Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

02.12.2018 um 00:12
@emz
Und unter "flmasters" belegt er den 83. Platz, da er auf 183 Freundeslisten vorkommt. In der Rubrik "profilcharts" steht er auf Rang 76 mit 4530 Besuchen seiner Profilseite (bei seinem Tod lag er noch irgendwo auf den Achtziger-Plätzen). Desweiteren hat er 209 Gästebuch-Einträge, 194 waren es zu Lebzeiten. Sein Allmy-Geburtstag ist der 4.12.; in drei Tagen wäre er "13" geworden.
Frank hatte auch mal sein eigenes Forum, anfangs zusammen mit RainerL betrieben. Dort lernte ich ihn vor 17 oder 18 Jahren kennen. Später auch mehrfach persönlich.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

02.12.2018 um 19:33
Rip Bush sen.


melden

In Gedenken an...

02.12.2018 um 19:44
In Erinnerung an die Mutter von einen alten Bekannten der Familie von uns.
Mutter hatte mit 75 einen Schlaganfall, war dann nur noch im Rollstuhl. Ärzte gaben ihr ein paar Jahre.
Sie bekam mit 88 die Diagnose Diabetis. Ihr wurde ein Fuß entnommen.
Am Dienstag ist sie im hohen Alter von 91 Jahren gestorben.

Traurig wenn Leute im hohen Alter noch mehr Gebrechen kommen als sie sonst schon haben.


melden

In Gedenken an...

02.12.2018 um 21:28
Mrs.Rollins schrieb:Die ehemalige „Formel Eins“ Moderatorin Stefanie Tücking ist im Alter von nur 56 Jahren verstorben...
Ich habs auch gerade gelesen. :( Steffi Tücking und Peter Illmann haben mich durch meine Teenager Zeit begleitet, sehr tragisch. Ich bin aber erstaunt, daß nichts zur Todesursache geschrieben wird. 56 ist doch kein Alter...

R.I.P.


melden

In Gedenken an...

03.12.2018 um 08:53
@Photographer73
Mir geht es genauso. ich verbinde Jugenderinnerungen mit Formel Eins und somit mit ihr. Vielleicht sickert zur Todesursache noch was durch...


melden

In Gedenken an...

03.12.2018 um 12:09
Stefanie Tücking

sie hat die Musikvideo-Ära eingeläutet zusammen mit Peter Illmann.
zuletzt war sie ja Moderatorin. Schade... und tatsächlich denkt man..
sie war doch erst 56..warum ?

RIP


melden

In Gedenken an...

03.12.2018 um 13:20
Ich will es auch am dritten Tag einfach nicht glauben.

Als SWR3-Höhererin werde ich sie schmerzlich vermissen - jeden Abend auf dem Nachhauseweg.


melden

In Gedenken an...

03.12.2018 um 14:33
Auch ein RIP von mir. Formel 1 war Kult.
Aber sie stand ja nun noch mitten im Leben.


Sie ist genau daran gestorben wovor ich immer schiss habe.

https://www.20min.ch/entertainment/weitere/story/Raetsel-um-ploetzlichen-Tod-von-Kultmoderatorin-28500167
Sie ging ins Bett und wachte nicht mehr auf. Radiomoderatorin Stefanie Tücking starb in der Nacht auf Samstag mit 56 Jahren.

Über die Gründe ihres Todes war zunächst nichts bekannt. Am Sonntagabend meldete sich ihre Familie in der «Bild»-Zeitung zu Wort. Eine Freundin habe den leblosen Körper der Moderatorin am Samstagmorgen gefunden: «Der Wecker hatte geklingelt und hörte nicht auf. Die Freundin ging zu ihr, schüttelte Stefanie. Als die sich nicht bewegte, rief sie den Notarzt.»
ich weiß ist hier eigentlich nicht der richtige Thread... aber hat jemand eine Ahnung was es gewesen sein könnte?

