Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

25.10.2017 um 19:28
RIP

Youtube: Fats Domino - I'm Walkin'
Fats Domino - I'm Walkin'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

In Gedenken an...

25.10.2017 um 19:35
zeigt aber auch wie vergänglich das leben ist.
manchmal geht es schnell!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

25.10.2017 um 20:01
...an drei große, die auch im alter immer noch kapitän an bord waren... :)


tff24aef te8c9feb us musiker chuck berryOriginal anzeigen (4,0 MB)

t259e19e 1465276517266            animated-candle-gif-17

tf52e9c7 mezzanine 943Original anzeigen (1,3 MB)


melden

In Gedenken an...

26.10.2017 um 14:59
Wikipedia: Oliver Grimm

https://www.express.de/news/promi-und-show/kinderstar-oliver-grimm-gestorben-eine-ganze-generation-liebte-sein-suesses-grinsen-28629338
Als Kinderstar feierte Oliver Grimm an der Seite von Heinz Rühmann seine ersten Film-Erfolge. Nun ist der Schauspieler im Alter von 69 Jahren gestorben, berichtet die Agentur Schneider-Press. Die Todesursache ist nicht bekannt.
Youtube: Heinz Rühmann La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu 1955 HD
Heinz Rühmann La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu 1955 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

27.10.2017 um 09:55
RIF Silvia Bovenschen
(aktullell ein interview mit ihr auf deutschlandfunk kultur bzw an deren mediatheke)


melden

In Gedenken an...

27.10.2017 um 14:28
http://www.reviersport.de/361288---bvb-legende-dieter-hoppy-kurat-tot.html

Eine Legende bei Borussia Dortmund. R.I.P.


melden

In Gedenken an...

27.10.2017 um 14:52
Als der einzige Mann bei dem ich im Gedabnken bin, der starb und wiedergeboren ist : 6474641 a5e7735c57 l1


melden

In Gedenken an...

28.10.2017 um 02:11
RIP
Am 18.10. kam es hier bei uns zu einem Brand, wo die Leiche einer 33jährigen Mutter von 2 Kindern (5 und 8 Jahre alt) gefunden wurde (die Kinder befanden sich zu dem Zeitpunkt beim getrennt lebenden Ehemann).

Bei der Obduktion stellte sich heraus, das sie massive Verletzungen am Hals erlitten hat und das sie bereits vor dem Brand schon tot war.
Am gestrigen Donnerstag wurde der getrennt lebende Ehemann festgenommen. Die Staatsanwaltschaft hat gegen ihn einen Haftbefehl wegen des Verdachtes auf Totschlag und versuchter schwerer Brandstiftung erlassen. Bei der Vernehmung hat der Festgenomme einen Fluchtversuch unternommen, indem er aus dem 2. Stock der Polizeiwache gesprungen ist.

Ruhe in Frieden und ich wünsche den Kindern alle Kraft der Welt, das sie das verkraften und irgendwann verarbeiten können


melden
melden

In Gedenken an...

01.11.2017 um 17:28
die Opfer von Manhattan

23a1979dd55b6269dc1a8864467bd203

Ruht in Frieden


melden

In Gedenken an...

01.11.2017 um 17:56
gestern war ein Auto schneller als du :/ es tut mir leid, dass ich in deinen letzten Momenten nicht bei dir war .. du fehlst mir ganz schrecklich :/.
Ich kann und will es noch nicht wirklich glauben. Lässt mich hier einfach allein zurück ..

Gismo


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

01.11.2017 um 21:16
@Zunami

Mein Beileid.


melden

In Gedenken an...

01.11.2017 um 23:12
In Gedenken an meine liebe Mama die heute 70 Jahre geworden wäre.
Sie ist am 07.Februar 2013 einfach ohne ein Wort von mir gegangen.
Mum ich vermisse dich jeden Tag ganz sehr!
RIP.


melden

In Gedenken an...

03.11.2017 um 07:13
mein Beileid @Zunami 


melden

In Gedenken an...

03.11.2017 um 10:18
mein Opa ist letztens gestorben. Das war auch echt hart!


melden

In Gedenken an...

03.11.2017 um 10:32
@Zunami
Es ist schlimm ein geliebtes Fellwesen zu verlieren. Ich kann da mitfühlen, da es mir selbst schon oftmals so ergangen ist.
Mein Beileid!


melden

In Gedenken an...

03.11.2017 um 10:41
Rest in Peace

Mein geliebter Cousin, der mit gerade mal 20 Jahren qualvoll an seinen Tumor starb.

Meine Tante, die das nie verkraften wollte und sich 2 Jahre später in seinen Zimmer erhängte.

Mein geliebter Kanadischer Schäferhund...ihr 3 wart mir unendlich viel wert.


melden

In Gedenken an...

05.11.2017 um 15:17
Meine Tante,die heute um 14 Uhr gestorben ist :cry:


melden

In Gedenken an...

06.11.2017 um 23:52
Angie, die vorgestern viel zu früh gestorben ist.

Du warst der mutigste Mensch, dem ich je begegnet bin!

hm

R.I.P.


melden

In Gedenken an...

07.11.2017 um 00:34
Mein Opa starb im Mai an Nierenversagen. Zwei Tage später starben mein Onkel und meine Oma (also Sohn und Ehefrau meines Opas) an einem Autounfall.
Meine Familie und ich waren so am Ende. Es war die reinste Hölle...
Rest In Peace.


Anzeige

melden