Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

23.03.2019 um 15:34
Heute hättest du deinen 35. Geburtstag gefeiert. Es ist nunmehr der 17. Geburtstag den man ohne dich verbringen muss.
Heute dein Geburtstag und im Mai dann dein 17. Todestag. Alles kommt mir aber so vor als wäre es erst gestern passiert. Und so wird es auch immer bleiben, egal wie viel Zeit noch vergehen wird. Viel zu jung wurdest du aus dem Leben gerissen.

Du fehlst. Feier schön auf deiner Wolke da oben. In meinem Herzen wirst für immer weiterleben und einen Platz haben ♥


fz247y1e8h6


melden
Anzeige

In Gedenken an...

24.03.2019 um 11:15
@BlueLagoon
oh je.., so jung, ich drücke dich einmal und schicke liebe Grüße in den Himmel.
die Liebe aber bleibt....


melden

In Gedenken an...

24.03.2019 um 12:06
@Musikengel

Danke dir :) War eine schwere Zeit damals. Ich war selbst noch sehr jung (15) und musste zum ersten mal die Erfahrung machen einen geliebten Menschen zu verlieren. Anfangs wusste ich auch gar nicht wie ich damit umgehen sollte. Da war es sehr gut liebe Menschen um sich zu haben, die für einen da waren. :)

Unsere geliebten Menschen werden immer bei uns sein ♥


melden

In Gedenken an...

24.03.2019 um 13:13
@BlueLagoon
Wie schrecklich.
da warst Du dann mit Sicherheit schneller erwachsen als andere Jugendliche in Deinem Alter.
gut dass du solche Menschen um Dich hattest und hoffentlich auch noch hast. Das Schicksal kann grausam sein.

Wenn Du so sehr noch an ihn denkst und trauerst, muss er ein wichtiger / wertvoller Mensch in Deinem Leben gewesen sein.

Sie sind immer bei uns. Jeden Abend schicke ich meinem Papa Handküsse in den Himmel.

Sie werden immer ein Teil unseres Lebens bleiben und es bleiben auch die schönen Erinnerungen.


melden

In Gedenken an...

24.03.2019 um 13:24
@Musikengel

war mein bester Freund. Uns haben zwar drei Jahre getrennt, aber das ist nicht weiter aufgefallen. Er war halt immer da für mich und hat es geschafft mir immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Egal wie es mir gerade ging. Das hat wirklich nur er geschafft.
Die Trauer hat sich aber "verändert". Ich trage die Erinnerungen heute nicht mehr wie ein "Stachel" in mir, sondern wie ein kostbares Geschenk. Leider war unsere gemeinsame Zeit viel zu kurz.

2008 ist ihm dann mein Papa gefolgt und 2014 eine Freundin. Ich stelle mir immer vor, wie sie oben auf ihrer Wolke sitzen, quatschen und zu mir herunter schauen :). Das ist ein toller Gedanke :)

Und du hast recht, sie werden immer ein Teil von uns bleiben :)


melden

In Gedenken an...

24.03.2019 um 15:22
@BlueLagoon
BlueLagoon schrieb:mir immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Egal wie es mir gerade ging. Das hat wirklich nur er geschafft
Wie ich vermutet hatte, ein wertvoller Mensch.

das sind gute Gedanken, die du hast, habe ich auch...meine Oma (die Mama meines jetzt verstorbenen Vaters) ist eine Woche vor der Geburt meines 2. Kindes gestorben, mit 87 jahren...
ihren Urenkel (meinen Sohn) durfte sie 2 1/2 Jahre erleben, großartig !!
sie war abergläubisch, wenn die Hühner Eier gelegt haben, die sehr klein waren, waren das sogenannte "Unglückseier"...sofort sind die in hohem Bogen über die Mauer zu den Nachbarn geworfen worden..mir blieb damals die Sprache weg.."Oma, das kannst du doch nicht machen"..doch Unglückseier müssen sofort weg.."
sie war meine Lieblingsoma..(gutes Herz, liebevoll).und deswegen habe ich meinen Kindern auch viele Geschichten von ihr erzählen können...
meine Vater war ähnlich - grins - schon als Kind so allerhand angestellt -
alles Gute, dass ein Mensch gegeben hat (unabhängig von Fehlern, wer hat die nicht), das bleibt....beide haben ihre Familie sehr geliebt..und für ihre Familien alles gegeben..

nur beide hatten ihr Leben auch gelebt, waren ja schon "älter", bei so einem jungen Menschen, ist das natürlich noch viel schlimmer...so süß dass du ihm immer noch im Herzen nahe bist, das hätte ihn sehr gefreut...

Erinnerungen sind auch Paradiese, und sie würden gar nicht wollen das wir traurig sind, ganz im Gegenteil...ich bin mir sehr sicher, dass sie auch über uns wachen...

und Gott muss bestimmt lachen, bei dem Unfug , den sie jetzt bei ihm anstellen...


melden

In Gedenken an...

24.03.2019 um 16:15
@BlueLagoon
so wie Helene singt...Du wirst immer bei mir bleiben, weil Dein Herz noch in mir schlägt, , du wirst immer bei mir bleiben, weil diese Liebe nie zerbricht..."
so geht es mir...
lg an alle die einen lieben Menschen verloren haben...


melden

In Gedenken an...

24.03.2019 um 21:53
meinen lieben Vater, der heute vor 10 Jahren, am Geburtstag meiner Schwester, nach schlimmer Krankheit, verstarb.

Ich hoffe, das es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht.

kb66nyzvwkx


melden

In Gedenken an...

25.03.2019 um 03:07
An meinen Bruder im Geiste!
R.I.P. Billy
Youtube: Morrest Gump & MarQz - Billy the Wolf (DiaShow)


melden

In Gedenken an...

25.03.2019 um 08:38
Youtube: Pachelbel - Canon in D (Best Piano Version)

Drin Todestag nähert sich, Opi. Ich denke noch immer oft und viel an dich. Die meisten Gedanken sind positiv, schöne Erinnerungen. Momentan kann ich dich leider nicht besuchen weil es Papa nicht gut geht und ich für ihn da sein muss. Aber wenn das einer verstanden hätte, dann du. Vielleicht werde ich an Ostern mit den Kieseln eine Nacht zu besuch kommen. Dann werde ich auch dir ein hübsches Frühlingsblümchen bringen.
Du wirst immer fehlen!


melden

In Gedenken an...

25.03.2019 um 11:26
@Musikengel

Und so werden unsere geliebten Menschen immer in uns weiterleben. Mit all den schönen Erinnerungen an Sie.

Den Spruch finde ich sehr schön: Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann. :)

Dieses Lied von Unheilig "Geboren um zu Leben" höre ich immer und muss dabei an meine geliebten Menschen denken.

Youtube: Unheilig - Geboren um zu leben


melden

In Gedenken an...

25.03.2019 um 19:51
R.I.P. Vadda


melden

In Gedenken an...

25.03.2019 um 20:34
Mein lieber Papi,
heute hättest du deinen Geburtstag gefeiert. Wir beide hatten es nicht immer leicht miteinander. Und trotzdem fehlst du mir unendlich fest.
Ich hoffe, dass du von da aus, wo du jetzt bist, deine Enkelkinder aufwachsen sehen kannst. Leider konnten sie dich nicht mehr kennenlernen.


A01B65D1-2588-47F3-BC3F-9FEBA22D8B16


melden
melden

In Gedenken an...

26.03.2019 um 09:32
@Kate_Brannigan
mach Dir keine Vorwürfe deswegen, wir sind Menschen, mit Gefühlen, und noch keine Maschinen. Deswegen macht jeder von uns Fehler, jeder !, der was anderes sagt, schwindelt.
er lächelt Dir zu, alles ist gut. ganz bestimmt. lg


melden

In Gedenken an...

26.03.2019 um 11:24
@Musikengel
Danke dir! Ja, du hast Recht, schlussendlich sind wir nur Menschen und nicht fehlerfrei. Ich habe ihm seine Fehler verzeihen können und er mir meine hoffentlich auch :)


melden

In Gedenken an...

26.03.2019 um 11:36
@Kate_Brannigan
hat er bestimmt, ich bin auch oft mit meinem Vater aneinander geraten...vielleicht waren wir uns auch nur zu ähnlich ? - smile - Spoiler


melden

In Gedenken an...

26.03.2019 um 12:05
Im Gedenken an meine kleine Chery.... schon mehr als 1 Jahr ohne dich....


melden

In Gedenken an...

26.03.2019 um 19:30
Ich denke oftmals an die, die ich nie kennenlernen durfte.
Ich frage mich, wie wäre mein Leben oder das Leben anderer geworden, wenn sie noch gelebt hätten oder diese nie da gewesen wären. Ich frage mich auch manchmal, was ICH hätte tun können um gewisse Leute von einer Dummheit abzuhalten ... ich denke auch an all jene, die mir halfen, als ich klein war und bei denen ich mich nie bedanken konnte.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

26.03.2019 um 20:01
@BossMeng
Das hast du sehr schön gesagt.
BossMeng schrieb:Ich frage mich auch manchmal, was ICH hätte tun können um gewisse Leute von einer Dummheit abzuhalten
Das frage ich mich auch, jeden Tag, immer wieder.
Auch, wenn ich weiß, dass es keinen Sinn hat, so zu denken.

Aber ich muss - an diesen Verlust denken, nicht nur meinen persönlichen, sondern auch, was für einen wunderbaren und besonderen, unglaublich begabten Menschen die Welt damals verloren hat.
Und ob ich, wenn ich damals irgend etwas anders gemacht hätte, es heute anders wäre.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt