Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

28.01.2020 um 11:59
Bye Outi,

ich mochte Ihn und wünsche mir dass er schnell und schmerzlos ging.


melden

In Gedenken an...

28.01.2020 um 13:27
Lieber M.

Ich habe erfahren, wie alle hier, dass du von uns gegangen bist.
Wir hatten unsere Höhen und Tiefen und zuletzt nichtmal mehr Kontakt, der Riss irgendwie 2015 oder so komplett ab.
Ich möchte dir Danken, auch für unsere Tiefphasen, denn du warst jemand der maßgeblich dazu beigetragen hat, dass ich reifer werde und meine Entscheidungen bedachter treffe.
Dein Humor war einzigartig, dein offenes Ohr eine Wohltat und dein Ableben stellt einen herben Verlust für die Hinterbliebenen dar.
Ich wünsche Dir, das du in frieden ruhen kannst... deinen Platz auf der anderen Seite findest und zumindest bei mir wirst du ein Stückweit immer Unvergessen bleiben.
Der Familie, den Freunden und den engsten Vertrauten mein herzlichestes Beileid und viel Kraft für die Zukunft.


melden

In Gedenken an...

28.01.2020 um 16:26
Lieber M.,

ich möchte mich anschließen und dir danken, für all die Gespräche und für deine Art jemandem Mut zu machen.

Ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du dich nun befindest und dass du deinen Frieden gefunden hast.

Für manche hier, bleibst du unvergessen.

R.I.P. Outsider


jt65j4fr67d


melden
melden

In Gedenken an...

28.01.2020 um 21:46
Heute denke ich an meine liebe Schwester, die es leider nicht geschafft hat. Dein Leben war viel zu kurz und du wirst für immer als große Frage in meinem Leben stehen "Was wäre gewesen wenn?". Immer werde ich deinen Geburtstag im Kalender sehen und mir denken, heute wärst du schon fast erwachsen. Immer, wenn ich deine Cousine sehe, denke ich an dich, ihr wärt sogar zur selben Schule gegangen. Schade, daß das Leben seine Wege geht die man manchmal nicht nachvollziehen kann. Meine liebe Schwester ist 2011 an einer schweren Krankheit gestorben.


melden

In Gedenken an...

29.01.2020 um 07:44
@Marie8291
oh wie schrecklich. Mein tiefes Mitgefühl. Behalte sie so in Erinnerung, wie sie in guten Zeiten war.


melden

In Gedenken an...

29.01.2020 um 19:34
Ulli Maier
heute vor 26 Jahre stürzte sie beim Rennen in Garmisch zu Tode.
Ich wat damals sehr geschockt, das live mitansehen zu müssen.
Hoffe, es geht Dir gut, wo immer Du bist.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

29.01.2020 um 21:37
Zitat von sylvanasylvana schrieb:Ulli Maier
heute vor 26 Jahre stürzte sie beim Rennen in Garmisch zu Tode.
Ich wat damals sehr geschockt, das live mitansehen zu müssen.
Hoffe, es geht Dir gut, wo immer Du bist.
Wahnsinn wie lange das her ist. Ich war damals 10 Jahre alt und habe es auch live gesehen


melden

In Gedenken an...

30.01.2020 um 03:16
Meine liebe Omi und meine Tante möge Gott euch gnädig sein,eines Tages sehen wir uns wieder Katharina meine Sonne :)


melden

In Gedenken an...

30.01.2020 um 18:04
Hallo Mama,
ich bin jetzt ungefähr so alt wie du warst als du mich geboren hast. Das geht mir in letzter Zeit immer wieder durch den Kopf.
Bald ist es 7 Jahre her seit du gestorben bist.

Youtube: Sieben Jahre - AnnenMayKantereit
Sieben Jahre - AnnenMayKantereit



melden

In Gedenken an...

30.01.2020 um 18:06
@Spookywoman
Eltern bleiben uns immer im Herz. LG


melden

In Gedenken an...

06.02.2020 um 06:05
R.i.P. Kirk Douglas


melden

In Gedenken an...

07.02.2020 um 10:08
Meine liebe Tabi,

heute vor 11 Jahren haben wir dich zusammen mit Mia aus dem Tierheim geholt. Dort wurdest du hingebracht, weil man dich aus schlechter Tierhaltung geholt hat.
Du bist deswegen immer klein und zierlich geblieben, wie eine junge Katze. Du warst nicht immer einfach....wir nannten dich oft liebevoll "Zicke" und "Madam".
Du hast die Sonne geliebt, deinen Liegestuhl am Gartenhäuschen, Schmetterlinge, Zeitungen und Schachteln, Schneebälle. Wenn du spätabends ins Haus wolltest, bist du immer über das Dachfenster rein gekommen.

Gestern mittag um 12 Uhr mussten wir dich erlösen....du hast immer weniger Luft bekommen. 12 Jahre ist kein Alter für eine Katze.

Jetzt sitze ich hier im Esszimmer, schaue aus dem Fenster in die Sonne und warte, dass du von deinem Morgenspaziergang heim kommst, auf das Fensterbrett springst und signalisierst das du ins Haus willst.

Ich wusste der Abschied wird schwer, aber das es mich so zerreißt......damit habe ich nicht gerechnet :cry:
Es ist die Hölle, dass wir deine ganzen lieb gewonnen Eigenarten nie mehr wieder erleben dürfen.
Mit mir zusammen Wäsche aufhängen, du hast immer brav gewartet bis der Wäschekorb leer war und bist dann rein gesprungen und hast es dir gemütlich gemacht.
Deine Krallenpflege an ganz bestimmten Stellen vom Gartenzaun..... so viele kleine Dinge....

Wir vermissen dich so sehr kleine Maus.....mach's gut
IMG 20200206 083348Original anzeigen (0,6 MB)


melden

In Gedenken an...

07.02.2020 um 10:38
Tabi war eine sehr hübsche , ich weiß wie du dich fühlst.
Es ist als wenn man auf Watte geht und man sieht in jede Ecke wie schön es wäre wenn sie jetzt da sitzen würde. Ich drücke Dich ganz fest ohne Worte...


melden

In Gedenken an...

07.02.2020 um 10:40
@Jacksy24
Das tut mir so leid 😢


melden

In Gedenken an...

07.02.2020 um 12:56
Ich sitze hier und lese diese Zeilen und mir steigen die Tränen in die Augen...
So eine süße Maus, es tut mir so leid.


melden

In Gedenken an...

07.02.2020 um 13:22
@Jacksy24

Es tut mir so leid :(
Ich würde dich jetzt gern mal drücken.
Ihre Liebe wird bei dir und in dir bleiben und wann immer die Sonne scheint, dann ist sie auch irgendwie bei dir.
Ich kann deinen Schmerz so nachempfinden, weiss garnicht was ich dazu sagen soll. :(
Sie war aber auch wirklich bildschön!


melden

In Gedenken an...

07.02.2020 um 15:14
@Jacksy24
Mein Beileid 🙁


melden

In Gedenken an...

07.02.2020 um 19:13
@Jacksy24
mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid <3


melden

In Gedenken an...

08.02.2020 um 19:04
@Jacksy24

Ach du, ich kann das so sehr mitempfinden - aus eigener Erfahrung. Es verwüstet einen seelisch erst mal, wenn ein Wesen, mit dem man ganz nah zusammenlebt, aus dem Leben gerissen wird.

Was bleibt, ist die Erinnerung. Es ist schön, dass Tabi 11 Jahre lang ein warmes, liebes Zuhause bei euch hatte, ein Glücksfall für die Kleine.

Ein schönes, im Nachhinein auch recht symbolisches Foto ist das übrigens von ihr, das mit der Blume, die sich wie eine Sonne über sie beugt.
Der Schmerz vergeht, das Gute, was man gab, nicht.


melden