Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

14.10.2016 um 01:18


Wenn man das hier alles liest, dann merkt man erst wieder wie "klein" eigentlich Probleme sind, die man selber hat.

Mein Beileid an alle die hier bisher etwas geschrieben haben... Das wollte ich nur mal kurz los werden.
Ich wollte mich @dog wortlos anschließen.
Mein tiefstes Beileid!

Anzeige
7x zitiertmelden

In Gedenken an...

14.10.2016 um 11:20
@xMissy00x
Zitat von xMissy00xxMissy00x schrieb:Ich wollte mich dog wortlos anschließen.
Mein tiefstes Beileid!
Ich weiß ja nicht mehr, wo genau das von dir Zitierte steht, und falls du es nicht weißt: unsere liebe Freundin dog lebt nicht auch mehr. Sie kam voriges Jahr am 1. Dezember bei einem Autounfall um´s Leben.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104235/3191131 (Archiv-Version vom 04.12.2015)


melden

In Gedenken an...

14.10.2016 um 11:41
Ach du meine Güte..

Ja am Anfang des Threads.. hab von vorne mir alles
durch gelesen..

Das tut mir leid. :(


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

14.10.2016 um 11:56
@Thalassa

Nett von dir das du darauf hingewiesen hast.

@xMissy00x

Das kann einem auch nicht sofort auffallen wenn sie hier (hoffentlich) weiter als angemeldet gilt.


Und es ist schön das ihre freundliche art, auch durch dich, immer wieder mal erwähnt wird.


Auch ich habe schon mal an ihrer und auch ihrer witwe gedacht.

Abschied von der Allmystery Userin dog (Seite 5) (Beitrag von aero)

Beitrag von aero (Seite 99)


melden

In Gedenken an...

14.10.2016 um 18:23
Dylan Rieder :(


melden

In Gedenken an...

14.10.2016 um 18:35
@Gallison
oh man, der war lässig... der gentleman-skater! scheiß Krebs!
Rest in peace...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

14.10.2016 um 20:16
...die Musikalische Festlegung von Coolness...


MTE5NDg0MDU0NjI1OTQ1MTAz

...Eddie Cochran


Er starb in england bei einem autounfall als er u.a. mit Gene Vincent ("Be-Bop-a-Lula") in einem taxi saß und einer der autoreifen platzte.

Er war da 21 jahre alt.




Zu dieser zeit hatte er schon viele megaseller geschrieben die von Elvis, den Stones uva. namhaften rock-und popgrößen bis heute gecovert werden.

u.a. ..."Twenty Flight Rock "... "Summertime Blues" ... "C´mon Everybody"... und,


... "Somethin Else" ...

Youtube: Eddie Cochran Somethin Else
Eddie Cochran Somethin Else
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.









Keith Richards "Somethin´ Else"

Youtube: Keith Richards - Somethin' Else
Keith Richards - Somethin' Else
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Rolling Stones "Twenty Flight Rock"

https://www.youtube.com/watch?v=K02rzhJOAeg (Video: Rolling Stones - Twenty Flight Rock - Live '81 Seattle)


Eddie Cochran 3. Oktober 1938 - 17. April 1960 530bb4d17d8c4e5c8a532ba2cd15273e RIP



melden

In Gedenken an...

15.10.2016 um 17:58
@migrantbird
Oh ja, ein großartiger Skater war er!
Wusste zwar, dass er krank war, aber zwischenzeitlich sah es ja doch mal ganz gut mit der Genesung aus.
So traurig ;___;


melden

In Gedenken an...

15.10.2016 um 18:05
@Gallison
soweit ich weiß wars ne Knochenmarkspende seiner Schwester, die ihnen Hoffnung gab, allerdings ist er doch binnen zwei Jahren gestorben. Wie so viele, viel zu früh! :(


melden

In Gedenken an...

15.10.2016 um 18:14
So ist es! :(
@migrantbird


melden

In Gedenken an...

20.10.2016 um 05:11
RIP Phil Chess

74257686 0Original anzeigen (2,6 MB)


melden

In Gedenken an...

