Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Rorro
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Rorro

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

09.02.2019 um 01:24
Wenn ich erfahren würde das ich an Demenz leide würde ich es gar nicht erst so weit kommen lassen daran zugrunde zu gehen.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

09.02.2019 um 13:09
...Tomi Ungerer


19122736 303
Tomi Ungerer stirbt mit 87 Jahren
tomi-ungerer-der-buchillustrator-war-int


https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85226510/tomi-ungerer-stirbt-mit-87-jahren.html


melden

In Gedenken an...

09.02.2019 um 13:20
68c02b80-9ad6-4bf4-a3d9-d1a362d40f39.jpeg
Gerd Müller der Bomber der Nation. ( Ich kenne ihn, nur vom erzählen, als er seine Zeit hatte war ich noch gar net geboren, sein Tor gegen Holland das uns zum Weltmeister gemacht hat, habe ich aber schonmal in einem Rückblick auf Video gesehen) . Er leidet auch an Altzheimer https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_82931176/gerd-mueller-so-geht-es-der-fussballikone-im-pflegeheim.html.



Eines Tages, wird uns von ihm auch die gleiche Nachricht ereilen, wie jetzt bei Rudi Assauer!


melden

In Gedenken an...

09.02.2019 um 13:23
Lieber Rudi, wir Schalker haben Dich geliebt und verehrt, über 5 Jahrzehnte hast Du den Fußball in Deutschland geprägt wie kaum ein anderer...... Dein Lebenswerk: Die Arena auf Schalke, Deine Familie : die Königsblauen...... Du bist gestorben und hast nach langer Krankheit die Augen geschlossen....... jetzt wollten wir Dich auf Deinem letzten Weg würdig begleiten, genau so, wie wir mit Dir unseren Charly damals beigesetzt haben, groß und in Ehren...... und dann sagt man uns, Deine Beisetzung wird nicht bekannt gegeben, Ort und Datum geheimgehalten, auf Wunsch der Familie, nur im engsten Familienkreis...... Ein Schock für uns alle.... S04 macht für Dich eine öffentliche Gedenkfeier am 15. Februar um 11 Uhr in der Propsteikirche St. Urbanus in Gelsenkirchen-Buer und anschließend in der Schalke Arena bei Bratwurst und Bier........ was bitte hat sich Deine Familie dabei gedacht? Die Erinnerung an Dich ist wie ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen - Du bist jetzt im Schalke Himmel, Ernst Kuzorra, Charly Neumann und Günter Eichberg sind vorgegangen...... danke für die vielen schönen Jahre, Glück Auf und Tschüss Rudi! ♥️


melden

In Gedenken an...

09.02.2019 um 13:35
@fantesy88

Für die Fans ist das sicher nicht schön, aber ich finde es nicht gut, die Familie dafür zu kritisieren. Wenn die Angehörigen entscheiden, daß die Beisetzung nur im engsten Kreise stattfinden soll, dann ist das ihre Entscheidung und ihr gutes Recht. Gedenken kann man auch anders.


melden

In Gedenken an...

09.02.2019 um 13:42
@Photographer73
Ich nehme Deine Kritik anstandslos an, es gibt jedoch Menschen, und genauso einer war Rudi, er hätte es seinen lieben treuen Schalkern von Herzen gegönnt, ihn zu Grabe zu tragen, an seiner würdigen Beisetzung teilzuhaben, an seinem Sarg zu weinen....... er war sehr emotional und ein ganz besonderer Mensch, er hat auch gleichaltrige Weggefährten, die sind fassungslos, für diese Menschen ist das nicht das Gleiche......


melden

In Gedenken an...

09.02.2019 um 13:47
@fantesy88

Ich verstehe dich ja und ich würde es den Fans doch auch gönnen, daß sie ihn ehren und an seiner Beisetzung teilnehmen könnten. Aber auch bei Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, gilt für mich in erster Linie das zu respektieren, was die Angehörigen möchten, auch wenns vielleicht für die Fans und\oder Weggefährten nicht nachvollziehbar ist.


melden

In Gedenken an...

09.02.2019 um 13:56
@Photographer73
Ich komme aus dem direkten Umfeld und ich kenne die wahren Gründe...... darf mir aber nicht meinen Mund verbrennen, musste mir nur eben meine Trauer und meinen Frust von der Seele schreiben im Namen aller Schalke-Freunde........ es gibt ein sehr berührendes Video von Charly‘s Beerdigung auf der unser Rudi ne Anekdote von Charly zum besten gibt..... ich kriege das hier nicht hochgeladen..... aber wenn Du das siehst, dann verstehst Du, was ich meine.......... genauso feierlich und schön wäre die Beerdigung für Rudi abgelaufen....... das hätte er verdient......


melden

In Gedenken an...

09.02.2019 um 14:08
@fantesy88


Ich komme selbst gebürtig aus dem Rheinland (Düsseldorf), habe viel Verwandtschaft in Gelsenkirchen und kenne den "Menschen Schlag". Wie gesagt, ich kann dich sehr gut verstehen, versuche aber eben auch die andere Seite zu sehen.

Über die " wahren Gründe", die du ansprichst, kann ich nix sagen, das ist für mich Hörensagen und darüber kann man nicht diskutieren. Ob nun mit öffentlicher Beisetzung oder "nur" öffentlicher Gedenkfeier, Rudi wird so oder so nicht vergessen werden. Und das ist doch die Hauptsache.


melden

In Gedenken an...

09.02.2019 um 14:13
@Photographer73
Da hast Du recht, es ist auch gut jetzt, keiner kann es mehr ändern und in unser aller Herzen bleibt er ewiglich...... den kannste eh nicht vergessen, wer ihn persönlich kannte, der weiß dass auch er das Herz auf dem rechten Fleck hatte, ein richtiger Schatz!


melden

In Gedenken an...

11.02.2019 um 11:21
In Gedenken an meiner Mutter die in der Nacht auf Heute unerwartet verstorben ist.

Sie hatte Demenz, sie konnte noch zu Hause sein, sie hat sich zwar abgeschottet, aber erkannte uns alle noch, konnte noch alleine aufstehen und anziehen, der Rest musste mein Vater erledigen.
Auch wenn es jetzt makaber klingt, ist es doch gut, dass sie gehen konnte, bevor sie in geistigen Verfall und noch lange leiden musste.

Ruhe in Frieden
Liebes Müetti.


melden

In Gedenken an...

11.02.2019 um 11:31
@Dr.AllmyLogo
Mein herzliches Beileid zu dem Verlust deiner Müetti... Tut mir immer leid, das zu lesen. In deinem Fall denke ich, das du mit deiner Vermutung recht hast und ihr vieles erspart blieb. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!


melden

In Gedenken an...

11.02.2019 um 11:31
@Dr.AllmyLogo
Mein Beileid...

Meine Mutti war bis zum Schluss bei klaren Gedanken.


melden

In Gedenken an...

11.02.2019 um 11:35
@Mrs.Rollins

Vielen Dank!
Einen Trost ist, dass es schnell ging, vermutlich Herzversagen, zu Hause im Bett.
Es ist für den Vater schlimm, da er kaum noch gehen kann und jetzt alleine im grossen Haus ist.

@Brocki

Vielen Dank!


melden

In Gedenken an...

11.02.2019 um 11:38
@Dr.AllmyLogo
Ich denke auch, für den oder die direkten Angehörigen ist das hart. Auch wenn jemand erkrankt war, muss man nicht damit rechnen, dass er oder sie schnell geht. Da hilft auch für Aussicht auf die „schlechteren“ Zeiten, die gekommen wären, nicht. Sei deinem Vater an der Seite, aber das bist du eh, oder?


melden

In Gedenken an...

11.02.2019 um 11:38
@Dr.AllmyLogo
Ich finde ist wenn sie einem nicht mehr erkennen können.

Wie mein Grossvater ....
Er lebte in seiner eigenen Welt.
Manchmal ist der Tod eine Gnade...


melden

In Gedenken an...

11.02.2019 um 11:43
Dr.AllmyLogo schrieb:In Gedenken an meiner Mutter die in der Nacht auf Heute unerwartet verstorben ist.
Mein aufrichtiges beileid ❤️ bin in Gedanken bei dir ❤️


melden

In Gedenken an...

11.02.2019 um 11:45
@Dr.AllmyCoR3
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Mein aufrichtiges beileid ❤️ bin in Gedanken bei dir
Vielen Dank, für die schönen Worte.


melden

In Gedenken an...

11.02.2019 um 13:21
@Dr.AllmyLogo
Mein aufrichtiges Beileid!


melden
Anzeige

In Gedenken an...

11.02.2019 um 13:25
@Türkis

Vielen Dank!


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nation der Waffen44 Beiträge
Anzeigen ausblenden