Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

15.01.2018 um 22:20

† Ruhe in Frieden, Dolores O'Riordan †



Youtube: The Cranberries - When You're Gone
The Cranberries - When You're Gone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ihr Tod mach mich jetzt doch ziemlich traurig



Anzeige
melden

In Gedenken an...

15.01.2018 um 23:56
Mach's gut, Dolores. Mit dir geht eine Stimme, die ich unter Millionen raus hören würde. Gefühl-und kraftvoll zugleich, unverkennbar.
Meine Fresse, was war ich in meiner Jugend in dich verschossen.
Gute Reise.

@scriptum
Die Geschichte mit der Stewardess ist mehr als drei Jahre her und kein Geheimnis. Also weder "kurz vor ihrem Tod", noch wird da irgendwas verschwiegen.


melden

In Gedenken an...

16.01.2018 um 10:15
"Zombie" hat mir damals, als Jugendliche, immer wieder ne Gänsehaut über die Ärmchen gejagt.

Ein toller Song, eine wahnsinns Stimme und eine super Message.
Definitiv kein Alter, um das Zeitliche zu segnen.

RIP Dolores.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.01.2018 um 13:43
...an meinen Kater Lucky, der nach 18 Jahren heute um 1.45 Uhr eingeschlafen ist. Nicht ganz so friedlich, wie ich es mir für ihn gewünscht hätte. Aber er hat zugelassen, dass wir ihn bis zum Schluss begleiten, dafür bin ich unendlich dankbar!

Auch wenn er "nur" ein Haustier war, hinterlässt er eine große Lücke bei uns! Ich hab Dich lieb mein Großer!


melden

In Gedenken an...

16.01.2018 um 13:53
http://www.limerick.ie

Hier findet man ein Kondolenzbuch.

RIP, Dolores


melden

In Gedenken an...

16.01.2018 um 14:26
Zombie spielte ja auf den Nordirlandkonflikt an bzw. thematisierte diesen.

...ein Konflikt der angesichts aktueller Krisen völlig aus den Köpfen verschwunden ist. Es kann aber immer mal wieder aufkeimen, gerade in Verbindung mit dem nahenden Brexit, der somit zwischen Irland und Nordirland wieder eine "harte Grenze" entstehen lässt.

Sollte also nie in Vergessenheit geraten, auch wenn es eher 80er, 90er war und somit für viele schon ganz weit weg…


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

16.01.2018 um 15:03
Martin Luther King Jr.

king


melden

In Gedenken an...

16.01.2018 um 18:13
Zitat von knopperknopper schrieb:...ein Konflikt der angesichts aktueller Krisen völlig aus den Köpfen verschwunden ist.
Eher kann man ihn auf andere Konflikte unisolo ummünzen. Leider.

Im übrigen ein toller Song und eine tolle Sängerin. Die sich und ihrer Linie immer treu geblieben ist. Mainstream gibts ja mehr als genug...
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Definitiv kein Alter, um das Zeitliche zu segnen.
Aber immerhin kein Club 27. Ein kleiner Trost.


melden

In Gedenken an...

16.01.2018 um 19:54
John Young.

800px-John Young 28Apollo 1029Original anzeigen (0,2 MB)
Wikipedia: John Young (astronaut)

Ich habe es erst Heute mitbekommen, daß der Mann, der mich 1981 mitfiebern ließ am 05.01.2018 gestorben ist.


melden

In Gedenken an...

16.01.2018 um 21:48
Mein lieber Bruder Marcel... heute wäre mal wieder dein Geburtstag

16.01.1983 - 17.10.2000


melden

In Gedenken an...

16.01.2018 um 23:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:gestern um 17:13
@cebe21
Ich sag einfach nur Danke. ;)
*meine Kopfnick-Geste an Dich*, @PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Marike schrieb:
Es hört wahrscheinlich nicht auf, wehzutun, aber..

Nein, das tut es nicht. Aber der Schmerz wird erträglicher. ;)
JA, SO ist es.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und man besinnt sich mehr auf die guten Zeiten. Und denkt lächelnd zurück.
JA – SO wie es Dietrich Bonhoeffer in diesem seinen Spruch hier erwähnt --> SpoilerJe schöner und voller die Erinnerung ...
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und man beginnt sich auch auf die "Besuche" zu freuen. Jedenfalls geht es mir so. ;)
Nicht nur DiR geht es SO, @PrivateEye.
Denn auch ich stehe bei meinen Friedhof-Besuchen ganz ruhig vor dem Grab/Urnengrab bzw. vor der Urnenwand und vergieße keine :palm: mehr.


melden

In Gedenken an...

16.01.2018 um 23:11
Es wird immer weh tun einen geliebten Menschen zu verlieren
Ich verlor meinen Papa als ich 9 war,er war 29....dann starb mein Sohn kurz nach der Geburt,ihm wurde das Genick gebrochen,meine geliebte Oma die ich jahrelang pflegte und mich immer vor meiner brutalen Mutter beschützte, starb 2000 und mein bester Freund starb im Mai 2017.....das sind die Menschen deren Tod ich nicht verkrafte und auch noch nicht verarbeitet habe


melden

In Gedenken an...

17.01.2018 um 01:12
@Kältezeit

ok Zombie war das bekannteste, aber das hier ist auch n Hammersong. Hatte ich schon fast wieder vergessen.

Youtube: The Cranberries - Promises
The Cranberries - Promises
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

17.01.2018 um 19:25
@schalkerding
Fühl dich einfach mal gedrückt.


LG
Eye


melden

In Gedenken an...

18.01.2018 um 01:53
@schalkerding
Sowas dauert sehr sehr lange.

Mir geht es ähnlich, meine Mam plötzlich in 2004, mein Stiefdad im Dezember 2015, im letzten Drittel von 2016 haben sich 2 Bekannte, unabhängig voneinander am selben Tag, das Leben genommen, mein Onkel Anfang Juli 2017 an Krebs und Ende Juli 2017 hat sich mein leiblicher Vater das Leben genommen. Ich muss dazu sagen, alle sehr sehr jung, meine Mam war gerade einmal 47.

Fühl dich gedrückt.


melden

In Gedenken an...

18.01.2018 um 21:04
Oh man sowas verkraftet doch kein Mensch.....kein Wunder wenn man dann krank wird

Bei mir wurde bournout festgestellt und ich hab immer gesagt...wo soll ich das denn herhaben,aber nach endlosen Gesprächen usw wurde mir klar das ich viel ,zu viel in meinem Leben nicht verarbeitet habe und mein Job war auch ein Grund dafür


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

19.01.2018 um 20:09
14986400A0FFF2CF

...Janis Joplin, die heute 75 jahre alt geworden wäre.
ROCKLEGENDE

Hemmungslos, intensiv, verletzlich: Zum 75. von Janis Joplin
103396-janis-joplin-dans-les-annees-70-5
:kiss: :engel:





https://www.morgenpost.de/vermischtes/article213160179/Hemmungslos-intensiv-verletzlich-Zum-75-von-Janis-Joplin.html


melden

In Gedenken an...

19.01.2018 um 20:25
RIF Janis ...


melden

In Gedenken an...

20.01.2018 um 20:16
monsieur "Nouvelle Cuisine", Paul Bocuse ist mit 91 in den küchenhimmel eingefahren ...
REP


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.01.2018 um 20:17
...den jahrhundertkoch Paul Bocuse´, der im alter von 91 jahren verstarb.

2SE1216378F7QSxL


Anzeige

melden