23.10.2016 um 09:01
Tose * 25. Januar 1981 in Prilep, SFR Jugoslawien; † 16. Oktober 2007 bei Nova Gradiška in Kroatien

imagesqtbn:ANd9GcR-7qL2Elh63vJ-CFAUZCeV3
Eine super Stimme, eine einnehmende Persönlichkeit und, und das ehrfurchtsvolle Raunen Hunderttausender andächtig seufzender Mädchen und Damen unter den Schwingen, die ihn directement in den Pop-Olymp befördert hätten.
Tja, war eigentlich ein todsicheres Ding, Tose…. Du hättest noch eine phänomenale internationale Karriere vor dir gehabt..

imagesqtbn:ANd9GcRtlnlbY5XOBs849ZSJvO7sn

Direkt nach dem Unglück startete die Polizei eine Kampagne gegen zu schnelles Fahren auf der Autobahn unter dem Motto „Ne brže od života!“ („Nicht schneller als das Leben!“) mit Proeskis Foto auf den Bannern.(…)

Proeski galt als einer der wenigen Künstler, die in allen Nachfolgestaaten Jugoslawiens gleichermaßen erfolgreich waren.

Die Nachricht von Proeskis Tod löste im ehemaligen Jugoslawien Emotionen und Reaktionen aus, die weit über das Maß üblicher Trauer hinausgingen.
Direkt nach Bekanntgabe von Proeskis Tod versammelten sich Menschen auf den zentralen Plätzen in Mazedonien. Sie weinten, zündeten Kerzen zu seinem Gedenken an, brachten Blumen, Stofftiere, Plakate usw. Das Parlament legte eine offizielle Schweigeminute ein und unterbrach seine Arbeit im Anschluss.

Der 17. Oktober (Tag der Beisetzung) wurde in Mazedonien zum Volkstrauertag erklärt.
Proeski wurde mit allen Staats- und Kirchenehren beigesetzt.
Zum Zeitpunkt seiner Beerdigung hatten die meisten Ämter und Geschäfte geschlossen.
Taxis und Busse fuhren die Menschen kostenlos zur Beerdigung.
Proeski wurde posthum zum Ehrenbürger Mazedoniens erklärt.

Am 15. Dezember 2007 veröffentlichte die mazedonische Post eine Sonderbriefmarke mit Todors Motiv.
Im Jahr 2011 wurde in seinem Wohnort Kruševo eine speziell für ihn neu gebaute Gedenkstätte eingeweiht.
Im gleichen Jahr wurde dort auch die bisherige Marschall-Tito-Straße nach Toše Proeski umbenannt.
Solche Ehren sind in Mazedonien bisher noch keinem Prominenten zuteilgeworden.

just one single life... strange world! What matters to you?
But nevertheless, Tose, even cried my eyes out!


melden

In Gedenken an...

23.10.2016 um 09:29
an meine Unschuld und Unbeschwertheit, falls die wirklich jemals vorhanden war.


melden

In Gedenken an...

23.10.2016 um 09:35
Lady Diana
Sie war eine taffe Frau.


melden

In Gedenken an...

23.10.2016 um 09:41
Meinen lieben Opa, der gestern morgen wegen einer Hirnblutung verstorben ist. :'(


melden

In Gedenken an...

23.10.2016 um 09:42
Mein herzliches Beileid.
Ich habe meine Opas leider nie wirklich kennenlernen dürfen.


melden

In Gedenken an...

23.10.2016 um 09:44
Guido Westerwelle
War zwar nie FDP-Anhänger, aber sein Tod hat mich doch geschockt. Hätte ihm gewünscht, dass er noch mehr Jahre erleben darf.


melden

In Gedenken an...

23.10.2016 um 10:26
...Missy, meine Hundin. Danke für wunderschöne 18 Jahre. Wir vermissen dich auch nach einem Jahr und du fehlst so schlimm :(


melden

In Gedenken an...

23.10.2016 um 10:35
Einen meiner Brüder.
Ich vermisse ihn .


melden

In Gedenken an...

23.10.2016 um 11:05
@migrantbird

Oh Gott, ja, das mit Tose war so unfassbar und traurig! :(


Anzeige

melden