Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

06.12.2018 um 07:38
Anstand, Sitte, Moral und der letzte Funken Diskretion.
Das spricht dagegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.12.2018 um 07:41
an Georgine Krüger.

Die wahrscheinlich schon im September 2006 auf tragischerweise ums Leben kam. :(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.12.2018 um 07:44
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Anstand, Sitte, Moral und der letzte Funken Diskretion.
Das spricht dagegen.
Na dann scheinen ja all die zahlreichen Angehörigen von verstorbenen Personen, die die Todesursache bekannt geben, weder Anstand noch Moral oä zu besitzen. So pauschal kann man das wohl kaum sagen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.12.2018 um 07:52
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:So pauschal kann man das wohl kaum sagen.
Doch, kann man schon. Anderen Angehörigen ist es vielleicht nur egal (endlich auch mal Presse) und wieder andere kommen mit dem Druck der Öffentlichkeit nicht zurecht.
Gründe gibt es genug, ändert nichts an den Aussagen von @capspauldin und mir.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.12.2018 um 08:00
@KFB

Du erhebst den moralischen Zeigefinger und unterstellst gleichzeitig anderen Menschen, daß sie pressegeil sind ?
Zitat von KFBKFB schrieb:endlich auch mal Presse
Und wenn sich die Angehörigen von Stefanie Tücking nun doch noch entscheiden, die Todesursache bekannt zu geben, was dann ? Sind sie dann auch nur auf Publicity aus oder können mit dem Druck nicht umgehen ? Das sollte wohl jeder für sich entscheiden dürfen, ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.12.2018 um 08:04
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du erhebst den moralischen Zeigefinger
Nein
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:unterstellst gleichzeitig anderen Menschen, daß sie pressegeil sind ?
Durchaus. Wenn du belegen kannst, dass es solche Menschen nicht gibt - nur zu, dann nehme ich alles zurück.


Aber bitte in einem anderen Thread als diesen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.12.2018 um 08:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Durchaus. Wenn du belegen kannst, dass es solche Menschen nicht gibt - nur zu, dann nehme ich alles zurück.
Du behauptest, du belegst, nicht andersrum.

Im übrigen hast du auch meine Fragen nicht beantwortet
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und wenn sich die Angehörigen von Stefanie Tücking nun doch noch entscheiden, die Todesursache bekannt zu geben, was dann ? Sind sie dann auch nur auf Publicity aus oder können mit dem Druck nicht umgehen ?



melden

In Gedenken an...

06.12.2018 um 08:35

Lasst das hier bitte nicht in solche Nebendiskussionen ausarten und gebt den Usern die Möglichkeit den Thread weiter so zu nutzen wie vorgesehen.




melden

In Gedenken an...

06.12.2018 um 08:57
auf dem Portal Trauer.de gibt es einen Eintrag zum Tod der Moderatorin. Der Eintrag ermöglicht es Trauernden auch, eine virtuelle Trauerkerze für Stefanie Tücking zu entzünden.

https://www.trauer.de/traueranzeige/stefanie-tuecking#/trauerfall


melden

In Gedenken an...

06.12.2018 um 15:30
@Photographer73
Laut Bildzeitung ist sie an einer Lungenembolie verstorben.


melden

In Gedenken an...

06.12.2018 um 18:25
@Mrs.Rollins

Ich habe es auch eben gelesen... Und es führt einem mal wieder vor Augen, wie schnell alles vorbei sein kann.


melden

In Gedenken an...

06.12.2018 um 18:30
http://www.spiegel.de/panorama/leute/stefanie-tuecking-starb-an-lungenembolie-a-1242348.html

Stefanie Tücking starb an einer Lungenembolie

Wurde von der Staatsanwaltschaft offiziell bekannt gegeben, bzw der Sender SWR3 hat es wohl öffentlich gemacht


melden

In Gedenken an...

09.12.2018 um 07:43
@xfairyx
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb am 06.12.2018:Die wahrscheinlich schon im September 2006 auf tragischerweise ums Leben kam.
Sorry aber wieso "wahrscheinlich"?


melden

In Gedenken an...

09.12.2018 um 11:10
@Niederbayern88
Oh da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, sie kam leider im September 2006 durch fremde Hand ums Leben :(


melden

In Gedenken an...

09.12.2018 um 11:15
@xfairyx
Hmm okay.
Sorry dass ich nachgefragt habe denn so wie ich hier mitlese, werden in der Regel "frisch verstorbene" reingeschrieben. War daher etwas verwirrt. Sorry.


melden

In Gedenken an...

09.12.2018 um 11:16
@Niederbayern88
Alles gut, es wurde jetzt 12 Jahre später erst klar das sie zu 100% tot ist :( kam überall in den Nachrichten.


melden

In Gedenken an...

09.12.2018 um 13:03
Bob Zappa


melden

In Gedenken an...

11.12.2018 um 10:43
5 Jahre sind es heute. Du bist nicht vergessen


kerze1oibxn

Wenn Ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich in eurem Herzen für immer bei euch sein.

Halte bitte weiterhin schützend deine Hände über deine Liebsten. Heute Nachmittag werden wir dich besuchen kommen.

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

14.12.2018 um 22:20
RIF Sondra Locke


Sondra Locke w Clint E




Sondra Locke w Orang UtanOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

In Gedenken an...

16.12.2018 um 19:55
An den Vater von Fussballprofi Christan Gentner vom VFB Stuttgart.


Anzeige

melden