Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

23.02.2019 um 13:16
https://www.tz.de/tv/gus-backus-ist-tot-todesursache-schlagerstars-wird-in-mitteilung-angedeutet-zr-11791992.html
Germering bei München - Schlager-Star Gus Backus ist tot. Der gebürtige Amerikaner starb am Donnerstag nach langer schwerer Krankheit in Germering bei Bayern. Backus wurde 81 Jahre alt. In Deutschland wurde der Sänger in den 1960er und 1970er Jahren unter anderem mit Hits wie „Brauner Bär und weiße Taube“, „Da sprach der alte Häuptling der Indianer“ und „Der Mann im Mond“ berühmt.
Youtube: Gus Backus Medley 2008
Gus Backus Medley 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

In Gedenken an...

26.02.2019 um 08:57
https://web.de/magazine/unterhaltung/musik/mark-hollis-tot-saenger-talk-talk-stirbt-64-jahren-33581792


Hab seine Musik in den 80ern sehr gemocht.

Ruhe er in Frieden.


melden

In Gedenken an...

26.02.2019 um 09:02
@KAALAEL
Oh nein.... gerade gestern kam „It’s my life“ im Radio und ich gab das so gefeiert....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.02.2019 um 09:04
Mark-Hollis-dead-Talk-Talk-1092336
Mit 64 Jahren gestorben

"Talk Talk"-Star Mark Hollis ist tot
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85313542/mark-hollis-ist-tot-talk-talk-saenger-mit-64-jahren-gestorben-.html

https://www.youtube.com/watch?v=upyrWwstEMY (Video: Talk Talk - Life's What You Make It (official video with lyrics))


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.02.2019 um 11:38
Mark Hollis - viel zu früh!


Kerze


melden

In Gedenken an...

26.02.2019 um 15:55
Franziska Pigulla ist tot: Sie war Scullys deutsche Stimme in "Akte X"
Franziska Pigulla war Synchronsprecherin, Nachrichtensprecherin und Schauspielerin. Die meisten Zuschauer werden sie als deutsche Stimme von Gillian „Scully“ Anderson aus „Akte X“ kennen. Nun ist Pigulla mit nur 54 Jahren verstorben.
Die Stimme ist wichtiger Teil der Persönlichkeit eines Menschen. Deswegen ist der Job von Synchronsprechern so bedeutend – wie sie eine Figur sprechen, trägt maßgeblich zur Wirkung der jeweiligen Figur bei. Die FBI-Agentin Dana Scully, gespielt von Gillian Anderson, hatte in den deutsch synchronisierten „Akte X“-Folgen die tiefe, kratzige, unvergleichliche Stimme von Franziska Pigulla. Wie ihre Agentur Carpe Diem Studios schreibt, ist Pigulla am 23. Februar 2019 in Berlin verstorben, nachdem sie sich im September 2018 wegen einer Erkrankung aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte. Sie wurde nur 54 Jahre alt.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523767.html


melden

In Gedenken an...

26.02.2019 um 16:09
@aero

ja habs auch grade gehört! :( viel zu früh, ist ja noch jünger als mein Vater.

Unverwechselbarer Synthiepop der 80er, besonders der Welthit "Such a Shame" von 1984. Kurz vor meiner Geburt veröffentlicht (Juli 84 :D )
...kann ich mir immer wieder anhören.
machs gut Mark! :(


melden

In Gedenken an...

26.02.2019 um 17:11
@Alek-Sandr

Das find ich wirklich schade. Hab ihre Stimme so einige Stunden durch diverse Hörbücher und Hörspiele in den Ohren gehabt. Sehr einprägsam und angenehm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.02.2019 um 17:18
Bei Gus Backus ging ich davon aus, dass der schon mindestens ein Vierteljahrhundert tot sei. Daher war ich überrascht.


melden

In Gedenken an...

26.02.2019 um 17:32
R.I.P.

Franziska Pigulla. Eine der schönsten deutschen Stimmen ist nun nicht mehr da. Ein kleiner Trost ist, dass wir ja die Möglichkeiten haben, diese Stimme immer wieder zu hören...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.02.2019 um 18:49
Franziska Pigulla :(

Deine Stimme wird mir fehlen.

R.i.P.


melden
sidin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.02.2019 um 19:48
Mark Hollis


Was für eine gute Musikgruppe und seine Stimme unverkennbar halt auch mit Erinnerungen an frühere Zeiten verbunden.

64 Jahre ist noch zu jung um zu sterben


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

28.02.2019 um 17:47
Gute Reise Egon :cry:


melden

In Gedenken an...

02.03.2019 um 11:07
an die junge Frau und die vier Kinder, die heute Nacht bei einem Wohnhausbrand in Nürnberg ums Leben gekommen sind.

Ruht in Frieden

ta36f757 engel brenn.kerze


melden

In Gedenken an...

02.03.2019 um 13:13
@BlueLagoon
dem kann ich mich nur anschließen, von ganzem Herzen. Möge Gott Euch in sein Reich aufnehmen und ewigen Frieden geben.


melden

In Gedenken an...

02.03.2019 um 19:42
Ein Licht für die User @fauchi



Trauer-Licht-im-Dunkeln miniOriginal anzeigen (0,9 MB)

für immer in unseren Herzen!


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.03.2019 um 23:15
Zitat von BrockiBrocki schrieb:für immer in unseren Herzen!
Und auch auf meiner FL.

@fauchi

Du fehlst in der Lounge.

Für dich.

Youtube: Sarah McLachlan Singing Angel in Her Home Studio
Sarah McLachlan Singing Angel in Her Home Studio
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

02.03.2019 um 23:19
@fauchi

giphy-downsized-medium

Jetzt guckst du wa?

Komm, nen Kopfküsserl und dein Naschi hab ich auch dabei. Vermisse dich.. immer noch.


melden

In Gedenken an...

03.03.2019 um 02:06
@aero
Zitat von aeroaero schrieb am 26.02.2019:Mit 64 Jahren gestorben

"Talk Talk"-Star Mark Hollis ist tot
Danke für die Info. Ich hab das erst hier von dir erfahren.

Mark Hollis war ein genialer Musiker und die immer leicht despektierlich klingende Bezeichnung Synthiepop für die Musik seiner Band Talk Talk, wird seinem musikalischem Schaffen überhaupt nicht gerecht.

Mit dem Song Life's What You Make It aus deinem Beitrag hatte ich schon immer sehr viele Erinnerungen und Emotionen verbunden. Deswegen gehört er auch zu meinen persönlichen Top10-Popsongs aller Zeiten!

Lieber Mark,
vielen Dank für deine wunderbare Musik!

Hier nochmal Talk Talk live beim Jazz Festval von Montreux 1986...

Youtube: Talk Talk - It's My Life (Live at Montreux 1986)
Talk Talk - It's My Life (Live at Montreux 1986)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

03.03.2019 um 17:02
Kekse. Für @fauchi

Aus ihrer Lieblingskeksdose.

cedd0655d984 Fauchis KeksdoseOriginal anzeigen (3,3 MB)


Anzeige

melden