Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

06.02.2019 um 19:08
behind_eyes schrieb:RIP coolster Boss der Liga!
Ist das nun offiziell bestätigt?


melden
Anzeige

In Gedenken an...

06.02.2019 um 19:13
Shiiva schrieb:Ist das nun offiziell bestätigt?
Das bestätigte seine ehemalige Lebensgefährtin Beate Schneider gegenüber BUNTE. „Rudi ist heute Nachmittag gestorben. Es ist traurig aber auch eine Erlösung für ihn. Wir sind alle wahnsinnig traurig.“
https://www.bunte.de/stars/star-news/trauerfaelle/rudi-assauer-74-nach-bunte-informationen-die-fussball-legende-ist-tot....

NTV nimmt darauf schon garkeinen Bezug mehr und bestätigt es direkt:
https://www.n-tv.de/20846214


melden

In Gedenken an...

06.02.2019 um 19:27
Rudi Assauer


ccebc3f92088fe416b9240afdbe9add4

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

06.02.2019 um 19:35
Scheiß Altzheimer R.I.P. Rudi Assauer.

Warst eine einzigartige Persöhnlichkeit mit Ecken und Kanten.

Warst einer der sich vor der Kamera nicht verbogen hat,und öfter das gesagt hat, was er dachte.Von deiner Sorte , gibt es heute nur noch wenige im FußballGeschäft .


melden

In Gedenken an...

06.02.2019 um 19:40
Das stimmt mich echt traurig.

Glück auf Rudi


melden

In Gedenken an...

06.02.2019 um 20:08
Ach Mensch... Der Rudi... War ein cooler Typ, tat mir damals schon sehr leid, als die Alzheimer Meldung kam.

R.I.P.


melden

In Gedenken an...

06.02.2019 um 20:15
Ruhe in Frieden, Rudi. Schwarzgelb und Königsblau in Trauer, aber auch in Respekt, vereint


melden

In Gedenken an...

06.02.2019 um 21:06
Der war schon ein Original. Ruhe in Frieden Rudi. Jetzt kannste wieder der coole Typ sein.


melden

In Gedenken an...

06.02.2019 um 22:01
War der Alzheimer der Grund seines Todes?
Das macht mich jetzt traurig, er war ein sympathischer Mensch.


melden

In Gedenken an...

06.02.2019 um 23:00
Ruhe in Frieden Stumpenrudi.


melden

In Gedenken an...

07.02.2019 um 00:11
Blepharotes schrieb:War der Alzheimer der Grund seines Todes?
Das wird so gewesen sein, wenn ich mir die Infos über Demenz im Endstadium ,hier so durchlese.

Dem geistigen Verfall folgt dann irgendwann auch der körperliche Verfall. Oft beginnt es mit der Nahrungsaufnahme, die nicht mehr funktioniert, eine zunehmende Bewegungslosigkeit gesellt sich hinzu. Der eigene Antrieb erlischt fast völlig, das schwächt Körper und Abwehrkräfte. Da die Betroffenen am Ende auch nicht mehr richtig kauen, schlucken und atmen können, wird der körperliche Zustand immer gebrechlicher. Häufig kommt es dann irgendwann zu Lungenentzündungen oder anderen Infektionen. Wenn dadurch lebenswichtige Körperfunktionen zu stark beeinträchtigt sind, führt das am Ende zum Tod.

Quelle:https://www.navigator-medizin.de/demenz_alzheimer/die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zu-demenz/verlauf-und-prognose/375-wie-verlaeuft-eine-demenz-oder-ein-alzheimer-im-endstadium.html


Ich weiß auch aus den Medien ,das der Bruder von Rudi Assauer und seine Mutter, auch dieselbe Krankheit wie er hatten.

Quelle:https://www.rtl.de/cms/rudi-assauer-so-schwer-war-das-kapitel-alzheimer-fuer-seine-familie-4290061.html


melden

In Gedenken an...

07.02.2019 um 10:12
A Kerzle für den leitenden Sozialamt Mitarbeiter aus Dornbirn,der gestern an seinem Arbeitsplatz in der Bezirkshauptmannschaft in Dornbirn ermordet wurde.

A Kerzle für di und dine Familie

54e852f781d2 mourning-214439 1280-1


melden

In Gedenken an...

07.02.2019 um 15:41
Rosamunde Pilcher 😥
Ich hab ihre Filme geliebt 💔


melden

In Gedenken an...

07.02.2019 um 15:56
Rosamunde Pilcher hatte ein gesegnetes Alter.
Ich liebe ihre Filme immer noch.
RIP


melden

In Gedenken an...

08.02.2019 um 09:25
Mach es gut, Rudi. Eine einzigartige Persönlichkeit wie es sie besonders im heutigen Fußballgeschäft nur sehr wenige gibt.

Heute wurde übrigens auch von der Polizei der Tod von Fußballprofi Emiliano Sala bestätigt, der seit über zwei Wochen beim Absturz seines Kleinflugzeugs über dem Ärmelkanal vermisst wurde. Hatte die ganze Sache von Beginn an verfolgt. Nun ist also auch offiziell bestätigt, daß er ist ums Leben gekommen ist:

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_85218824/emiliano-sala-polizei-bestaetigt-tod-des-star-fussballe...


melden

In Gedenken an...

08.02.2019 um 13:41
In Gedenken an den leitenden Mitarbeiter des Dornbirner Sozialamtes...was für eine grausame Tat.

Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden...


8B9803AE-0DF9-4C72-AEB8-C9F96E95F2C8.jpeg


melden

In Gedenken an...

08.02.2019 um 18:16
@Saperlott
Ja,es ist wirklich eine Unfassbare Tat:(
Heute war schon wieder Alarm .Der Bruder des Mutmaßlichen Mörder wollte heute Soz.hilfe beantragen
Es wurde die Polizei gerufen,die Nerven liegen blank

Es ist erschütternd,traurig und unfassbar.


melden

In Gedenken an...

08.02.2019 um 19:55
Mirella4 schrieb:Ja,es ist wirklich eine Unfassbare Tat:(
Heute war schon wieder Alarm .Der Bruder des Mutmaßlichen Mörder wollte heute Soz.hilfe beantragen
Es wurde die Polizei gerufen,die Nerven liegen blank

Es ist erschütternd,traurig und unfassbar.
Ja ich weiss, die Nerven liegen wirklich blank. Das ganze Ländle ist geschockt :(
Meine Eltern kannten ihn gut...ihre Fassungslosigkeit macht mich noch trauriger...


melden

In Gedenken an...

08.02.2019 um 21:20
s.Oliver schrieb:Das wird so gewesen sein, wenn ich mir die Infos über Demenz im Endstadium ,hier so durchlese
Das macht mich traurig,wenn ich so etwas lese, da meine Mutter,die im Seniorenheim ist, ebenfalls an Demenz und Alzheimer leidet. Es ist schwierig,dass mit anzusehen, wie es ihr einmal sehr gut geht,dann auf den anderen Tag wieder extrem schlecht,wenn sie teilnahmslos da sitzt und nichts mitbekommt,wenn sie manchmal nicht erkennt, wer ich bin.
Ich will immer an das Beste hoffen und das mir auch Mut gibt und dann liest man sowas vom Rudi und man wird zurück zur Tatsachen kapituliert mit die Gedanken,dass sowas auch meine Mutter passieren wird.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

09.02.2019 um 01:03
Blepharotes schrieb:Das macht mich traurig,wenn ich so etwas lese, da meine Mutter,die im Seniorenheim ist, ebenfalls an Demenz und Alzheimer leidet. Es ist schwierig,dass mit anzusehen, wie es ihr einmal sehr gut geht,dann auf den anderen Tag wieder extrem schlecht,wenn sie teilnahmslos da sitzt und nichts mitbekommt,wenn sie manchmal nicht erkennt, wer ich bin.
Ich will immer an das Beste hoffen und das mir auch Mut gibt und dann liest man sowas vom Rudi und man wird zurück zur Tatsachen kapituliert mit die Gedanken,dass sowas auch meine Mutter passieren wird.
Das glaube ich :(

Schwierig da tröstende Worte zu finden :(.

Halt die Ohren steif !


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden