Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

20.11.2017 um 17:40
Zitat von MarikeMarike schrieb:Andere gedenken hier ihrer Haustiere. Ihrer Verwandten. Prominenten. Bekannten. Nachbarn. Hobbies. Talente.
Genau.

tumblr mcu1c7allg1r4vgiko1 1280Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

In Gedenken an...

20.11.2017 um 17:48
RIF Friedel Rausch

friedelrauschgestorbenOriginal anzeigen (0,4 MB)

der biss

Spoiler
schalkelegendefriedelrauschisttotOriginal anzeigen (1,0 MB)


https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/in-gedenken-an-friedel-rausch-100.html (Archiv-Version vom 15.04.2021)


melden

In Gedenken an...

20.11.2017 um 17:57
RIF Der Mann mit dem Hundebiss, Friedel Rausch ist tot


melden

In Gedenken an...

20.11.2017 um 20:52
Die letzte Zeit sind einige aus meinem bekannten Kreis gestorben :/
Andreas du warst der man meiner ex Schwiegermutter, hast bereits deine erste Frau an Krebs verloren. Deine Kinder haben beide Eltern an Krebs verloren, wie schlimm muss es ihnen gehen?
Du hast Freude und Ruhe vermittelt mit deiner Art und immer einen Rat gehabt, alles sehr nüchtern betrachtet. Du bist wirklich ein guter Mensch gewesen!

Renate, du warst meine aller liebste Bewohnerin und hast mir viele schöne Arbeitsstunden beschert. Als die Nachricht am Donnerstag kam von meinen ex Kollegen hat es mich doch sehr überrascht. Du warst immer fröhlich und lustig. Ich hab dich nie boshaft erlebt. Du bist immer in meinem Herzen kleine unke!

Tante Ute, ich habe dich nicht gekannt, als Schwester von meinem Opa warst du jetzt keine Nähe verwandte und durch Streit in der Familie wusste ich lange nicht mal was von dir. Heute morgen bist du nach mehreren Schlaganfällen gestorben.
Ich weiß du hinterlässt eine Lücke bei Opa, Mama und Tante. Du warst sicher kein schlechter Mensch, schade das ich dich nicht mehr kennen lernen durfte, aber gut das du im Schlaf gehen durftest!


melden

In Gedenken an...

21.11.2017 um 07:21
Jana Novotná

Und ich bin sichtlich :o:!

In Memoriam:
Jana Novotná war eine tschechische Tennisspielerin.
Sie gewann neben 17 Grand-Slam-Titeln in ihrer Profikarriere 23 Einzel- und 64 Doppeltitel auf der WTA Tour – der Women's Tennis Association-Tour.
2005 wurde Jana Novotná in die »International Tennis Hall of Fame« aufgenommen.
Und vorgestern verlor die erst 49-jährige Jana ihren Kampf gegen den Krebs. :(

R.I.P.


melden

In Gedenken an...

22.11.2017 um 08:20
RIF David Cassidy


melden

In Gedenken an...

22.11.2017 um 16:39
R.I.P.
Dieter Bellmann
der Professor Simoni aus  "In aller Freundschaft" ist im Alter von 77 Jahren gestorben.


melden

In Gedenken an...

23.11.2017 um 02:19
23755019 1784603411604434 35209126732685

Für meine Mam, die heute ihren 13. Todestag hat.
13 lange Jahre; plötzlich und unverhofft, im Alter von nur 47 Jahren.


melden

In Gedenken an...

23.11.2017 um 07:37
David Cassidy.

Und auch bei IHM bin ich sichtlich :o:! SpoilerIt's too much!

Und das (eigentliche 'Glücks'-) Jahr 2017 hat noch ein paar Tage ...


*ein Teelicht für IHN anzünde* <3
David Bruce Cassidy,
* 12. April 1950 in New York; † 21. November 2017 in Fort Lauderdale, Florida, war ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger.
Zu Beginn der 1970er Jahre wurde er durch die Fernsehserie Die Partridge Familie ein internationales Teen-Idol.
Cassidy war zu dieser Zeit kommerziell erfolgreicher als Elvis Presley, Paul McCartney oder Elton John.

--- Zitat-Auszüge aus 'Wikipedia' ---
Nun ruhe auch DU an diesem 'anderen Ort' – gemeinsam mit Deinen KollegInnen aus dem Show- & Music-Business,
die DiR bereits vorausgegangen sind.

In Memoriam – The last :kiss::

Youtube: David Cassidy - The last Kiss 1985
David Cassidy - The last Kiss 1985
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.11.2017 um 17:45
...die brandschlagopfer von Mölln, am 23. November 1992, heute vor 25 jahren.

441
Drei Tote - neun Schwerverletzte
brandanschlag540 v-vierspaltig

R.I.P.
04388c85148418b09a7c21ecb1119e29


melden

In Gedenken an...

23.11.2017 um 18:23
..den Hund meines besten Kumpels, der gestern leider eingeschäfert werden musste.


melden

In Gedenken an...

24.11.2017 um 20:34
...meine Oma, die am Mittwoch, vier Tage vor ihrem 92. Geburtstag, eingeschlafen ist. Sie war mir immer ein Vorbild und ich werde sie immer im Herzen tragen.


6x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.11.2017 um 02:47
Tom aka 74.... Hoffentlich konntest du gehen, wie du es dir gewünscht hast.
Ich hatte Angst vor der Gewißheit. ..
Das Leben ist nicht fair.

Danke fürs Dasein in schmerzerfüllten Nächten.


melden

In Gedenken an...

26.11.2017 um 10:41
Nach 13 Jahren seid ihr jetzt wieder vereint. Ich denke an euch. <3


melden

In Gedenken an...

26.11.2017 um 11:31
Zitat von Schalter4Schalter4 schrieb:am 24.11.2017 um 20:34
In Gedenken an...
...meine Oma, die am Mittwoch, vier Tage vor ihrem 92. Geburtstag, eingeschlafen ist.
Mein aufrichtiges Beileid an Dich und Deine Familie, user Schalter4.

Und heute wäre der 92. Geburtstag Deiner Oma – Ein eigentlich schöner ('Feier'-) Tag ...
Und nun reell am heutigen 'Totensonntag' ... Spoiler:(

*???*

Das Leben ist eben oftmals nicht fair und lässt uns mit 'Fragezeichen' sprachlos zurück!

Klar, ALLE müssen WIR i-wann einmal gehen und keiner von uns ALLEN bleibt übrig. SpoilerDAS sieht der [oftmals (hunds)gemeine] Lauf unseres Lebens nun mal SO vor.

Ob in der Familie – unter Freunden – in einer Gruppe – am Arbeitsplatz ...

Irgendjemand ist irgendwann DORT der NÄCHSTE, der UNS verlassen wird.

Ein schrecklicher Satz – weil so WAHR.

:(

Aber so kurz vor einem Geburtstag?

Ein kleiner 'Trost' für euch Hinterbliebenen: SIE hatte ein schönes hohes Alter erreichen dürfen.
:Y:

Und für Dich & Deine Familie habe ich 3 Trauer-Sprüche,
die euch auf eurem (Trauer-) Weg etwas Trost spenden mögen:

> Schöne gemeinsame Jahre.
Nicht weinen,
dass sie vergangen,
sondern danken,
dass sie mit ... gewesen.
(von: Heinrich Heine)
[Und setze DU bitte für die '...' den Vornamen Deiner Oma ein.]

> Wir wollen nicht trauern,
dass wir Schalter4's Oma verloren haben,
sondern dankbar sein,
dass Schalter4's Oma mit uns gelebt hat.
(von: Hieronymus)

> Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
eine Zeit der Traurigkeit
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
(von: Anonym)

:(
Zitat von Schalter4Schalter4 schrieb:Sie war mir immer ein Vorbild
Das finde ich sehr schön von Dir, @Schalter4 , dass DU das als MANN so siehst.
Zitat von Schalter4Schalter4 schrieb:und ich werde sie immer im Herzen tragen.
Sehr schön (von DiR als Enkel geschrieben), Schalter4 und ganz gemäß dem Spruch:
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Goethe)
Und Deine Mama bzw. Deinen Papa betreffend: Die MUTTER war's – was braucht's der Worte mehr.


melden

In Gedenken an...

26.11.2017 um 12:59
@cebe21
Hallo liebe cebe21. Wie immer wählst du mit Bedacht wunderschöne Worte!
Danke dafür.


6x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.11.2017 um 14:44
RIP Franco Campana auch bekannt als Pronto Salvatore.
Mit dickem italienischem Akzent, Sonnenbrille und gewissem Mafia-Flair wurde die Figur des Hütchenspielers Salvatore in den späten 1980er Jahren zum Kult auf RTL Plus
francocampanoheiztealssalvatorediezuscha


melden

In Gedenken an...

27.11.2017 um 07:50
Zitat von Schalter4Schalter4 schrieb:gestern um 12:59
@cebe21
Wie immer wählst du mit Bedacht wunderschöne Worte!
:note: und hab Dank, @Schalter4.
Und auch DU hast das bemerkt und mir das so schön geschrieben.
Schön, wenn meine geschriebenen Worte Deine Seele erreicht haben, Schalter4.
Zitat von Schalter4Schalter4 schrieb:Hallo liebe cebe21.
...
Danke dafür.
Und dafür an Dich: Meine ('Dankes'-) *Kopfnick-Geste*.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

28.11.2017 um 00:31
...Herbert Zimmermann, der am 29. November 1917 geboren wurde.

herbertzimmermann100 v-ARDFotogalerie

Im kleinen beschaulichen Aachen-Alsdorf wurde er geboren.

1954 machte ihn seine legendäre reportage über das deutsche endspiel gegen ungarn der fußball-weltmeisterschaft in der ganzen bundesrepublik deutschland berühmt und unvergessen...
"Bozsik, immer wieder Bozsik.

Der rechte Läufer der Ungarn hat den Ball- verloren, diesmal Schäfer nach innen geflankt.

Kopfball- abgewehrt.

Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,.

Rahn schießt... Toooor! Toooor! Toooor! Toooor!"
------------------------
Aus! Aus! Aus! Auuuuus!

Das Spiel ist aus!

Deutschland ist Weltmeister..."
163771-3x2-originalOriginal anzeigen (0,3 MB)




Er kommentierte auch 1966 bei der fuballweltmeisterschaft in england.

Am 16. Dezember 1966 starb er im alter von 49 jahren durch einen autounfall in der nähe von hamburg.

Wikipedia: Herbert Zimmermann (Reporter)


melden

In Gedenken an...

28.11.2017 um 17:25
Heute sind es genau 3 Jahre...

9rqmo472676

3 Jahre fliegst du nun mit den Engeln, doch in meinem Herzen wirst du für immer bei mir sein ♥


Anzeige

melden