Da wird der Satz "Lebe jeden Tag als wäre es dann letzter" ganz bittere Realität. :(


melden

In Gedenken an...

03.12.2018 um 15:17
@knopper
Es gibt viele Sachen weswegen sie gestorben sein könnte. Ein unentdeckter Herzfehler, plötzlicher Herzstillstand oder ein Aneurysma was geplatzt ist.

Ich denke hier an meine zwei Freundinnen Maria die mit 20 Jahre und an Stefanie die mit 27 Jahre verstorben sind. Und vorallem an den Vater von meinem Freund, ich hätte dich sehr gerne kennengelernt 😢


melden

In Gedenken an...

04.12.2018 um 01:49
Obscurite schrieb:Es gibt viele Sachen weswegen sie gestorben sein könnte. Ein unentdeckter Herzfehler, plötzlicher Herzstillstand oder ein Aneurysma was geplatzt ist.
Obscurite schrieb:Ich denke hier an meine zwei Freundinnen Maria die mit 20 Jahre und an Stefanie die mit 27 Jahre verstorben sind. Und vorallem an den Vater von meinem Freund, ich hätte dich sehr gerne kennengelernt 😢
wen ich so etwas lese muss ich an einen meiner besten Freunde denken, der vor fünf Jahren Ende Juli verstarb. Am Freitag abend haben noch seinen 30. Geburtstag gefeiert, am späten Samstagabend kollabierte er. Er lebte bis um Schluss bei seinen Eltern, an jenem Abend wollte er von seinem Zimmer runter ins Wohnzimmer, um mit seinem Vater zusammen etwas im Fernsehen anzuschauen. Der Vater fand ihn ihn bewusstlos auf der Treppe. Sämtliche Wiederbelebungsversuche schlugen fehl, seine Eltern und der Bruder waren jedenfalls bei ihm als er im Krankenhaus starb und konnten sich von ihm verabschieden...
Was ich im Nachhinein erst erfuhr war, dass er eine Aversion gegen Arztuntersuchungen hatte und sich nicht gern untersuchen ließ, weswegen die Familie aus Respekt auf eine Autopsie verzichteten. Höchstwahrscheinlich waren die Ursache Herzprobleme- sein Großvater starb an einem Herzinfarkt, sein Vater schien Probleme mit dem Blutdruck zu haben und war in der Zeit zwischen Todesnacht und Beisetzung seines Sohnes mehrere Tage wegen Herzflimmern auf der Intensivstation... Ein Trost war, dass so viele zu seiner Beisetzung kamen.


melden

In Gedenken an...

04.12.2018 um 02:27
@proteus

Das tut mir leid sowas zu hören. Es ist immer schwer jemanden zu verlieren.Vorallem in so jungen jahren. Meine Freundin Maria starb bei einem Autounfall. Angeblich wäre sie bei nasser Straße zu schnell gefahren und hat dann die Kontrolle verloren und ist dann auf die andere Straßenseite. Die zwei PKWs die kamen konnten nicht mehr bremsen. Bei meiner Freundin Stefanie weiß ich nicht was passiert ist. Man hat sich leider aus den Augen verloren. Ich hab nur durch zufall ihr grab gefunden.


melden

In Gedenken an...

04.12.2018 um 12:03
Stefanie Tücking, ganz überraschend gestorben! (1962 - 2018) 🌹🥀🌷🌺🌹
2w993qhighc0.bild

Unvergessen die "Formel-1"-Sendung in den 80ern!

Möge der Herr ihr das ewige Leben schenken!🌷🌷🌷


melden

In Gedenken an...

04.12.2018 um 14:42
Und der nächste ,groẞe Deutsche Box Champion nach Rocky, ist Tod :(.



schock-fuer-sport-deutschland-ex-box-cha
Tschüss Markus Beyer :( . Mit nur 47 gestorben.


Er war MDR Box Experte. Und WBC Box Weltmeister im Supermittelgewicht.


melden

In Gedenken an...

04.12.2018 um 18:20
Am 1.12. hatte unsere liebe dog ihren 3. Todestag ...

Meine Mutti hat am 18.12. ihren mittlerweile 24. Todestag und die Mutter meines Freundes am 29.12. ihren 1. Todestag ...


melden

In Gedenken an...

04.12.2018 um 20:16
@Obscurite

Vielen Dank! Dir auch mein Beileid. Wie es ein Dozent meines verstorbenen Freundes ausdrückte: "Es kann jeden Moment zu Ende sein".

Zumindest hat mein Freund das Leben in vollen Zügen genossen. Er hat in seiner Jugend den Hip Hop für sich entdeckt, war leidenschaftlicher Plattensammler und hatte, als ich ihn kennenlernte, bei sich zuhause ein kleines Studio, mit einem kleinen, schalldichten, Raum eingerichtet. Er studierte Musikwissenschaft und arbeitete nebenher in einem Plattenladen. Er hat also das machen können, was er wollte und hatte einen großen Freundeskreis- und Bekanntenkreis mit denen er Musik machen oder sich über Musik austauschen konnte. Am Wochenende häufig volles Programm- ich war z.B. mit ihm an einem Freitagabend im Kino, wo er mich dann fragte, ob ich Lust hätte, mit ihm am Samstag noch auf eine Party zu gehen, wo sein Kumpel auflegt und am Sonntag zu einer Jam-Session zu gehen. Für mehr am Wochenende hatte hatte ich eine Energie mehr...Ich habe mich immer gefragt woher er seine Energie nahm.
Ich frage mich manchmal was besser ist: 30 Jahre voll und intensiv oder 70 Jahre "auf Sparflamme" leben...


melden

In Gedenken an...

04.12.2018 um 20:39
s.Oliver schrieb:Tschüss Markus Beyer :( . Mit nur 47 gestorben.
Meine Güte, im Moment sterben viele in relativ jungen Jahren...


melden

In Gedenken an...

05.12.2018 um 21:51
@Samnang

hoffe dir gehts gut da wo du nun bist

werd dich nie vergessen

danke für alles auch wenn ich vieles damals nicht verstanden habe



melden

In Gedenken an...

05.12.2018 um 21:57
47297202 10155669951087330 7610775129043



Auf Nachfrage der Münchner Tageszeitung „tz“ bei der Staatsanwaltschaft Baden-Baden hält man sich dort bislang bedeckt. Der Erste Staatsanwalt Michael Klose lediglich zu dem Blatt: „Sofern eine Obduktion bei Frau Tücking durchgeführt worden wäre, was wir nicht bestätigen, würden wir die Öffentlichkeit nur verständigen, wenn es Anhaltspunkte auf Fremdverschulden gäbe.“

Damit wird das Obduktionsergebnis nur Steffis Familie mitgeteilt. Die darf daraufhin entscheiden, ob sie mit der Todesursache der beliebten Moderatorin an die Öffentlichkeit gehen möchte.


melden

In Gedenken an...

05.12.2018 um 22:47
DeFacto schrieb:darf daraufhin entscheiden, ob sie mit der Todesursache der beliebten Moderatorin an die Öffentlichkeit gehen möchte.
Auf der einen Seite ist es Privatsache. Auf der anderen Seite... Was spricht dagegen ? Nehmen wir an, sie starb an einem Herzschlag oä, es wäre ja nichts schlimmes, das der Öffentlichkeit mitzuteilen.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

06.12.2018 um 07:37
Photographer73 schrieb:Was spricht dagegen ?
Das es niemanden etwas angeht. Ja, das befriedigt den Voyeurismus ganz und gar nicht. Aber sie starb privat und nicht im Sender vor ihrem Mikro. Wenn die Familie entscheidet, das die Todesursache ebenso privat bleibt dann ist das ihr gutes Recht.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden