Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

17.12.2016 um 04:27
Mum.

Ich habe dich noch 2 mal sehen dürfen. Niemand wollte dich so sehen. Wirklich niemand. Und du hat das alles ertragen. Ich trage dich in meinem Herzen. Du warst die Beste.
Ich lasse einen Song für dich da. Ich vermisse dich. :lv:

Mama, der Song wird mich immer an dich erinnern. Pommesbude, Da war ich ein kleiner Junge. Ich liebe dich.

Love is like oxygen
You get too much, you get too high
Not enough and you're gonna die
Love gets you high

Youtube: The Sweet " Love is Like Oxygen " ( Full Version )


melden
Anzeige

In Gedenken an...

17.12.2016 um 04:33
Der Song geht raus an @Ramisha.

Hatte mit ihr nichts zu tun, aber scheint ein lieber Mensch gewesen zu sein. Ich weiß, dass du den Song geliebt hast. Leider haben wir uns nie kennengelernt. Alles Liebe, wo immer du bist. :lv:

Youtube: Pussycat - Mississippi


melden

In Gedenken an...

17.12.2016 um 04:45
Und das ist für dich, du Penner. Kannte dich kaum, aber hast mir dein ganzes Leben erzählt.

Ja, fuck you. Du mich auch. Ich denke an dich, du Arsch. Den Song kenne ich von dir. :)

Peace out, du blöder Sack. :lv:

Youtube: Hedegaard, Brandon Beal - Smile & Wave (Explicit)


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

17.12.2016 um 06:42
für dich prinzessin
ich glaub,du weisst was ich meine.....

12 17 2016 6 39 24 AM


melden

In Gedenken an...

18.12.2016 um 17:18
Heute, gegen ca 11.45 Uhr, war es 22 Jahre her, daß meine beste Freundin, meine liebe Mutti erlöst wurde.
Ich habe wohl immer - selbst noch als sie so schwer krank war - verdrängt, daß sie irgendwann nicht mehr dasein wird.
Auch wenn ich inzwischen damit umgehen muß und kann, daß sie nicht mehr hier ist, fehlt sie mir nach wie vor, ich hätte ihr noch soviel zu erzählen!
Sie ist aber nicht vergessen, wir reden zuhause täglich über die Lieben, die schon von uns gegangen sind, auch wenn wir die des Partners nicht mehr wirklich persönlich kennenlernen durften.
Aber wie heißt es in "Der Stern von Sevilla" so treffend ...
(Dieses Zitat wird übrigens oft fäschlicher Weise Seneca bzw Kant zugeschrieben)

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.</center


038



melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

19.12.2016 um 01:36
Rip Zsa Zsa Gabor. Sie ist mit 99 Jahren verstorben! http://m.bild.de/unterhaltung/leute/zsa-zsa-gabor/zsa-zsa-gabor-49382158.bildMobile.html


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

19.12.2016 um 09:15
Dem möchte ich mich anschließen, gerade auf Spiegel gelesen incl. Porträt.

"Ehemänner sind wie Feuer - unbeaufsichtigt gehen sie aus".

RIP Zsa Zsa Gabor.


melden
Superstition
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

19.12.2016 um 20:13
...an meinen kleinen Schildkrötenfreund, der mich und seine Freundin heute leider verlassen hat. 💔


melden

In Gedenken an...

19.12.2016 um 20:17
... den Grillmeister und "langjähriger Mitarbeiter des Teams von der Stadiongaststätte Fuchsbau, der gestern, während des Spiels, leider vor dem Stadion verstorben ist. R.I.P.

http://www.lausitzer-fuechse.de/nachrichten/fuechse/8934-die_fuechse_trauern.html


melden

In Gedenken an...

19.12.2016 um 22:40
An einen guten Freund, der gestern unerwartet verstarb :( Und an die Opfer von Berlin!


melden

In Gedenken an...

19.12.2016 um 22:57
In 5 Tagen ist es 2 Monate her... So kurz vor Weihnachten. Du wirst gebraucht und vermisst, in liebe deine Familie


melden

In Gedenken an...

19.12.2016 um 23:43
An die Opfer in Berlin

86670671-1-600x413


melden

In Gedenken an...

20.12.2016 um 00:11
Alle Opfer von Berlin und an den russischen Botschafter.
Und generell alle Unschuldigen die 2016 irgendwann irgendwo durch Krankheit, Unfall oder Mord verstorben sind, 2016 ist scheiße.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.12.2016 um 05:23
an all die unschuldigen Opfer die ihr durch euer handeln erzwingt, eure Schuld.


melden

In Gedenken an...

20.12.2016 um 08:21
@tic

Plötzlich ist sowas nicht mehr anonym und weit weg ...
Wir - mein Partner und ich - meiden ja sowieso derartige Menschenmassen, wie Weihnachtsmärkte und dergl., aber ein Freund von mir und der Sohn einer Freundin waren zu der Zeit am Breitscheidtplatz :( .

Wir sind ja am Stadtrand und selten bis garnicht in der Stadtmitte


melden

In Gedenken an...

20.12.2016 um 10:07
tic schrieb:an all die unschuldigen Opfer die ihr durch euer handeln erzwingt, eure Schuld.
Wen meinst du denn damit? Die Allmy-Userschaft??


melden

In Gedenken an...

20.12.2016 um 10:33
...an meine Cousine (Darmkrebs), meinen Onkel (Darmkrebs) und meine Tante (Schlaganfall)...

Drei Jahre, in denen sie nacheinander, Jahr auf Jahr, verstorben sind... und an die Medizinforschung in der Welt, den verdammten Krebs zu besiegen.

Und an meine Mutter, die 1999 ebenfalls an Krebs (Gebärmutterhalskrebs) gestorben ist.

-----------

...und ich denke auch an die Opfer in Berlin... und an deren Angehörigen, die nun endlos trauern werden.


melden

In Gedenken an...

20.12.2016 um 13:45
An die Opfer von Berlin.

kerze


melden

In Gedenken an...

20.12.2016 um 15:04
Berlin...^^


melden
Anzeige

In Gedenken an...

20.12.2016 um 19:01
Candles in the dark


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Parasitäre Zwillinge?112 Beiträge