Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

28.11.2017 um 18:37
An meinen Vater den ich leider ohne Kontakt verlor und noch nicht mal die Ursache Kenne damals war ich 11

Anzeige
melden

In Gedenken an...

30.11.2017 um 15:33
Meine Gedanken sind bei den Menschen, die leider schon gegangen sind, aber die Beiträge hier im Forum geben Kraft.
Ich vermisse euch und es wäre schön, wenn wie mehr Zeit gehabt hätten.

Gerade denke ich ganz starkt an dich, K…
An dein Lachen, an die Gespräche, die wir nicht mehr führen können, daran, dass du sagst, komm her und bring den Kerl mit, der dir so den Kopf verdreht hat.

Ich werde euch alle immer in meinem Herzen tragen, bis ich selbst den Löffel abgebe.



a1f0c0b92643 Trauer1


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

30.11.2017 um 16:42
Liebe Britta - morgen gegen 10.15 Uhr sind es zwei Jahre, die du nicht mehr bei uns bist,  viel zu früh, auf  schreckliche und unverantwortliche Weise  aus dem Leben gerissen!

Deinen  "Hundethread" gibt es  immernoch mit vielen schönen und auch traurigen Geschichten, aber @dog, du fehlst auch dort!

Möge es dir gut gehen, da, wo du jetzt zusammen mit Snoopy und der Wölfin bist - wir sehen uns bestimmt wieder, wo und wann  das auch immer sein mag.
Ich vermisse dich, liebe Freundin ...


linkpics.de13197




melden

In Gedenken an...

01.12.2017 um 07:27
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Meine Gedanken sind bei den Menschen, die leider schon gegangen sind, aber die Beiträge hier im Forum ...
JA @Nuffnuff , mir geht es auch so, wenn man Beiträge von verstorbenen userInnen liest, die diese einst Spoilerlivehaftig und mit Sicherheit oftmals mit einem Lächeln im Gesicht hier geschrieben haben.
:(

Btw – Schön, dass auch DU wieder zum mehr als interessanten Forum »Allmystery« zurückgefunden hast,
denn ich meine mich zu erinnern ...


melden

In Gedenken an...

01.12.2017 um 07:37
Allmy-userin «dog»,
die heute vor 2 Jahren durch ein tragisch-verhängnisvolles Unfall-Geschehen IHR kostbares Leben verlor.

Und wie userin Thalassa andeutete: SpoilerAuszüge der Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 01.12.2015:

PI Leer/Emden (ots) - A 31/Simonswolde - 35-jährige Emderin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

A 31/Simonswolde - Gegen 10:15 Uhr am heutigen Dienstag kam es auf der A 31 in Fahrtrichtung Bottrop zu einem schweren Verkehrsunfall, durch den eine 35 Jahre alte Frau aus Emden tödlich verletzt wurde.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam die Fahrerin eines VW Golf zwischen den Anschlussstellen Riepe und Neermoor, etwa in Höhe der Oldersumer Straße, aufgrund einer Panne auf dem Hauptfahrstreifen zum Stehen und schaltete die Warnblinkanlage ein.
Der 22 Jahre alte, aus Emden stammende Fahrer eines VW Touran erkannte die Situation offenbar zu spät und fuhr auf den stehenden Golf auf.
Durch die Kollision erlitt die auf dem Fahrersitz befindliche Emderin schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.
Ihre 33-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Emden satmmend, wurde schwer verletzt.
Auch der Fahrer des Touran wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

--- Zitat-Ende ---


Ruhe in Frieden.

Einen ihrer zahlreichen 140 Threads nannte SIE »Der ultimative Hundethread« – WIE genial & naheliegend & angepasst an IHREN Nickname. :Y:
Und dieser von IHR am 5. Mai 2011 erstellte Thread wurde am 14. Juli letzten Jahres zu »Hunde« umbenannt,
den auch @Thalassa in ihrem Beitrag erwähnt.
Und ich finde es schön, dass dieser Hunde-Thread auch heute noch so 'belebt' ist bzw. oft besucht wird und somit in dog's Sinne 'weiterlebt'.
:Y: :Y: :Y: ...


melden

In Gedenken an...

01.12.2017 um 07:48
In Gedenken an meinen ehemaligen Orchesterleiter, der viel zu früh gestorben ist.
Danke für die tolle Zeit und die schönen Erfahrungen!


melden

In Gedenken an...

02.12.2017 um 16:05
@tic
@Akkordeonistin
@cebe21
@Thalassa
@Nuffnuff
@Allmysteryfan2
@BlueLagoon
@aero
@Knalltüte
@Schalter4
@Luminita



Hallo! Allen ein schönes Wochenende. Und eine tolle Adventszeit mit einem besinnlichen 1ten Advent morgen! ;)


LG
Eye


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.12.2017 um 19:56
@cebe21

Irgendwie kommen sie alle wieder… ;I

Weißt du, in letzter Zeit musste ich oft an all die User denken, mit denen wir hier geschrieben haben und die viel zu früh gehen mussten.

Vielleicht leben sie ja weiter, nicht nur in uns, verschlossen, sonder auch öffentlich, wenn wir ihrer gedenken.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.12.2017 um 20:37
@cebe21
Das mit ihr tut mir leid


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.12.2017 um 20:37
@PrivateEye
Danke dir auch😀


melden

In Gedenken an...

02.12.2017 um 20:47
@cebe21
Wie habt ihr es erfahren?


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.12.2017 um 17:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:gestern um 16:05
...
@cebe21
...

Hallo! Allen ein schönes Wochenende. Und eine tolle Adventszeit mit einem besinnlichen 1ten Advent morgen! ;)

LG
Eye
Dankeschön @PrivateEye.

Auch ich wünsche DiR einen «heutigen schönen 1. Advent»
und eine auch für DiCH wieder «angenehm und sich 'schön anfühlende' Vorweihnachtszeit» :tannenbaum: ,
denn der Tod eines sehr lieb gewonnenen Menschen gehört nun mal zu unserem Leben.


melden

In Gedenken an...

03.12.2017 um 17:16
@cebe21
Es ist der Lauf der Dinge, egal ob es einem gefällt oder nicht und auch egal ob es an der Zeit war oder nicht.

Vielleicht mag ich die Weihnachtszeit deswegen so, abseits des ganzen Kommerzes. Man geht in sich, denkt viel an vergangenes und freut sich meist darüber. Natürlich tut es ab und an auch weh. Aber auch das gehört dazu und beweist, dass man selbst noch am Leben ist und es fühlen kann. Schlimm wäre, wenn nicht.

LG
Eye


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.12.2017 um 17:17
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:gestern um 19:56
@cebe21

Irgendwie kommen sie alle wieder... ;I
DAS denke ich auch. ;)
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Weißt du, in letzter Zeit musste ich oft an all die User denken, mit denen wir hier geschrieben haben und die viel zu früh gehen mussten.
Ja @Nuffnuff und Deinen Worten pflichte ich bei.
Mag sein, es liegt an der Jahreszeit und heute vor einer Woche war ja »Totensonntag« gewesen.
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Vielleicht leben sie ja weiter, nicht nur in uns, verschlossen, sonder auch öffentlich, wenn wir ihrer gedenken.
DAS lasse ich jetzt mal SO stehen,
denn JEDER von UNS hat diesbezüglich ja seinen 'eigenen Glauben' bzw. SEINE ganz individuelle eigene Meinung dazu.


melden

In Gedenken an...

03.12.2017 um 17:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:heute um 17:16
@cebe21
Es ist der Lauf der Dinge, egal ob es einem gefällt oder nicht und auch egal ob es an der Zeit war oder nicht.
That's it, @PrivateEye.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:... denkt viel an vergangenes und freut sich meist darüber.
Ja.
Und dazu gibt es einen passenden Spruch: SpoilerAlles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
eine Zeit der Traurigkeit
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
(von: Anonym)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Natürlich tut es ab und an auch weh. Aber auch das gehört dazu und beweist, dass man selbst noch am Leben ist und es fühlen kann. Schlimm wäre, wenn nicht.
Genau SO ist DAS und nicht anders.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:LG
Eye
DaNkE DiR, @PrivateEye


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.12.2017 um 17:51
Zitat von Allmysteryfan2Allmysteryfan2 schrieb:gestern um 20:37
@cebe21
Das mit ihr tut mir leid
:note: + Auch mir, @Allmysteryfan2.

Ich kannte userin dog nicht persönlich und auch nicht leserisch und habe auch keine PNs mit IHR geschrieben.
Aber ich sehe und lese die überaus GROSSE Anteilnahme, die *dog* hier im 'Gedenken'-Thread zuteil wird und bis heute andauert.
Und das lässt erkennen, wie beliebt & wertvoll userin dog hier beim mehr als interessanten Forum »Allmystery« doch gewesen ist.
Zitat von Allmysteryfan2Allmysteryfan2 schrieb:gestern um 20:47
@cebe21
Wie habt ihr es erfahren?
> Userin @twice hatte uns AllmyanerInnen vor 2 Jahren informiert: Spoiler
Abschied von der Allmystery Userin dog
11.12.2015 um 17:29
Hallo,
ich bin eine sehr gute Freundin der Userin dog hier bei Allmystery.
Ich muss euch leider mitteilen, dass sie am 01.12.2015 bei einem trageischen Verkehrsunfall tödlich verunglückt ist.

Es ist so unfassbar und furchtbar!! Die Trauer verschlingt mich komplett.
Alle die dog hier kannten, wissen sicher was für ein toller Mensch sie war.

Ruhe in Frieden liebe Britta und drücke deine Hund Snoopy :-(

--- Ende des Post-Zitates ---


Auch wenn der damals reingestellte Post von »Allmystery«-Mitglied «twice» mehr als :( gewesen ist,
sollten wir »Allmy«-userInnen ihr sehr dankbar sein für diese Info. SpoilerBtw: Ein sehr sehr schöner – und vor allen Dingen sehr wahrer Spruch :Y:, den Du einmal in Dein Profil geschrieben hast, @twice.
Und er existiert auch aktuell immer noch. :Y:

So schön & wahr, dass ich IHN mir bereits vor 2 Jahren in mein 'Word-Programm' kopiert habe.


Vor allem für diejenigen, die mit userin dog korrespondierten.
Sie alle würden sich wundern, warum/wieso/weshalb userin dog plötzlich dauerhaft off  ist.

Und wer weiß, wie viele von den dauer-off–»Allmystery«-userInnen bereits auch schon verstorben sind. :(

> Und hier im Thread ab Seite 72 und auf Seite 125 kannst Du die Anteilnahme der »Allmy«-userschaft sehen und lesen, @Allmysteryfan2.


melden

In Gedenken an...

03.12.2017 um 18:00
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und dazu gibt es einen passenden Spruch
"Wer im Herzen lebt, ist nicht tot (oder vergessen)."

Das Leben ist eine fortlaufende Anhäufung von Erfahrungen, guten wie schlechten. Und damit auch ein nicht endender Lernprozess.

Ihren Geburtstag und unser erstes Treffen habe ich dieses Jahr schon hinter mir. Den Totensonntag auch. Nun kommt bald Heilig Abend und Sylvester. Und dann im nächsten Jahr steht auch schon ihr Todestag und der erste Jahrestag der Beisetzung an.

Auch damit werde ich zu leben lernen, step by step.
Zitat von cebe21cebe21 schrieb: LG
Eye

DaNkE DiR, @PrivateEye
Nicht dafür liebe cebe21, nicht dafür. ;)


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.12.2017 um 18:06
Für meinen besten Freund und lieben Musikkameraden:


Youtube: Chopin-Trauermarsch
Chopin-Trauermarsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

03.12.2017 um 18:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:heute um 18:00

   cebe21 schrieb:
   Und dazu gibt es einen passenden Spruch

"Wer im Herzen lebt, ist nicht tot (oder vergessen)."
:) Ich hätte da auch noch eine ganze Palette an Sprüchen parat. ;)
Denn man(n)/Frau/»Allmy«-userIn sollte wissen: Die cebe21 mag Sprüche. :) :Y:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das Leben ist eine fortlaufende Anhäufung von Erfahrungen, guten wie schlechten. Und damit auch ein nicht endender Lernprozess.
SO ist das und SO soll(te) das ja auch sein, weil: Mann/Frau lernt eben NIE aus. ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ihren Geburtstag und unser erstes Treffen habe ich dieses Jahr schon hinter mir. Den Totensonntag auch.
Ja @PrivateEye – DAS weiß ich leserisch.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nun kommt bald Heilig Abend und Sylvester. Und dann im nächsten Jahr steht auch schon ihr Todestag und der erste Jahrestag der Beisetzung an.
Und auch DAS wirst DU mental schaffen und IHR zuliebe 'meistern' bzw. 'überstehen', PrivateEye.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Auch damit werde ich zu leben lernen, step by step.
DAS wirst DU; DA bin ich leserisch von DiR überzeugt und dahingehend zuversichtlich.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:    cebe21 schrieb:
   LG
   Eye

   DaNkE DiR, @PrivateEye

Nicht dafür liebe cebe21, nicht dafür. ;)
:)
Wenn ich nicht dafür danken 'darf', dann danke ich DiR eben für Deine Ehrerweisung, PrivateEye. ;)


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.12.2017 um 18:56
Zitat von cebe21cebe21 schrieb: Ich hätte da auch noch eine ganze Palette an Sprüchen parat. ;)
Denn man(n)/Frau/»Allmy«-userIn sollte wissen: Die cebe21 mag Sprüche
Wortgewandt das ist sehr recht,
es sei denn,
man schlecht radebrecht!

;)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:SO ist das und SO soll(te) das ja auch sein, weil: Mann/Frau lernt eben NIE aus.
Wer rastet, der rostet... ;)

Soso, eine stille Mitleserin also. Dann bist du ja bestens im Bilde. ;) Auch wenn ich nicht ständig schreibe bzw das zuvor regelmässiger vorhatte. Doch es braucht etwas "mehr Zeit" als ich dachte. Auch wenn es schon geschrieben ist. (So richtig altmodisch mit Tinte auf Papier...)

Aber auch das hilft. Vieleicht eben auch anderen die es lesen und selber in einer ähnlichen Situation sind.

LG
Eye


Anzeige

8x zitiertmelden