Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

07.10.2017 um 12:22
Jenny Go. (1999-2015) und Joana Gu. (1999-2015).

Jenny, du wärst gestern 18 geworden.

Herzlichen Glückwunsch, nachträglich.

R.I.P. Feiere da oben schön mit Joana und den Engeln.

Immernoch beschäftigt mich die Frage "Warum".

I won't forget you.

I miss you so much.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

07.10.2017 um 15:51
Hey Vadder, ich denk an dich, jeden verdammten Tag seit deinem Tod... und es ist als wäre es gestern gewesen!

...ist nicht so leicht ohne dich, mir fehlt deine sanfte und ruhige Art, auch deine Coolness ... dein Lachen, dein Humor, dass Vertrauen das du mir immer wieder aufs neue geschenkt hast ....ich trage sogar deine Kleidung nur um dir nah zu sein ...und wenn dein Duft mir ab und an in die Nase strömt muss ich immer zusammenreißen nicht loszuheulen ... du hast das Leben so einfach genommen, dass, was mir immer noch so schwer fällt... aber ich werde den unbequemen Weg weiter folgen, ich hab ja auch keine andere Wahl!

Ich liebe und vermisse dich...


melden

In Gedenken an...

07.10.2017 um 15:56
@tHEbLOb
Was für schöne Worte für deinen Dad!

Es ist schön, wenn Kinder so etwas für ihre Eltern empfinden!
Ich hoffe, dass unser Kind später auch mal so an uns denkt!


melden

In Gedenken an...

07.10.2017 um 16:06
@troublerin77

Er war mein einziger richtiger Freund, dem ich alles anvertrauen konnte ohne mir wirklich Vorwürfen für mein Leben zu machen^^
Das werden sie ganz bestimmt, wenn du immer für sie da sein wirst... :)


melden

In Gedenken an...

10.10.2017 um 18:25
❤️ Liam ❤️
geboren  23.03.2016
gestorben 10.10.2017

kerngesund, quietschvergnügt ... immer am lachen ... es ist unendlich schwer zu verstehen, warum die Englein dich zu sich gerufen haben!

Für immer und ewig in meinem Herzen
Deine Ti


melden

In Gedenken an...

10.10.2017 um 19:19
@AidaBella
Meine aufrichtige Anteilnahme.


melden

In Gedenken an...

10.10.2017 um 19:29
@AidaBella

Mein Beileid. Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft!


melden

In Gedenken an...

10.10.2017 um 22:10
@AidaBella

Mein aufrichtiges Beileid.

Das ist so traurig.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

10.10.2017 um 22:15
@AidaBella
Mein herzliches Beileid...


melden

In Gedenken an...

11.10.2017 um 01:34
@AidaBella
Mein aufrichtiges Beileid. :(


melden

In Gedenken an...

12.10.2017 um 19:53
In Erinnerung.
M., nun bist du schon 8 Jahre nicht mehr bei uns.
Die Frage bleibt. Warum?
Wir werden dich nie vergessen.


melden

In Gedenken an...

14.10.2017 um 20:41
Heute wäre quasi "zweijähriges".

Ich habe dasselbe gekocht wie damals, als du da warst.

Ich werde nachher noch einen Sekt aufmachen. Und ein Glas für dich mittrinken. :)

Eis-Hotel-Dublin-erdbeere-champagner-Beg


Und natürlich denke ich an dich. Und ich vermisse dich. Ich hab dich lieb. Sehr lieb. :kiss:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

17.10.2017 um 01:27
Daphne Caruana Galizia...
dcg


melden

In Gedenken an...

17.10.2017 um 01:43
@Venom
Krasse Scheiße, habs auch gerade gelesen. Und das in Europa. 
Das Ganze wird hoffentlich aufgeklärt.

RIP 


melden

In Gedenken an...

19.10.2017 um 11:58
R.I.P.

Und man munkelt es wäre die Mafia gewesen.
Auch in Deutschland ist die Mafia aktiv, und wenn das nicht unterbunden wird, haben wir hier auch "italienische Verhältnisse",
vielleicht ist es aber schon zu spät, weil die Mafia auch Politiker und Polizeibeamte schmiert.


melden

In Gedenken an...

19.10.2017 um 12:43
Opa.
Mike.


melden

In Gedenken an...

19.10.2017 um 18:50
RIP Umberto Lenzi


melden

In Gedenken an...

25.10.2017 um 17:25
R.I.P
Fats Domino


37578491


und wieder ist ein ganz großer der Musikbranche von uns gegangen.


melden

In Gedenken an...

25.10.2017 um 17:34
ach opi,gestern wärest du 103 jahre geworden....
ich hab an dich gedacht
hoffentlich hast du omi wiedergefunden
ihr zwei konntet doch nich ohne einander......


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

25.10.2017 um 18:30
...Fats Domino...

2 x sah ich diese legende auf den aachener kultursommern live...

image-1205909-860 poster 16x9-gqyu-12059

http://www.spiegel.de/kultur/musik/fats-domino-rock-n-roll-pionier-gestorben-a-1174715.html


Anzeige

melden