Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

31.07.2017 um 15:43
jeannexwkm4
Quelle: https://www.welt.de/kultur/kino/article167202132/Die-schoene-Frau-die-schoene-Dinge-tat.html

Anzeige
melden

In Gedenken an...

31.07.2017 um 20:16
Sam Shepard mit 73 Jahren

RIF


melden

In Gedenken an...

31.07.2017 um 20:40
Jeanne Moreau (23. Januar 1928; † 31. Juli 2017)

zuerst sah ich sie in Nikita (1990; R: Luc Besson)

in Die Braut trug schwarz (R: F. Truffaut)

Moreau Bride wore black

mit Orson Welles in Glocken um Mitternacht (Originaltitel: Campanadas a medianoche, R: Orson Welles)

Moreau chimes at midnight

"die größte Schauspielerin in der Welt" - Orson Welles


melden

In Gedenken an...

02.08.2017 um 12:09


img035Original anzeigen (0,3 MB)



Kleiner Schatz, vor sechs Jahren mußten wir dich gehen lassen und dich von deinem Leiden erlösen lassen. Du hast bis zu deinem letzten Atemzug in Frauchens Arm gelegen und Herrchen hat Frauchen im Arm gehabt - so waren wir drei vereint, als du ins Regenbogenland gegangen bist. Danke, daß wir bis dahin mit dir zusammen sein durften und du unser Leben bereichert hast. Laß es dir gut gehen, kleines Pinselohrchen.
In Liebe Frauchen und Herrchen




melden

In Gedenken an...

02.08.2017 um 12:15
@Thalassa

Das tut mir sehr leid :( Jahrestage sind immer schlimm :( Ich werde auch immer ganz traurig wenn sich Odins Jahrestag nähert :(


melden

In Gedenken an...

02.08.2017 um 12:42
@Illyrium

:)  Dankeschön.
Er ist ja unvergessen, genauso, wie sein kleiner Vorgängerhund und eigentlich alle Vierbeiner. Gut, daß man seine vierbeinigen Familienmitglieder erlösen kann und ihr Leiden beenden kann, wenn es aussichtslos ist.
Aber eigentlich noch viel schlimmer war der 01.08. - da habe ich den TÄ Notdienst geholt, nie wieder! Strolchi bekam nach stundenlangem Warten von der TÄ zwei Spritzen für fast 300€ (mit Anfahrt) und nichtmal Schmerztabletten, damit er sich nicht noch über Nacht quälen muß.


Jetzt haben wir ja unsere Große und manchmal denke ich, daß unsere Kira doch irgendwie Strolchis Reinkarnation ist - sie hat von sich aus ganz viele Angewohnheiten, die er auch hatte  :)  .

P.S. Im Hundefred habe ich ihn auch nochmal geehrt ;) .


melden

In Gedenken an...

02.08.2017 um 12:52
@Thalassa
Ich habe keinen Hund nur Katzen. Aber das ist ja egal die Trauer kennt da keinen unterschied ob Tiere oder Menschen.
Odin hatte in der Nacht einen streit gehabt mit einer anderen Katze wahrscheinlich um den höhsten platz auf dem Kratzbaum er ist wahrscheinlich runter gefallen.

Er hat sich das Sternum gebrochen und ein stück Knochen hat das Herz tamponiert.
Am morgen sah ich das er schnell atmet und auch schnurrte also ganz komisch als hätte er schmerzen .
Bin sofort zum doc dann geröntgt etc.

Meine Wahl war sofort einschläfern oder Op die er vielleicht mit 5 % überlebt hätte. Dafür hätte ich ihn durch halb München fahren müssen.
Mein Doc meinte er kann mir nicht mal sagen das er die fahrt überlebt.

Ich wollte ihm das nicht antun und hab ihn einschläfern lassen er wurde nur 6 Jahre alt.
Er war schon immer etwas tollpatschig und dazu ein großer und schwere kater aber nicht fett oder so.

Es war einfach ein Unfall und ich kann es bis heute nicht verstehen. Es ist aber auch erst über 1 Jahr her.

Er liegt jetzt auf dem Tierfriedhof in München da ich kein haus mit garten habe.


melden

In Gedenken an...

02.08.2017 um 12:58
@Illyrium

Was für eine traurige Geschichte :( .
Strolchi hatte Krebs, der Tumor muß wahnsinnig schnell gewachsen sein.
Sein TA hat ihn vorm Erlösen nochmal geröntgt, weil er sich auch nicht erklären konnte, wie schnell das gegangen ist.
Man konnte nichtmal mehr genau sehen, ob es Magen oder Darm war :( .

Wir mußten den kleinen Scheißer dalassen, das Geld fürs Einäschern und die Urne hat der Notdienst am Tag davor "geschluckt" .


melden

In Gedenken an...

02.08.2017 um 12:59
@Thalassa
Das tut mir sehr sehr leid :(


melden

In Gedenken an...

02.08.2017 um 17:41
Den Busfahrer und eine Touristen, die  im Juli 1995 bei einer Stadtrundfahrt in Köln,durch einen 31 Jährigen Russischen Israeli  auf dem Kölner Messegelände erschossen wurden.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

03.08.2017 um 23:34
32d3b4178de0bff3f28beca9afde7706--james-

Robert Hardy

4693644c87f774cfbadbddc3371fdf24--james-

RIP


melden

In Gedenken an...

04.08.2017 um 11:15
Andreas, er war nicht nur ein guter Arbeitskollege sondern auch ein sehr guter Freund von mir. Morgen vor drei Jahren starb er von einem Tag auf den Anderen. 2 Wochen vor seinem 50 Geburstag. Am Abend davor haben wir noch gelacht in der Firma, wir hatten einen riesen Spaß. Am nächsten Morgen hatte ich frei und fuhr gerade mit dem Bus in die Stadt, als mich mein Chef anrief und es mir sagte.

Ich vermisse den guten Kerl und seine Scherze.


melden

In Gedenken an...

04.08.2017 um 16:38
DGO7nyiXcAAOm0KOriginal anzeigen (0,3 MB)


Olga Pronina - Ride in Paradise.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

06.08.2017 um 18:03
...Robert Mitchum, der heute vor 100 jahren geboren wurde.

image-original.jpg1427728722


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

10.08.2017 um 09:37
...Glen Campbell, der mit 81 jahren verstarb.


glen campbell-rhinestone cowboy sOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

In Gedenken an...

10.08.2017 um 11:59
R.I.P. Glen Campbell
ein Country Sänger, dem leider nur dieser eine Internationale Hit vergönnt war.
Doch in der Country Sänger Szene in den USA war er ein ganz Großer.

Niemand lebt ewig, und er ist uns nur voraus gegangen.


melden

In Gedenken an...

12.08.2017 um 21:07
...Eike. Heute sind's 4 Jahre. Es wird echt nicht leichter das zu ertragen und klarzukommen, mehr so das Gegenteil. Ich vermisse dich hier. Hoffe es geht dir gut. Wir sehen uns auf der anderen Seite


melden

In Gedenken an...

12.08.2017 um 21:56
@Mockingjay
ja, ich vermisse ihn auch, lese mir immer an seinem Todestag seine pn durch......er ist nicht vergessen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

16.08.2017 um 09:06
...meinen Vater tffd4309 tb6279c t80cce0 te71a5d 2c5b81 , der heute 79 jahre alt geworden wäre.

Youtube: The Everly Brothers - Wake Up Little Susie ( 1957 )
The Everly Brothers - Wake Up Little Susie ( 1957 )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Neben Harry Belafonte mochte er auch die Everly Brothers so sehr... :)

Alles gute papa...:)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

16.08.2017 um 09:12
Elvis-Presley-ohmymag-1024x640

...Elvis Presley, der im alter von 42 jahren heute vor 40 jahren verstarb...RIP


Anzeige

melden