Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

29.09.2017 um 22:23
Hast dich nie verbiegen lassen...RIP Joy Fleming. <3

Youtube: Joy Flemings Still (Lionel Richie Cover)
Joy Flemings Still (Lionel Richie Cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

In Gedenken an...

01.10.2017 um 14:51
@Brocki

Tja, es werden eben alle nicht jünger. Die Berühmtheiten unserer jungen Jahre erreichen nun mal langsam das kritische Alter. Es wird auch 2018 und danach so weitergehen. Das ist nun mal der Lauf der Dinge.

Leztes Jahr war es auch nicht anders:

https://www.welt.de/kultur/article160432426/All-diese-Groessen-sind-dieses-Jahr-gegangen.html


melden

In Gedenken an...

01.10.2017 um 15:13
@Grymnir
Haste recht, kam mir nur so vor.
Man selber wird ja auch nicht jünger.


melden

In Gedenken an...

02.10.2017 um 06:02
Gedenken ... ja da hätte ich viele. Kam mit meinen Eltern vor vielen Jahren aus dem Nord Irak nach Deutschland (Süd West). Ich war Kind aber erinnere ich an viele Tote. Manche hat man gekannt manche nicht.


melden

In Gedenken an...

02.10.2017 um 23:34
Tom Petty.

Grüß bitte Roy Orbison und George Harrison.

Und lieber Gott : "handle with care" please!


melden

In Gedenken an...

02.10.2017 um 23:36
Oh nein grad in den Nachrichten gelesen. Tom Petty ist von uns gegangen.

Ruhe in Frieden. 😢

http://www.n-tv.de/leute/Musiker-Tom-Petty-ist-tot-article20063596.html


melden

In Gedenken an...

03.10.2017 um 02:32
RIF you all american boy with your southern accent ...

alleine aus den titeln deiner lieder könnte man ein ganzes leben beschreiben...

könnte echt heulen

hatte auf was neues von dir gehofft... aber nicht gerade auf das

Youtube: Tom Petty And The Heartbreakers - Learning To Fly (Version 1)
Tom Petty And The Heartbreakers - Learning To Fly (Version 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

03.10.2017 um 02:38
Und Iggy Pop überlebt sie wahrscheinlich alle...

[youtube (S0nlygb1Qfw[/youtube]]https://www.youtube.com/watch?v=S0nlygb1Qfw (Video: Iggy Pop - The Passenger))


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.10.2017 um 02:40
Zitat von occitanoccitan schrieb:Und Iggy Pop überlebt sie wahrscheinlich alle...
der hat ja auch auf seinen körper geachtet

ein hartes jahr für mich.. die helden meiner adoleszenz machen langsam die biege


melden

In Gedenken an...

03.10.2017 um 02:43
Bowie, Lemmy. Prince ..... Monatszeitschrift ECLIPSED: News: 4 Todesanzeigen... es lichtet sich.


melden

In Gedenken an...

03.10.2017 um 03:41
Ähhh... nach dem durchblättern ist mir aufgefallen das hier einer der einflußreichsten Musiker des Krautrock noch nicht gewürdigt wurde.

Holger Czukay (Can) (24.03.1938 - 05.09.2017)

<iframe width="640" height="360" src="[autourl (https://www.youtube.com/embed/3buYpfYRlaA[/autourl]" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>]<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/watch?v=3buYpfYRlaA (Video: Can - Spoon Live)" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

In Gedenken an...

03.10.2017 um 13:18
die Opfer von Las Vegas

21900494jk

Ruht in Frieden


melden

In Gedenken an...

03.10.2017 um 21:30
tom pettyOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

In Gedenken an...

04.10.2017 um 01:41
...meine lieben Eltern, die beide keinen leichten Tod hatten.

Ich hätte Euch noch so viel zu sagen...

Youtube: A Great Big World, Christina Aguilera - Say Something
A Great Big World, Christina Aguilera - Say Something
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

05.10.2017 um 01:53
Meine Mam.
Sie hätte heute Geburtstag und wäre 60 Jahre alt geworden. Aber leider ist sie vor 13 Jahren bereits gestorben.


melden

In Gedenken an...

05.10.2017 um 07:59
Erna Liebenow, geb. Raad --- Bekannt als DIE deutsche Jazz-, Blues- und Schlagersängerin «Joy Fleming»,
die am 27. September auf ihrem Lieblingsplatz --- dem gemütlichen Sofa --- friedlich eingeschlafen, jedoch nicht wieder aufgewacht ist.
:(
R.I.P.

Geboren am 15.11.1944 im rheinland-pfälzischen Rockenhausen, machte IHR Mannheimer Dialekt SIE zum STAR. Spoiler Als 14-Jährige gewann Erna bei einem Nachwuchswettbewerb mit dem Lied Ciao ciao bambina den ersten Preis.
Mit 19 nannte sie sich Joy, denn sie war ein Kind der amerikanischen Zone, und in Mannheim hatte sie die Musik entdeckt.
Und wahrscheinlich hörte Erna AFN, den Soldatensender, der die Jugend der Region so nachhaltig prägte.
Und weil Joy den Jazz und den Soul liebte, trat sie dort in den Mannheimer GI-Clubs auf.
Als 19-Jährige hatte sie ihre erste Band, Joy and the Hitkids, später Joy Unlimited; da sang das deutsche Mädchen mit der schwarz klingenden Stimme noch auf Englisch.
Doch so richtig fand Joy Fleming erst zu sich mit dem "Neckarbrückenblues", einem konsequent in kurpfälzischer Mundart gesungenen Lamento über den Karl, der "iwwer die Brick" zu müssen glaubt, zu der Anderen.
Aber, Gott sei Dank: "Die Männer kumme alleweil widder zurick, dann sinn'se hungrig oder krank".

--- Zitat-Auszüge ---


"Deutschland hat einen Weltstar, aber die Welt bemerkt es nicht", soll Kollege »Tom Jones« über die Blues-, Soul- und Schlagerlady «Joy Fleming» gesagt haben.
2012 verlieh IHR das Land Baden-Württemberg den »Verdienstorden«.

Joy Fleming --- Eine liebevolle herzensgute lebenslustige Persönlichkeit.
Joy Fleming --- Eine wahre Ikone der Musik, die der Welt etliche Evergreens hinterlassen hat.
Joy Fleming --- Eine faszinierende unglaublich vielseitig kraftvolle Stimme ist nun still und leise aus dem Leben geschieden.

Unvergessen:
Im Jahr 1975 erreichte SIE bei ihrem Auftritt beim Eurovision Song Contest in Stockholm mit dem Lied «Ein Lied kann eine Brücke sein» den 17. Platz. SpoilerDen Text komponierte Michael Holm --- Gebürtig: Lothar Bernhard Walter --- Ein erfolgreicher deutscher Schlagersänger, Songwriter, Texter, Musiker und Musikproduzent, der in den 70-er Jahren mit sehr vielen Hits in den deutschen Hitparaden landete.

In Memoriam:
https://www.youtube.com/watch?v=EDf9XX_p1mA (Video: Joy Fleming - Ein Lied kann eine Brücke sein (Eurovision Song Contest 1975))


melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

06.10.2017 um 07:59
Ernesto Che Guevara
fbase


melden

In Gedenken an...

06.10.2017 um 15:34
Die Opfer von Las Vegas, ich wünsche euch da wo ihr jetzt seit alles gute, und viel Glück

Ruht in Frieden R.I.P


Sylke Tempel und die anderen Unwetteropfer in Deutschland. Ruht in Frieden R.I.P.


Anzeige

melden