Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

01.04.2016 um 12:20
Früherer Außenminister Genscher gestorben

Der frühere Außenminister und FDP-Chef Hans-Dietrich Genscher ist am Donnerstag verstorben. Das teilte sein Büro am Freitag in Bonn mit. Genscher starb demnach im Ater von 89 Jahren an Herz-Kreislaufversagen

RIP

Anzeige
melden

In Gedenken an...

01.04.2016 um 13:34
89 Jahre ist doch ein schönes Alter, um für immer einzuschlafen ... R.i.F.


melden

In Gedenken an...

01.04.2016 um 15:13
Irgendwie werde ich ihn vermissen, unseren grossohrigen Superhelden

maxresdefault


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

01.04.2016 um 15:31
...Hans-Dietrich Genscher..RIP

Auch wenn ich ihm in der causa Brandt respektive Schimidt immer eine beteiligung in relativer art und weise unterstellt habe, haben beide kanzlerwechsel der BRD eher genutzt als geschadet.

Desweiteren HAT er sich um die BRD verdient gemacht, und als "Düsen-Dietrich" :D mit dazu beigetragen das das ansehen deutschlands in der ganzen welt wieder positivere züge bekam.


source 511cff49cdd83 genscher


Meine Verneigung.....auch vor seiner gemahlin, die immer sein halt im harten politikeralltag war.


melden

In Gedenken an...

01.04.2016 um 21:11
Genscher tritt seine letzte Reise an. R.i.P.

Immer in Erinnerung bleibt mir dieser Witz:
Treffen sich 2 Flugzeuge ... in beiden sitzt Genscher.


melden

In Gedenken an...

01.04.2016 um 21:30
emanon... :|


melden

In Gedenken an...

01.04.2016 um 22:33
@interrobang

Was ist mit ihm? :o: Ich hab gesehen, er wurde gelöscht? :ask:


melden

In Gedenken an...

02.04.2016 um 09:25
Wie? Nicht auch das noch... O_o


melden

In Gedenken an...

02.04.2016 um 09:54
@KillingTime
@GalleyBeggar
tot wird er nicht sein. Trotzdem schade um ihn...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.04.2016 um 10:03
@interrobang
den nick in einem thread zu posten, wo es darum geht, Verstorbenen zu gedenken ist aber reichlich beknackt, ehrlich gesagt


melden

In Gedenken an...

02.04.2016 um 10:17
@Tussinelda
der nickte is tot da gelöscht. Hier Posten auch Leute ihre Haustiere.


melden

In Gedenken an...

02.04.2016 um 10:23
@interrobang
ja, aber die sind auch verstorben......merkste was?


melden

In Gedenken an...

02.04.2016 um 10:39
Hm, tja. Da gab es mal den User Ade Thread. Trotzdem seltsam, wenn sich solche langjährigen, aktiven User löschen.


melden

In Gedenken an...

02.04.2016 um 10:45
@Tussinelda
so wie der Account.


melden

In Gedenken an...

02.04.2016 um 10:48
@interrobang
das ist nicht vergleichbar, jetzt mal ernsthaft, Du kannst doch nicht den Tod eines Lebewesens mit der Löschung eines Allmyaccounts vergleichen.........er wird wohl seine Gründe haben, vielleicht ist er längst mit anderem nick wieder da oder kommt irgendwann wieder, aber dadurch, dass Du es hier in diesem thread postest implizierst Du, dass er verstorben sein könnte (der Mensch hinter dem Account)


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.04.2016 um 13:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:tot wird er nicht sein. Trotzdem schade um ihn...
Ich mochte ihn überhaupt nicht, aber sein Tod würde mich trotzdem betroffen machen (wenn es denn so wäre).
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du kannst doch nicht den Tod eines Lebewesens mit der Löschung eines Allmyaccounts vergleichen
Das finde ich allerdings auch. Entweder ist Interbang mal wieder am Trollen, oder für ihn ist das hier das Wahre Leben™, so dass eine Accountlöschung einem Tod gleichkommt.


melden

In Gedenken an...

03.04.2016 um 17:40
Der ehemalige italienische Fußball-Nationaltrainer Cesare Maldini ist tot. Er starb im Alter von 84 Jahren. "Ein großer Mann und ein absoluter Star unseres Fußballs hat uns verlassen. Zuerst als Spieler und dann als Trainer ist sein Name unauflöslich mit der Geschichte des italienischen Fußballs verbunden", schrieb der Präsident des italienischen Fußball-Verbandes, Carlo Tavecchio. Er ordnete für alle Spiele in Italien am Sonntag und Montag Schweigeminuten zu Ehren des Gestorbenen an.

Der 1932 in Triest geborene Maldini hatte als Spieler seine große Zeit beim AC Mailand und prägte den Verein auch als Trainer. "Auf Wiedersehen, lieber Cesare. Heute hat die Welt einen großen Mann verloren und wir haben eine Seite unserer Geschichte verloren. Du wirst uns fehlen", twitterte der Club. Der Vater des langjährigen Milan-Kapitäns und -Abwehrchefs Paolo Maldini war als Assistent von Nationaltrainer Enzo Bearzot auch am Gewinn des WM-Titels 1982 in Spanien beteiligt. Italiens Regierungschef Matteo Renzi nannte Maldini bei Twitter einen "großen Italiener". (cwo)



melden

In Gedenken an...

03.04.2016 um 19:17
@interrobang
Sach mal ... kannst Du das lassen, einem solch einen Schreck zu bereiten?
Das ist echt nicht witzig.
Wenn sich jemand bei Allmy abmeldet, dann könnte man das bei einigen sogar als gutes Zeichen sehen, dass sie wieder ein RL haben und was besseres zu tun. Oder sie möchten eine Pause einlegen und dann wieder neu beginnen, das kann man ja auch wenn man den Account selbst gelöscht hat.

Ich wünsche emanon jedenfalls alles Gute, hoffe dass alles im Lot ist und würde mich freuen, irgendwann wieder was von ihm zu lesen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

04.04.2016 um 15:09
Alter, das war geschmacklos! Interro! Ganz ehrlich? Dafür müsstest Du jetzt echt hier rausgeschmissen werden!
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

04.04.2016 um 15:13
.. Jens.. :(


Anzeige

melden