Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

In Gedenken an...

12.02.2017 um 19:38
Verdammt. Al gehört schon seit Jahren zu meinen Lieblingskünstlern. Ich durfte ihn vor Jahren Live erleben.

R.I.P Al

Youtube: Al Jarreau- After All
Al Jarreau- After All
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

12.02.2017 um 19:40
@NoSleep
ja, geht mir genauso.....sehr sehr schade


melden

In Gedenken an...

12.02.2017 um 19:43
An open heart can change the world we know - into a loving place
Reviving everything that's givin' in it, every spark, another chance to grow
Let love illuminate .. the place where light is dimming.

:lv:



Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

In Gedenken an...

13.02.2017 um 01:05
Ich werde dich vermissen....

hat mich schon geschockt, so schnell ist es vorbei


melden

In Gedenken an...

13.02.2017 um 17:50
@GIRLofDARKNESS

"Over the Rainbow"  ist aber nicht wirklich von Israel "IZ" Kamakawiwo'ole, sondern stammt aus der Feder von Harold Arlen (Musik) und E.Y. Harburg (Text), als Ballade 1939 geschrieben für die Verfilmung des Kinderbuches "Der Zauberer von Oz" und im Original gesungen von Judy Garland, der Mutter von Liza Minelli.


Erika Krause, "Fernsehgärtnerin des DDR-Fernsehens seit 1968 - später auch für den ORB - ist am 02.02.2017 im Alter von 92 Jahren in einem Seniorenstift verstorben.


melden

In Gedenken an...

13.02.2017 um 18:23
@Thalassa
Ok. Wusste ich nicht. Kenne nur das von IZ. 1939 habe ich ja noch nicht gelebt. Bin erst 1984 geboren. :) 

Aber trotzdem ist es ein schönes Lied, auch von IZ gesungen. Und ich denke damit wurde er auch bekannt. 


melden

In Gedenken an...

13.02.2017 um 19:26
@GIRLofDARKNESS

... "The Wizard Of OZ" ist aber einer der größten Kinoklassiker,  ;)   1939 habe selbst ich noch nicht gelebt :D  .
Guckst und hörst du hier:

Youtube: Judy Garland - Over The Rainbow (Subtitiles)
Judy Garland - Over The Rainbow (Subtitiles)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

13.02.2017 um 22:44
@Thalassa
Hört sich gut an. 

Hört sich von IZ genauso schön an wie von ihr.  

Aber gewusst habe ich das nicht. 

Kann es sein das der Text von IZ teilweise abgeändert wurde ??  

Weil ich glaube einige Verse / Sätze gibt es in seinem Song nicht. 

Z.B.: Bei IZ: 

"...and the dreams that you dreamed of once in a lullaby"
---------------------------
Bei Judy Garland (1939): 

"...there's a Land that i heard of lullaby"

Und das sind nur zwei Unterschiede. 

Es gibt in den beiden Songs zahlreiche Unterschiede in manchen Versen, Sätzen, Worten. 

Welche die bei IZ nicht vorkommen. Zumal der Song von IZ auch länger ist. 

Habe gerade einen Vergleich beider Songs gemacht. Da ist mir das aufgefallen. 


melden

In Gedenken an...

13.02.2017 um 23:39
Gerade in den letzten Tagen, hätte ich deine Meinung / Rat gebraucht liebe Immi... 

Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich, das ich es immmer noch nicht geschafft habe dich zu besuchen, aber du weißt ja, mein Job. Aber ich verspreche es dir sobald ich Urlaub habe, werde ich dich besuchen kommen, an deinem Grab.

Uns wird immer das Datum verbinden, ich werde diesen Tag absofort immer mit einem ganz anderen Auge "feiern".... 

Ich vermisse dich sehr... <3


melden

In Gedenken an...

14.02.2017 um 03:10
Nach zwei Tagen voller innerem Gefluche sollt ich es auch mal hier rein posten:

Jiro Taniguchi, ein bekannter und im Westen beliebter Mangaka, ist mit 69 Jahren (für mich plötzlich) verstorben :|

Taniguchi ist für einfühlsame Alltagsgeschichten bekannt, die relativ westlich wirken und vor allem in Frankreich, aber auch Deutschland, sehr beliebt sind. Ich mochte ihn immer weil er es schaffte, eine Story zu erschaffen die sich um nichts anderes als einen mittelalten Mann dreht, der durch den Vorort schlendert und das dennoch interessant und emotional rüberbringen konnte. In anderen Geschichten gehts dann nur um einen Typ, der gerne isst, usw. Auch wenn er auch Werke erschuf oder adaptierte, die geradezu episch sind, wie das semi-historische Bergsteigerdrama Gipfel der Götter.

Leute die nichts gegen Comics generell haben, aber Manga aufgrund von Fanservice, Übertriebenheit oder Weltfremdheit immer ablehnten, könnten an einem Taniguchi Gefallen finden. Ich glaube die Stories würden vor allem ältere Menschen ansprechen, wenn sie erstmal zu ihnen finden würden. Ich bin seit 7 Jahren Fan, weil ich einst aus Lesemangel einen Band aus der Bibliothek ausgeliehen hatte. Wirkte vorher langweilig auf mich, aber naja Unwissen und Doofheit.

RIP Jiro, die jährlichen 2-3 neuen Graphic Novels werden mir fehlen!
 
Jiro1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

In Gedenken an...

14.02.2017 um 13:42
heute vor 90 Jahren starb meine Ur-ur-Großmutter, wie ich kürzlich in den Sterbematrikeln meiner Heimatgemeinde feststellen konnte. Sie ist mir gänzlich unbekannt, doch hoffe ich, noch etwas über sie in Erfahrung zu bringen.
Hoffe, es geht Dir gut, da wo Du schon so lange bist.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

14.02.2017 um 14:04
...Brian Jones, * 28. Februar 1942; † 3. Juli 1969...

...der am 28.Februar 75 jahre alt geworden wäre.

4cceb26c07b99f2f33c4078002664a50


melden

In Gedenken an...

14.02.2017 um 14:35
Kazim Akboga, Interpret des Songs "Is mir egal" . Er wurde gerade mal 34 Jahre alt...

Den Ohrwurm wurde ich lange nicht los, R.I.P.


b574f6ba1b4f8c8102ce


melden

In Gedenken an...

14.02.2017 um 17:55
@Ocelot
Das ist krass.. Anscheinend solls Suizid gewesen sein. 
So oder so kacke und sehr schade, ich fand den cool und er ist viel zu jung. 
Is mir nicht egal, R.I.P.


Anzeige

melden