Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

23.04.2019 um 19:28
Hannelore Elsner


ta36f757 engel brenn.kerze

Ruhe in Frieden

Anzeige
melden

In Gedenken an...

23.04.2019 um 21:16
An alle Opfer die bei dem grauenvollen,feigen Terroranschlag auf Sri Lanka ermordet wurden



f69a4de64cc0dc0a qr kerze-01


melden

In Gedenken an...

24.04.2019 um 09:47
RIP

Hannelore Elsner.


Gute Schauspielerin.
Ruhe sie in Frieden.


melden
3x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.04.2019 um 16:34
Nun ist passiert was zwangsläufig passieren muss.
Allerdings doch unerwartet zu diesem Zeitpunkt, da Du nach meinem Erkenntnisstand aus der
Heimat eigentlich noch recht fit warst.
Was soll ich sagen, wir hatten keinen Kontakt mehr.
Zwar mal versucht aber dann doch (beiderseitig) eingesehen das es keine gemeinsame Basis mehr gibt.

Sehr schade, denn Deine Enkelin wollte Dich schon mal kennenlernen.
Ich möchte trotzdem zum Ausdruck bringen das ich traurig bin, nicht zuletzt weil Du Deinen "Job"
als Mutter an sich, nämlich mich zu einem gesellschaftsfähigen Menschen zu erziehen sehr gut erledigt hast.
Über die "fehlende Mutterliebe" an sich (worüber ich sogar mal einen Thread erstellt hatte) möchte
ich heute einmal nicht nachdenken, sondern Dir einfach nur ein,
"Ruhe in Frieden" wünschen.
Mama, im innersten war immer ein Platz für Dich auch wenn Du diesen nicht genutzt hast.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.04.2019 um 17:27
@Laucott
Mein Beileid :(


melden

In Gedenken an...

26.04.2019 um 17:33
@Mila_

Danke Mila


melden

In Gedenken an...

26.04.2019 um 17:46
@Laucott

Herzliches Beileid, laucott


melden

In Gedenken an...

26.04.2019 um 17:50
Ich bedanke mich @Shibam


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.04.2019 um 18:19
Ich schließe mich @Mila_ und @Shibam an. Mein Beileid, @Laucott!


melden

In Gedenken an...

26.04.2019 um 18:23
@Fabs

Auch Dir ein herzliches Dankeschön.
Schön zu lesen das trotz komplizierter Geschichte einige ihr Beileid kundtun.
Empathie ist ein wichtiges Gut, behaltet es Euch bei ;)


melden

In Gedenken an...

26.04.2019 um 19:45
@Laucott
Mein herzliches Beileid, lieber Laucott. Das tut mir sehr leid.


melden

In Gedenken an...

26.04.2019 um 20:38
@Mrs.Rollins

Vielen lieben Dank :)


melden

In Gedenken an...

26.04.2019 um 21:00
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich vermisse dich @Samnang :(
Ich auch. Auch wenn es schon lange her ist.

@Laucott
Fühl dich einfach mal gedrückt.


melden

In Gedenken an...

26.04.2019 um 21:02
@PrivateEye

Das werde ich tun...
Danke für Dein Mitgefühl.


melden

In Gedenken an...

26.04.2019 um 21:48
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich vermisse dich @Samnang :(
Samnang ist gestorben??? :(


melden

In Gedenken an...

26.04.2019 um 21:56
@Zt1

ja schon vor einiger zeit sogar 2014 nach meinem wissen ..


melden

In Gedenken an...

26.04.2019 um 22:29
@sarevok

Hab ich gar nicht mitbekommen. Ich weiss nur,dass dog leider auch gestorben ist.
Oh schade :(


melden

In Gedenken an...

26.04.2019 um 22:31
@Zt1

schade


melden

In Gedenken an...

27.04.2019 um 14:02
in Gedenken an die 3 Kinder Alma, Agnes und Alfred
3 von 4 Kindern des dänischen Mode-Milliardärs Anders Holch Povlsen.
die beim Anschlag in Sri Lanka ums Leben kamen. Wie grausam kann das Schicksal sein.
ruhet in Frieden !

und natürlich auch in Gedenken an alle anderen Opfer dieses grauenhaften Anschlages.


Anzeige

melden