Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

03.03.2019 um 17:52
@PrivateEye
@sherlocksfemme
@NoSleep
@Brocki


Manchmal gehen die Guten viel zu früh.. @fauchi war so eine...


cat angel smile floating lg clr

Anzeige
melden

In Gedenken an...

03.03.2019 um 18:03
@Adipompöös
Das Leben ist halt hart, aber ungerecht... Jedenfalls hat man des öfteren mal diesen subjektiven Eindruck.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

03.03.2019 um 18:10

...Hannelore "Loki" Schmidt 1919 - 2010


schmidt68 v-contentgross


title



efim1540009 Z 1 151104835 Briefmarke 100




melden

In Gedenken an...

03.03.2019 um 20:16
Der 16. März nähert sich bald wieder...
Meine allerliebste Jane,
bald nähert sich der Tag, an dem Du und deine Mam bei dem Autounfall ums Leben gekommen seid.
Ob du es glaubst oder nicht; es ist bei mir immer noch nicht angekommen, das du nicht mehr da bist :(
Ich bin mir allerdings sicher, das Du zusammen mit Deinem Seelenkater Rusty immer ein wachsames Auge von deiner Wolke auf uns hast <3
Ich vermisse Dich und deine Geschichten nach wie vor unheimlich.


29261262 1908188595912581 20009142468917


melden

In Gedenken an...

04.03.2019 um 12:57
Ich bin fassungslos... Keith Flint von the Prodigy ist tot...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

04.03.2019 um 13:01
O.o wtf?

Keith Flint :cry:

Rest in Peace....ich kann das nicht glauben.


melden

In Gedenken an...

04.03.2019 um 13:06
@Mila_
Fuck

Keith Flint :(


melden

In Gedenken an...

04.03.2019 um 13:07
Scheixxe, Keith Flint, den mochte ich sehr, war n bisschen jünger als ich .(

Sleep tight my sweet prince...

Youtube: Gute Nacht Lied | Knallerfrauen mit Martina Hill
Gute Nacht Lied | Knallerfrauen mit Martina Hill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

04.03.2019 um 13:07
@xsaibotx

Ich hasse es allmählich in die Nachrichten zu schauen :cry:


melden
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

04.03.2019 um 13:10
RIP Keith Flint


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

04.03.2019 um 13:13
Youtube: The Prodigy - Breathe (Official Video)
The Prodigy - Breathe (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eines meiner Lieblingslieder, Millionen mal gehört.


melden

In Gedenken an...

04.03.2019 um 19:15
R.I.P. Luke Perry :(

6d9760821ab0ab04 IMG 20190304 191507


melden

In Gedenken an...

04.03.2019 um 19:29
@Jule
Ich habe es auch gerade gelesen und bin so erschrocken. Ich dachte nicht, dass er es nicht schafft..


melden

In Gedenken an...

04.03.2019 um 19:31
Luke Perry, na Wahnsinn, hab mich echt erschrocken.
RIP Luke, warst ein guter Dylan.


melden

In Gedenken an...

04.03.2019 um 19:37
Luke perry
Keith flint

RIP

Alle noch so relativ jung mein Gott.
Mögen sie in Frieden ruhen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

04.03.2019 um 20:29
:( RiP Luke....vorgestern noch in Criminal Minds gesehen


melden

In Gedenken an...

04.03.2019 um 21:29
Rest in Paradise, Keith Flint 💔
Es schockt mich wirklich…
Habe fast die komplette Fat of the Land-Tour '97 mitgemacht und höre auch nach über 20 Jahren noch immer The Prodigy. Schön, dass diese wunderbaren Erinnerungen an wilde Zeiten bleiben.


melden

In Gedenken an...

04.03.2019 um 22:08
@Zerina
Mir geht es ähnlich. Mein damaliger Freund brachte 1992 „Experience“ mit nach Hause. Seitdem gab es keine Phase meines Lebens wo ich nicht the Prodigy gehört habe. Von den unzähligen Konzerten, die ich besucht habe, waren die Prodigy Konzerte mit die Highlights. Sehr traurig.


melden

In Gedenken an...

05.03.2019 um 00:02
Keith Flint ... may he rest in peace


Anzeige

melden