Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

17.01.2017 um 21:15
@BlueLagoon

Sehr schön geschrieben,berührt mich sehr,da ich mein verstorbener Vater auch sehr vermisse. Danke für diese Zeilen.


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.01.2017 um 00:08
...an Loalwa Braz Vieira, sängerin des weltberühmten "Lambada" songs.

lambada

http://www.n-tv.de/leute/Lambada-Saengerin-ist-tot-article19594202.html


Sie viel mit 63 jahren vermutlich einem tötungsdelikt zum opfer.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.01.2017 um 01:54
...alle allmyanerinnen und allmyaner, die als allmyaner in ihrem RL auf irgendeine weise verstarben.

@dog @celebes_ †

animated-candle-gif-17




(Dies war mein 5.000 beitrag, den ich diesen allmyanern widmen möchte.)


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

22.01.2017 um 14:09
RIP Telly Savalas aka Kojak

Gestern Geburtstag. Heute Todestag.

1922 - 1994


melden

In Gedenken an...

23.01.2017 um 20:47
RIP Jaki Liebezeit (1938-2017)

Grandioser Schlagzeuger der legendären Krautrock-Band CAN.


melden

In Gedenken an...

25.01.2017 um 13:23
Einen guten Freund von uns..

Dein plötzlicher Tod lässt uns einfach sprach,- und fassungslos zurück...

Langsam frage ich mich, warum es den Tod überhaupt gibt? Er bringt doch nur Leid und Schmerz.. Mit dir ist es nun der dritte geliebte Mensch den ich zu Grabe tragen muss :( Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen.. Morgen ist es soweit und ich habe einfach nur große Angst davor. Dann heißt es engültig Abschied nehmen.. :(

Ruhe in Frieden!

wedvrrmjd95


melden

In Gedenken an...

26.01.2017 um 09:54
Meiner vor 17 Jahren nach langer Krankheit gestorbener Mutter.

Candles in the dark

Ihr Motto : Den Toten die Ehre, den Lebenden das Recht!


melden

In Gedenken an...

28.01.2017 um 10:28
ramisha

Die stets immer sehr schön zu lesende Allmy-userin ramisha ist heute vor einem Jahr leider von uns (AllmyanerInnen) gegangen.

Unter ihren Beiträgen waren die auch immer sehr schön von IHR geschriebenen lovely Stories von ihrem :lv: Kater Shadow.

Und wie es ihm nun ergeht?
Ob er sich aktuell in guten Händen befindet?
Ich hoffe es so sehr für :cat: Shadow.

Und auch mit meinem Beitrag hier im *Gedenken*-Thread am 1. Februar vor einem Jahr habe ich sehr gerne an ramisha erinnert und ihn IHR gerne gewidmet.

*ein GROSSES Teelicht für die GROSSartige Allmy-userin ramisha entzünde* <3

Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

28.01.2017 um 10:56
@cebe21
Was ist mit ihr passiert, wenn ich fragen darf?


melden

In Gedenken an...

28.01.2017 um 11:28
@GIRLofDARKNESS

Die näheren Umstände ihres Todes sind mir nicht bekannt,
da ich ramisha weder GB-, noch PN-Austausch-mäßig und auch nicht persönlich kannte.


melden

In Gedenken an...

28.01.2017 um 13:16
meine Großmutter die uns am 18.1 verlassen hat.
Du wolltest es genau so haben. Ich hoffe du bist glücklich wo auch immer du bist.


melden

In Gedenken an...

28.01.2017 um 14:04
@cebe21
Weißt du zufällig wie alt sie wurde?

Ja, ob man jemanden persönlich kennt oder nicht: Traurig ist es trotzdem.

Wie habt ihr von deren Tod bzw dessen Tod erfahren?


melden

In Gedenken an...

28.01.2017 um 14:14
@GIRLofDARKNESS
GIRLofDARKNESS schrieb:Wie habt ihr von deren Tod bzw dessen Tod erfahren?
Ihr Sohn hatte es auf ihrem Profil geschrieben.
Ramishas Alter weiß ich nicht mehr genau, so etwas über 60.

Sie war eine feine Dame, mit der ich auch privaten Kontakt hatte und ich war richtig
traurig als ich von ihrem Tod erfahren hatte.

Ruhe in Frieden Ramisha


melden

In Gedenken an...

28.01.2017 um 15:26
@laucott
Das glaube ich.

Mein herzliches Beileid.

So etwas ist immer traurig.


melden

In Gedenken an...

29.01.2017 um 01:41
...An Eike. Mal wieder.
Weißt du, ich sitz hier grad und hab schon wieder Angst dass man dich vergisst. Ich hab jetzt wieder die ganze Musik auf dem Handy...Du weißt schon, die ganzen Untergrund-Tracks. Es macht meine Betreuer wahnsinnig :D Aber es ist das Letzte, was mir geblieben ist.
Ich weiß...Wenn du meine Beiträge hier lesen konntest würdest du dir denken "Langsam nervts, bleib Mal locker!". Aber komm, es ist doch auch schön wenn man weiß dass da wer einen nicht vergisst ^^
Ich hoffe dass es dir gut geht. Und du weißt schon... Irgendwann komm ich rüber auf die andere Seite. Wir begrüßen unser per Handschlag und verschwinden in der Menge, ne? ;)
Hab dich lieb und vermisse dich, du olle Socke :lv: ^^


melden

In Gedenken an...

29.01.2017 um 10:27
@GIRLofDARKNESS
GIRLofDARKNESS schrieb:Weißt du zufällig wie alt sie wurde?

Ja, ob man jemanden persönlich kennt oder nicht: Traurig ist es trotzdem.

Wie habt ihr von deren Tod bzw dessen Tod erfahren?
… Das annähernde Alter von Allmy-userin ramisha habe ich mir persönlich hier im *Gedenken*-Thread erlesen.
So wie es auch user @laucott Dir geschrieben hat.


… Ja, genau SO ist es, @GIRLofDARKNESS
Und MICH hat das im letzten Jahr sehr ergriffen und bewegt.
Mann/Frau liest noch Tage zuvor geschriebene Beiträge von ramisha und dann plötzlich keine mehr.
Sehr sehr :( ist so etwas.
Und für ALLE Verstorbenen betreffend:
Niemals geht man so ganz --- irgendwas von mir bleibt hier.

--- Zitatzeile aus dem Songtext des Liedes "Niemals geht man so ganz" von Trude Herr ---
… Da ich (fast) täglich hier im *Gedenken*-Thread lese, hatte ich vor einem Jahr die zahlreichen Beiträge der userInnen auf den Seiten 86-88 gelesen.
U.a. auch einen Beitrag von @Laurentien, die/der die userin ramisha persönlich kannte.
Und ich las den Thread *"Ramisha" ist von uns gegangen...* von DL @laucott

Anschließend habe ich dann auf dem Profil von userin ramisha den (Info-)GB-Beitrag von ihrem Schwiegersohn gelesen, der uns Allmy-userInnen hiermit informierte:
Kari_Baba am 29.01.2016:

Ramisha ist gestern, am 28.01.2016 für immer von uns gegangen.
Ich bin unendlich traurig denn ich verliere mit ihr nicht nur die beste Schwiegermami der Welt sondern auch eine liebevolle Freundin.
Ich schreibe das hier in der Hoffnung das es viele von Euch lesen und weil ich weis, wieviel ihr dieses Forum bedeutet hat.

Man sieht die Sonne langsam untergehen und ist dann doch erschrocken über die plötzliche Dunkelheit....

--- Zitatende des GB-Eintrages ---
Und anhand dieser seiner geschriebenen Worte:
Man sieht die Sonne langsam untergehen und ist dann doch erschrocken über die plötzliche Dunkelheit....
nehme ich persönlich an, dass ramisha wohl längere Zeit vor ihrem Tod erkrankt ist,
denn obwohl sie fast täglich einen Beitrag in irgendeinem der vielen vielen Threads geschrieben hat,
schrieb ramisha ihren letzten Beitrag hier im Forum am 9. Dezember 2015.

Auch wenn das Profil von Allmy-userin ramisha nicht mehr zu sehen ist,
weil IHR Nickname gelöscht wurde,
und auch wenn er damals ein mehr als :( GB-Eintrag gewesen ist,
ergeht von mir ein herzlicher DANK an ramisha's Schwiegersohn @Kari_Baba,
dass er uns AllmyanerInnen höflicherweise über ramisha's Tod informierte.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

29.01.2017 um 12:39
...John Hurt, der unter anderem in der rolle des "Elefantenmenschen" viele menschen zu tränen rührte.

3744 john hurt

AW-Elefantenmensch 2


melden

In Gedenken an...

29.01.2017 um 14:24
@cebe21
Ja, das ist echt total traurig....


melden

In Gedenken an...

29.01.2017 um 19:17
In Gedenken an meinen Vater, der letzten Monat relativ unerwartet an Krebs verstorben ist.

Ich hatte mit ihm nie sonderlich guten Kontakt oder ein herrausragendes Verhältnis. Ich bin jetzt 17 und hab mit ihm vor 8 Jahren schon so ziemlich abgeschlossen. Ich hab eigentlich immer ganz gut damit Leben können, zu sagen, dass er von mir nichts wissen will, wenn mich Leute nach ihm gefragt haben, aber seit seinem Tod stell ich mir immer öfter die Frage, ob er mich vielleicht doch besser kennen wollte und das einfach nicht zeigen konnte bzw ich das sowieso nicht zugelassen hätte.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

29.01.2017 um 19:35
@jexl
Das tut mir sehr leid für dich


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt