Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

14.03.2018 um 09:53
Stephen Hawking

Ich habe ihn auch immer sehr bewundert und bin gerade auch ein bisschen schockiert

Gute Reise Stephen

Ruhe in Frieden

Anzeige
melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

14.03.2018 um 11:38
RiP Mr.Hawking


melden

In Gedenken an...

14.03.2018 um 12:17
Bei Allmystery kann sowas ja schreiben. Professor Hawking ist am 300. Todestag Galileos geboren und wäre am Geburtstag von Einstein gestorben ( wenn er denn nach 0 Uhr gestorben ist)
Passen würde es zu ihm.


melden

In Gedenken an...

14.03.2018 um 12:21
Ich muss gestehen, dass mich das doch echt traurig macht.

“Look up at the stars and not down at your feet”
– Professor Stephen Hawking (1942-2018)

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

14.03.2018 um 14:42
Ich bin ebenfalls geschockt. Vieleicht hat er sich am Ende doch noch für "Gott" bzw. die Hoffnung entschieden. Am Tag des Pi... 14.03; 3,14. Ich wünsche ihm alles Wissen und Gute. Möge er in Frieden ruhen... ... ... ...


melden

In Gedenken an...

14.03.2018 um 16:16
Hey, Steven.

You went across the river now, hm?

I hope, your mind & state is still good right, now.

Rest in peace.


melden

In Gedenken an...

14.03.2018 um 18:10
Ob Hawking von Albert Einstein geholt wurde, um heute Einsteins Geburtstag zu feiern... ? RIF Stephen.


melden

In Gedenken an...

14.03.2018 um 18:11
@Alek-Sandr
Ich stell mir gerade vor, wie beide zusammen einen Pi-Kuchen essen :)


melden

In Gedenken an...

14.03.2018 um 21:22
4b430ecb10d9ca0282a235d3a84bbaa2

Ruhe sanft!


melden

In Gedenken an...

14.03.2018 um 22:19
Jetzt isser ein Engelchen, ob er es glaubt oder nicht.

RIP


melden

In Gedenken an...

14.03.2018 um 22:44
Well, fuck.

Hawking hatte ja mal eine Party veranstaltet zu der er Zeitreisende einlud. Wer eingeladen war machte er aber erst nach der Party bekannt. Die Folge war dass niemand gekommen ist was für ihn der Beweis war, dass Zeitreisen demnächst erstmal nicht möglich sein werden.

RIP
Fand seine Bücher sehr geil, Eine kurze Geschichte der Zeit war damals unter den ersten ~30 Büchern die ich gelesen hab, nachdem ich mit 14 meine Bücher/Leseabneigung überwunden hatte.


melden

In Gedenken an...

14.03.2018 um 22:53
Stephen William Hawking, der heute Morgen 76-jährig verstarb.

Stillschweigend habe auch ich diesen phänomenalen Mann bewundert.
:Y:
1963 wurde bei dem britischen theoretischen Physiker und Astrophysiker Stephen Hawking Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) diagnostiziert, eine degenerative Erkrankung des motorischen Nervensystems.
Mediziner prophezeiten ihm, nur noch wenige Jahre zu leben.
Allerdings handelte es sich vermutlich um eine chronisch juvenile ALS, die durch einen extrem langen Krankheitsverlauf gekennzeichnet war.
Seit 1968 war er auf einen Rollstuhl angewiesen.
Im Rahmen der Grunderkrankung (konsekutive progressive Bulbärparalyse) und der Behandlung einer schweren Lungenentzündung verlor er 1985 die Fähigkeit zu sprechen.
Für die verbale Kommunikation nutzte er seitdem einen Sprachcomputer, den er alleine durch Bewegungen seines Wangenmuskels steuerte, und als das nicht mehr ging, mit Augenbewegungen.

– Wikipedia-Auszüge –

R.I.P.


melden

In Gedenken an...

14.03.2018 um 23:07
Siegfried Rauch.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:am 12.03.2018 um 06:46
Siegfried Rauch
... er starb nach einem unglücklichen Sturz in seinem Haus.
Jetzt steht die Todesursache fest. Er starb nicht am Treppensturz.
Zunächst schien es so, als sei der 85-Jährige an den Folgen eines Treppensturzes gestorben.
Seit Montagbend steht allerdings fest: Siegfried Rauch ist an Herzversagen gestorben.
Wie sein Manager Michael Jodl mitteilt, habe dies die Obduktion ergeben.
Der Sturz sei nicht die Todesursache gewesen. SpoilerSiegfried Rauch lebte in Untersöchering unmittelbar neben dem Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr.

Als sich die Feuerwehrmänner zu einer Besprechung trafen, schaute Rauch am Sonntagabend kurz in der Feuerwache vorbei.

"Er hatte auf ein Glaserl Wein vorbeigeschaut, um ein bisschen zu ratschen", berichtet Obersöcherings Bürgermeister Rainald Huber.

Auf dem Nachhauseweg wurde Rauch von einem Feuerwehrmann begleitet.

Laut dem Bürgermeister sei Rauch "a bisserl wackelig auf den Beinen" gewesen.

Trotz Begleitung stürzte Rauch die Treppe herunter.
"Unser Feuerwehrchef hat umgehend selbst die Reanimierung eingeleitet, während der Rettungswagen alarmiert wurde", berichtet Huber.

Doch jede Hilfe kam zu spät.

Wie die Polizei in Penzberg am Montag bestätigte, starb Siegfried Rauch gegen 20.38 Uhr im Feuerwehrhaus.


– Quelle: tz - Deutsche Boulevard-Tageszeitung vom 13.3.18) –
Den deutschen Schauspieler sah man in einigen Tatort- und Derrick-Krimis
und ich sah IHN auch sehr gerne in seiner Filmrolle als:
> Kapitän Jakob Paulsen in »Das Traumschiff«
> Thomas Lieven in »Es muß nicht immer Kaviar sein«
> Old Shatterhand in »Mein Freund Winnetou«
> Fritz Senholzer in »Die Landärztin«
> Florian Behringer an der Seite seiner Film-Ehefrau Maria Behringer (gespielt von Maria Schell) in »Die glückliche Familie«

2017 wurde Siegfried Rauch mit der «Bayerischen Heimatmedaille» des Freistaats Bayern ausgezeichnet.


Ruhe in Frieden – Für seine ausgestrahlte Ruhe und Gelassenheit :Y: sehr von mir geschätzter Siegfried Rauch.


melden

In Gedenken an...

15.03.2018 um 13:44

Alles so wie gestern,
der Baum steht wo er stand.
Alles so wie gestern,
die Häuser wohlbekannt.
Alles so wie gestern,
doch heut sind wir so leer.
Alles so wie gestern,
doch Dich gibt es nicht mehr.




S. du musstest deinen Kampf aufgeben, hast gemerkt, es wird nichts mehr.
Wir sind so unendlich traurig. Du warst doch noch so jung. Deine beiden kleinen geben uns Kraft. Du wirst uns so sehr fehlen.


images


melden

In Gedenken an...

15.03.2018 um 22:52
Rip S. Hawking
Ein so genialer Geist eingeschlossen in einem Gefängnis aus Fleisch und Blut. Vielleicht war es irgendwo auch eine Erlösung, dass weiss nur er...

*

Luisa, ich musste vorhin spontan an dich denken.
8 Jahre ist es her; das du brutal aus dem Leben gerissen wurdest.
So oft die Frage "was wäre wenn..." Ruhe in Frieden, kleines.


melden

In Gedenken an...

16.03.2018 um 13:33
RIP Marc.

Jetzt bist Du auf Deinem " last ride " . Wir werden Dich auf jeder Fahrt in unserem Herzen dabei haben.

Cu Brother.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

16.03.2018 um 15:12
an die Opfer des My-Lai-Massakers in Vietnam von vor 50 Jahren die von amerikanischen Terroristen und Invasoren verübt wurden.


melden

In Gedenken an...

16.03.2018 um 15:42
Ich denke an Peter, der vor 40 Jahren im Alter von 32 Jahren einfach aus unserem Leben verschwand. Keiner weiß was passiert ist. Gab es einen Unfall auf dem Schiff? Wurdest du ermordet? Hast du ein neues Leben begonnen? Es gibt kein Grab, keine Gedenkstätte.....nur Ungewissheit und die Erinnerung . Es ist leichter geworden damit zu leben, aber die Trauer bleibt für immer.
Wo immer du auch bist Peter, ich hoffe es geht dir gut.


melden

In Gedenken an...

16.03.2018 um 19:07
In Gedenken an meinen Onkel der heute um 15 45 von uns ging


melden

In Gedenken an...

16.03.2018 um 19:38
Vor zwei Jahren bist Du gegangen.
Das Brüderchen und ich vermissen Dich sehr, wir denken oft an Dich, Deine unbeschwerte Art,
und an Deine Unsagbare Liebe die Du uns gegeben hast.
Du bleibst in unseren Herzen lieber Papa.


Anzeige

melden