Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

23.10.2016 um 17:04
Mein Bruderherz :lv: Heute hättest du Geburtstag. Wie gerne hätte ich, hätten wir, diesen mit dir gefeiert. Das ist uns leider seit vielen Jahren verwehrt. Aber wir denken an dich und in unseren Herzen bist du immer noch präsent!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.10.2016 um 17:26
† 20. Oktober 2016







                                                                                                                                    Auswahl 0009


melden

In Gedenken an...

27.10.2016 um 15:47
...Manfred Krug. :(
Oh Mann, den mochte ich gerne. Ich kannte ihn als Kind in den 80ern aus der Sesamstraße...

http://www.spiegel.de/kultur/tv/manfred-krug-ist-tot-er-spielte-liebling-kreuzberg-und-tatort-kommissar-a-1118554.html


melden

In Gedenken an...

27.10.2016 um 15:59
Manfred Krug

...als "König 👑 Drosselbart" mein Lieblingsmaerchen mit ihm.

Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

27.10.2016 um 17:09
Manfred Krug

... morgen bringt der Fernsehsender ONE seinen ersten und seinen besten Tatort ...
... als ob die das vorher geahnt haben bei der Programmplanung ...

... war ein guter Charakterdarsteller ...


melden

In Gedenken an...

28.10.2016 um 00:44
24.10.16

Nur die Besten sterben jung.

Du warst der Beste.


melden

In Gedenken an...

29.10.2016 um 21:10
*Manfred Krug*,
für den ich soeben ein Teelicht entzünde.

Reiner Zufall ?
Aber manchmal ist das im Leben eben SO:
Wenn am vergangenen Freitag, *21. Oktober* in Berlin-Charlottenburg ein GROSSartiger Schauspieler 79-jährig stirbt ;( und in einem anderen Berliner Stadtteil der Enkelsohn einer Arbeitskollegin geboren wird :Y:, dann feiern wiederum Andere in einem anderen Wohnort ihren *Real Birthday*.

Als leidenschaftliche "Krimi-Tante" --- wie mich ein lovely user hier bei Allmystery charmant bezeichnet :Y: und wie naheliegend bei den 1.478 Kriminalfälle-Threads, die es aktuell hier bei Allmystery gibt --- kannte ich *Manfred Krug* natürlich aus den "Tatort"-Krimis und mochte IHN in seiner Film-Rolle als Tatort–Kriminal-Hauptkommissar *Paul Stoever* sehr.
Ein geniales & legendäres Kommissaren *Dream-Team* sie doch waren: *Stoever & Brockmöller* :Y: :Y:

Ich finde, "Tatort" hat was.
Und dabei geht es mir weniger um die Morde, sondern vielmehr um das "drum herum" --- weil sie das "Real Life" wiederspiegeln.

Und das hatten die Tatort-Folgen mit *Manfred Krug* eben ausgemacht --- mit IHM, dem stets grandiosen Tatort-Schauspieler. *Chapeau*

Aber auch die Fernsehserien "Liebling Kreuzberg" & "Auf Achse" haben IHN berühmt gemacht.

Zudem war ER auch leidenschaftlicher Jazz-Musiker gewesen, was er uns Fernseh-Zuschauern in der ein & anderen Tatort-Folge auch zeigte. :Y:

Nun hat der Himmel einen neuen *Liebling*.

R.I.P. lieber *Manfred Krug*.
For ever --- an diesem "anderen Ort".


melden

In Gedenken an...

31.10.2016 um 16:33
Lieber Herr S., es ist schon lange her, aber dennoch tut es mir immer wieder leid. RIP.


melden

In Gedenken an...

31.10.2016 um 17:03
Heute wäre mein Vater 93 Jahre, aber das hat er leider nicht (ganz) geschafft...


melden

In Gedenken an...

01.11.2016 um 00:21
an meinen Bruder.


melden

In Gedenken an...

01.11.2016 um 01:57
der letzte Gedanke heute Nacht gilt euch

ich wünsche mir so sehr, dass ihr glücklich seid


melden

In Gedenken an...

04.11.2016 um 04:24
Es ist immer die Bewertung des Todes die den Schmerz vertieft oder lindert.
Glaube ich nach dem Tod ist alles zu ende ist der Schmerz tief...wenn ich überzeugt bin das die Seele die Dimension wechselt lindert es den schmerz...
Der Schmerz wird aber dein leben lang da sein ...zwar viel schwächer aber bei Erinnerungen ist er da
Dazu kenne ich die Geschichte von 2 Zwillingen im Mutterleib kurz vor der Geburt. .. der eine jammert das die Geburt bald ist und das alles zuende ist.... der andere fragt ihn woher er denn weiß das nach der Geburt alles zuEnde ist....darauf der erste:
Es ist noch nie einer zurückgekommen.

Der Schmerz zeigt auch wie wichtig dieser Mensch ist.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

04.11.2016 um 17:40
B. meinem besten Freund seit 16 Jahren!


melden

In Gedenken an...

05.11.2016 um 21:46
.........meine liebe Kollegin Annett.

Sie ist am 31.10. ganz plötzlich an einer Gehirnblutung gestorben.

Am Freitag davor war sie noch im Büro und wir hatten eine nette Unterhaltung über unsere "sammelwütigen" Männer.
Ihr Mann sammelt Kunstobjekte (Bilder) und bei meinem sind es Flugzeugmodelle (Flugzeuge sind für meinen Mann auch elegante Kunstobjekte, hängt sicher mit seinem Beruf zusammen).
Ihr Haus ist von über 200 Bildern geschmückt und in meinem hängen überall Flugzeugmodelle. Ich sagte ihr noch, ich zähle mal nach, wie viele es sind. War schwer zu zählen, sie sind überall versteckt. Ich fragte ihn, wie viele es sind und er sagte, es wären 112.

Wir hatten eine Art "spirituelle Verbindung", da waren so viele Begebenheiten über die wir manchmal nur gestaunt haben, weit über den "Zufall" hinausgehend.

R.I.P. Annett -vielleicht sehen wir uns im nächsten Leben wieder, was wissen wir schon........


melden

In Gedenken an...

05.11.2016 um 23:58
/dateien/87012,1478386739,IMG 4051Original anzeigen (0,4 MB)FINA ❤️

Du fehlst ganz, ganz doll 😪


melden

In Gedenken an...

09.11.2016 um 11:16
Werner Walter, Ufologe, ist verstorben!
Werner, ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

09.11.2016 um 11:18
... unser Strolchi wäre heute 17 Jahre geworden


melden

In Gedenken an...

09.11.2016 um 19:10
V., gestern wäre dein 27. Geburtstag gewesen.
Es war der achte, an dem wir uns statt bei dir im Keller an deinem Grab treffen mußten. Ich habe dir wieder ein kleines Gedicht geschrieben. Leider werden es immer weniger Freunde, die die Zeit finden, dich zu besuchen. Einige haben dich scheinbar vergessen. Doch deine Familie und wir engen Freunde kommen immer wieder - versprochen.


melden

In Gedenken an...

11.11.2016 um 06:38
An meine zwei Opas. :(


melden

In Gedenken an...

11.11.2016 um 06:40
http://www.sueddeutsche.de/kultur/kanadischer-saenger-und-poet-musiklegende-leonard-cohen-ist-tot-1.3244815

R.I.P. Leonard Cohen

https://www.youtube.com/watch?v=IEVow6kr5nI


melden