Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

07.01.2018 um 16:24
In Gedenken an meine Fellnase :(

Es tut mir leid, dass ich dich habe gehen lassen. Du fehlst...

Anzeige
melden

In Gedenken an...

07.01.2018 um 16:27
Zitat von RedanRedan schrieb:Es ist schon seltsam, wenn man sieht, wie jung sie da noch war
Jeder war mal jung ...sogar ich. ;)
Zitat von RedanRedan schrieb:Und dann ist es irgendwann vorbei, denn Jugend ist vergänglich.
"All we are dust in the wind"

Danke für das vid - kannte ich noch nicht.


melden

In Gedenken an...

07.01.2018 um 17:04
@Yoshimitzu
bin gerade am überlegen.
war france gall nicht diejenige, die mit nackten füßen aufgetreten ist?


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

07.01.2018 um 17:14
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:war france gall nicht diejenige, die mit nackten füßen aufgetreten ist?
:) Ich weiß nicht, ob sie auch barfuß aufgetreten ist - ich kenne das nur von Sandy Shaw.


melden

In Gedenken an...

07.01.2018 um 17:22
@Thalassa
danke!

genau!
mit puppet on a string!


melden

In Gedenken an...

07.01.2018 um 17:29
Von France Gall habe ich seit vorhin immer ihr: "Der Computer Nr. 3" im Ohr.
Das kam wohl 1967/68 oder so raus ... ob sie damals wohl schon wußte, wie das heutzutage in Mode ist? ;)


Youtube: France Gall - Der Computer Nr. 3  ( live ) - Berlin - 1968
France Gall - Der Computer Nr. 3 ( live ) - Berlin - 1968
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

07.01.2018 um 22:28
Die großen unserer zeit gehen...und mit ihnen auch unsere zeit.


d2a3e131-5940-4316-b56c-795e5d0a01ad


melden

In Gedenken an...

08.01.2018 um 08:18
France Gall.

Die französische Sängerin wurde als Isabelle Geneviève Marie Anne Gall am 9. Oktober 1947 geboren Spoiler – Auch eine Sternzeichen *Waage*-Frau :Y:
und verstarb gestern im Alter von (nur) 70 Jahren.

:( + *ein Teelicht für ELLE – für SIE anzünde*
Möge auch SIE jetzt an einem 'anderen Ort' ruhen.

In Memoriam das Lied «Ella, elle l'a» – «Ella, sie hat es»,
das ihr damaliger Ehemann (Komponist und Sänger) Michel Berger Spoiler– ER starb 1992 im Alter von nur 44 Jahren völlig überraschend während einer Tennispartie – für SIE geschrieben hat:

Youtube: France Gall - Ella, Elle L'a
France Gall - Ella, Elle L'a
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

08.01.2018 um 19:29
Tschüss Thomas


melden

In Gedenken an...

10.01.2018 um 20:46
Meine Mama,
Du fehlst mir, heute dann schon ein ganzes Jahr.


melden

In Gedenken an...

10.01.2018 um 20:50
Ich denke oft an meine Oma. Sie ist 2014 gestorben. Es macht mich heute noch traurig.


melden

In Gedenken an...

10.01.2018 um 21:38
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 30.12.2017:am 30.12.2017 um 16:20
@cebe21
Das mit dem "man liest sich bestimmt wieder" war nur allgemein gemeint, nicht auf diesen Thread gemünzt.
:note:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 30.12.2017:Aber das wirst du wissen. ;)
Nein @PrivateEye, dieses Mal muss ich passen, denn ich hatte es wirklich 'anders' gelesen. Spoiler*beschämend dreinschau*
;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 30.12.2017:Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch.

...
@cebe21
...
Dankeschön @PrivateEye und auch DiR wünsche ich *ein GUTES & für Dich auch wieder angenehm werdendes & sich wieder 'schön anfühlendes' Jahr 2018*.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 30.12.2017:Lasst nicht die Ohren hängen,
Ja.
Denn wenn dieses hier sich etwas weeeiter von uns entfernt hat:
Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert, dass so viel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.



Je schöner und voller die Erinnerung
desto schwerer ist die Trennung.
... [Fortsetzung im nächsten Spruch]
Dann kommt nämlich dieses hier:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 30.12.2017:besinnt euch auf das schöne was zuvor war!
SO ist es.
Und somit kommt jetzt die Fortsetzung des oberen Spruches:
...
Aber die Dankbarkeit
verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
[von: Dietrich Bonhoeffer]
Und auch diese Sprüche hier wären bzw. sind zutreffend: SpoilerWeine nicht, weil es vorbei ist,
sondern freue Dich, dass es so schön war.



Schöne gemeinsame Jahre.
Nicht weinen,
dass sie vergangen,
sondern danken,
dass sie mit ... gewesen.
[von: Heinrich Heine]



Wir wollen nicht trauern,
dass wir ... verloren haben,
sondern dankbar sein,
dass ... mit uns gelebt hat.
[von: Hieronymus]




Und meine Familie betreffend: Gestern hätte meine 2006 verstorbene Mama einen *runden Geburtstag* gehabt.



melden

In Gedenken an...

11.01.2018 um 18:58
Viel zu früh!

Fast Eddie Clarke (Motörhead) ist gestern verstorben.

FastEddie BW 400


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

11.01.2018 um 19:42
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Fast Eddie Clarke (Motörhead) ist gestern verstorben.
RIF ...
die gruppe scheint sich hier aufzulösen um sich woanders neu zu formieren


melden

In Gedenken an...

11.01.2018 um 19:45
OMG, das Jahr fängt ja wieder böse an.
So manche Rock-Session-Night mit Motörhead, manche Luftgitarre, und manche Gerstenkaltschale durchgezogen bis zum Morgengrauen.
Die Zeit wird nicht wiederkommen, sie ist ein für allemal Geschichte, wir merken nur wieder...der Tag wird kommen, an dem auch wir gehen müssen.

RIF Eddie, und bring denen im Himmel mal einen anständigen RIFF bei.


melden

In Gedenken an...

11.01.2018 um 19:48
die gruppe scheint sich hier aufzulösen um sich woanders neu zu formieren
Den Gedanken hatte ich vorhin auch


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

11.01.2018 um 20:19
..."Fast Eddie" Clarke

bronzebox 006Original anzeigen (0,3 MB)

...ich sah sie 1980 und 1981 live in der düsseldorfer "phillipshalle".

Nun ging auch der letzte von ihnen...

26805175 1796110130421287 46046362996838

Danke Eddie für elektrisierende phasen...RIP




https://www.n-tv.de/leute/Ex-Motoerhead-Gitarrist-Eddie-Clarke-ist-tot-article20226600.html
http://www.spiegel.de/kultur/musik/motoerhead-gitarrist-eddie-clarke-ist-tot-a-1187331.html


melden

In Gedenken an...

12.01.2018 um 12:30
Hallo Hannes - heute wäre dein 62. Geburtstag und ich verstehe bis heute nicht, daß du damals gegangen bist, ohne nochmal Kontakt mit meinen Eltern oder mit mir aufzunehmen.


melden

In Gedenken an...

12.01.2018 um 15:21
Dann nun auch Tschüss Michael


Anzeige

melden