt dank.
in welcher form auch immer.....

ich wünsche euch noch eine schöne zeit


melden

In Gedenken an...

08.07.2017 um 15:27
... meine Mutti, die heute Geburtstag hätte!

Vor 36 Jahren war der 08. Juli ein Dienstag und genau an dem Tag war nicht nur ihr 63. Geburtstag, sondern auch die Urnenbeisetzung meines Vaters. Nach 42 glücklichen Ehejahren war das wohl der schlimmste Geburtstag ihres Lebens.


melden

In Gedenken an...

08.07.2017 um 20:14
Elsa Martinelli 00

RIF Elsa Martinelli (* 30. Januar 1935; † 8. Juli 2017)

In La notte brava (Wir von der Straße; 1959)

Spoiler
Elsa Martinelli La notte brava


In Et mourir de plaisir, mit Anette Vadim (Und vor Lust zu sterben; 1960)

Spoiler
Elsa Martinelli et mourir de plaisirOriginal anzeigen (0,2 MB)


Beim Dreh von Hatari! (1962)

Spoiler
Elsa Martinelli set of Hatari



melden

In Gedenken an...

08.07.2017 um 21:03
.. meinen Onkel, der heute Geburtstag hätte.
Vor 11 Jahren saßen wir noch zusammen und haben das Leben gefeiert :(


melden

In Gedenken an...

08.07.2017 um 22:37
Ich denke gerade an einen Freund.. er ist tödlich verunglückt...ich kanns noch immer nicht richtig glauben :(

Und bei diesem Lied denk ich an ihn... :(

Youtube: NENA | In meinem Leben [2010] [Offizielles Musikvideo]
NENA | In meinem Leben [2010] [Offizielles Musikvideo]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden