Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

11.10.2018 um 06:59
M.,vor 9 Jahren hast du für dich einen Schlussstrich gezogen. Du hast uns damit alle traurig und Fassungslos gemacht. Wie immer die Frage, WARUM?

Anzeige
melden

In Gedenken an...

12.10.2018 um 01:22
28af43715ef0419dcba0ded2e45a69a6
Du fehlst und das für immer. Es war zu wenig Zeit mit dir. Der wundervollste Schatz auf Erden


melden

In Gedenken an...

13.10.2018 um 14:10
Heute ist "Rocky" auf seine letzte Reise gegangen

graziano-rocchigiani-100 v-gseapremiumxl
http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/trauerfeier-fuer-ex-box-weltmeister-graciano-rocchigiani-in-berlin-15836161.html


Ruhe in Frieden "Rocky"


svica gori 0


melden

In Gedenken an...

14.10.2018 um 09:53
Meinem Bruder, der heuer 60 Jahre alt geworden wäre.
Ruhe in Frieden mein Bruder, du wurdest viel zu früh abberufen.



tumblr mt5snzcGT71qbi8bxo1 500 2


melden

In Gedenken an...

15.10.2018 um 10:29
RIP
Karl Mildenberger

Wikipedia: Karl Mildenberger
Mildenbergers wohl bedeutendster Kampf fand am 10. September 1966 im Frankfurter Waldstadion statt. An jenem Tag lieferte der amtierende Europameister vor 45.000 Zuschauern dem Schwergewichts-Weltmeister Muhammad Ali bis in die zwölfte Runde einen großartigen Kampf und machte diesem schwer zu schaffen



melden

In Gedenken an...

16.10.2018 um 10:13
Der Microsoft-Mitbegründer Paul Allen ist tot. Der 65-jährige Milliardär starb am Montag in Seattle an den Folgen einer Krebserkrankung.


melden

In Gedenken an...

17.10.2018 um 14:58
... den Fluglehrer und seinen Schüler, die gestern geistesgegenwärtig Ihr defektes Flugzeug auf eine Wiese, kaum größer als ein Sportplatz, haben abstürzen lassen und nicht in unsere Siedlung, die um diese Wiese herum gebaut ist.
Sie haben vermutlich eine schlimme Katastrophe verhindert, sind aber leider beide noch an der Unglücksstelle gestorben.
Ein großes "Danke" an diese beiden unbekannten Menschen.
Und mein Beileid an ihre Angehörigen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

18.10.2018 um 21:38
Ara Güler.


melden

In Gedenken an...

18.10.2018 um 22:29
An die Mutter, die vorgestern zusammen mit ihren Kindern, auf der Wasserkuppe ihr Leben verlor :(


melden
melden

In Gedenken an...

04.11.2018 um 14:18
Ich möchte heute folgenden menschen und tieren dafür danken, daß es sie in meinem lebern gab:
- meinem papa, ich hätte dich gerne kennen gelernt, du starbst als ich 2,5 jahre alt war
- meiner mama, die zeit war zu kurz, du starbst als ich 13 war
- meiner oma, ich war so gerne bei dir, die zeit war zu kurz. Bei dir war es immer super, schade daß uns nur 11 jahre gegönnt waren.
- gabi, ich war nicht an deiner seite, verzeih mir. Du hattst recht.
- pickel, ratz fatz, leon, chapati und nico. Ihr fellnasen wart die sonne meines lebens, wir sehen uns dann später über der regenbogenbrücke.
- häuptling hungrige füsse, danke daß ich dich ins hospiz begleiten durfte. Und danke für das letzte sehen, du warst mein feund.
- vic, du hast mir am sterbebett so viel gegeben. Du hast verziehen, deinen frieden gemacht. Ich konnte das nicht. Du warst ein guter mensch. Und hast mir gezeigt, man kann verzeihen und vergeben.
- franz, bitte verzeih mir, daß ich nicht bei dir war. Ich denke, du weißt warum. Danke, daß du immer noch mit mir fährst, wenn es schneit oder vereist ist. Ich danke für für all deine hilfe.
- brigitte, ich hab immer noch die briefe an dich. Jetzt brauche ich sie nicht mehr abschicken, ich denke, darüber reden wir, wenn ich auch da oben bin.
- stefan, ich sah nicht wie es dir geht. Und wenn ich in alten akten deinen namen sehe, gibt es mir einen stich und meine augen tränen. Du hast mich unterstützt und gefördert. Verzeih mir, daß ich nicht da war.
- detlef, du warst mein freund. Du hast mir viel über pferde beigebracht. Ich denke oft an unseren "barbesuch" in stallklamotten. Same same. Ich bin froh, daß ich damals doch bei dir in der klinik war. Danke an deine familie, die mich zu dir ließ. Und ja, es war mir ernst, ich hätte deine tier aufgenommen. Nur nach deinem tot, hatte ich kein recht mehr dazu. Es war ja nur ein "wort" zwischen uns.
- Isi, wir kannten uns nur beruflich. Und unser traum, freunde zu sein, wenn wir in rente sind, hat auch nicht geklappt. Holen wir bei nem pro secco da oben nach. Und mein versprechen habe ich gehalten, deine tochter und freund sind gut versorgt. Ich passe schon auf.
- "onkel" jürgen, sorry, man sagte mir nicht, wie es um dich steht. Ich kam zu spät. Aber deine beerdigung war echt ein "lacher", ich konnte dich da oben grinsen sehen. Und danach haben wir ja bei einem bier angestoßen.
Danke dafür daß es euch in meinem leben gab.


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 10:13
Mit Bestürzung haben wir erfahren, dass eines unserer frühesten und aktivsten Mitglieder nicht mehr unter uns weilt.

FrankD, mit richtigem Namen Frank Dörnenburg, ist offenbar in der vergangenen Nacht gestorben.

Wir drücken seinen Angehörigen unser tiefstes Beileid aus!

Aber nicht nur für seine Angehörigen und Freunde im wirklichen Leben, sondern auch für unser Forum und viele andere Plattformen ist dies ein schwerer Schlag.

Frank, der vielen auch als Autor bekannt war, zählte zu den wichtigsten Aufklärern im Internet, schon zu Usenet-Zeiten. Er war auch der Grund, aus dem ich mich hier angemeldet habe!
Er war ein nimmermüder Streiter für die archäologischen Belege und gegen prä-astronautischen Unsinn. Kaum ein anderer User hat sich so sehr mit der Thematik beschäftigt, dass er die verschiedenen Aspekte aller Behauptungen von Däniken, Szichin, Bremer bis hin zu Ancient Alien wissenschaftlich fundiert widerlegen konnte.

Durch seine Reisen, vor allem jenen nach Ägypten, bei denen er selbst recherchieren und sich mit Archäologen austauschen konnte, waren seine Aussagen, insbesondere zu den von bei PA-Autoren immer wieder bemühten "Belegen" aus der ägyptischen Kultur, stets wissenschaftlich fundiert und belegt. Aber auch in südamerikanischen bis hin zu keltischen Kulturen war er sehr bewandert. Er war damit einer der größten und bekanntesten Widersacher dieser Autoren, fast schon gefürchtet.

Seine Beiträge, hier bei Allmy und auch in vielen anderen Foren, sein Fachwissen, aber auch sein Humor und sein Sarkasmus werden uns fehlen!

Ich bin sicher, auch andere User hier im Forum werden noch etwas dazu schreiben, gerade solche, die schon in diesem Forum aktiv waren, als es noch mehr "Mystery" als "All" war!

Ich auf jeden Fall bin geschockt und tief betroffen!

:sense:


P.S.:

Sollte ich auch nur einen einzigen Kommentar lesen, der Freude über sein Ableben ausdrückt oder andeutet, fliegt der entsprechende User achtkantig raus! (Ich glaube zwar nicht, dass jemand wirklich so weit geht, aber ich habe hier leider einige User erlebt, denen ich so einen Kommentar zutraue...)


1x zitiert1x verlinktmelden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 10:20
Ja, ich denke, wir werden ihn vermissen. Viel wurde er angefeindet, nicht nur aus dem Lager der Believer, auch der eine oder andere Wissenschaftler kritisierte ihn, weil er sich auf ein derartiges Crankgebiet begeben hatte und unermüdlich versuchte komplizierte Dinge fast schon zu laienhaft darzustellen. Eben einfacher zu machen, als sie sind.

Ich denke durch Franks Tod ist die Prä Astronautik um einen ernsthaften Forscher, der sich wirklich für die Aufklärung der Mysterien interessierte und nicht nur ein Geheimnis haben wollte, ärmer geworden.

Ich hoffe, dass wir von ihm gelernt haben, wie man angebliche Mysterien lüftet und dennoch die alten Kulturen bewundern kann.


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 10:30
Welch überaus beschissene Nachricht!

Bon Voyage Frank!


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 11:09
Von Franks enormen Wissenschsschatz und seiner Aufklärungsarbeit, welches er als Erbe für die Nachwelt hinterlassen hat, können und werden sicherlich noch sehr viele profitieren:

http://pyramidengeheimnisse.de/

Danke für alles Frank, Du hast sehr viele Menschen geprägt und warst stehts eine Bereicherung, innen wie außerhalb dieses Forums. Als Mensch, wie auch als sachkundiger Förderer wirst Du uns sehr fehlen. Du hast etwas Nachhaltiges geschaffen wodurch Du für uns auch in Zukunft weiterleben wirst. Dein Tod ist ein echter Verlust, ruhe nun in Frieden.


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 11:42
Mies, eine sehr traurige Nachricht. Mir fehlen die Worte.


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 11:48
Franks Tod mag als Verlust empfunden werden. Ich will es aber so sehen: Franks Leben und Wirken war ist eine Bereicherung. Das ist es, was zählt. Und was bleibt. Danke, @FrankD


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 11:55
Da fehlen mir die Worte, ruhe in Frieden @FrankD .


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 11:58
Ich möchte mich ebenfalls hier von Frank verabschieden.
Ich habe viel von ihm gelernt.

Frank, mach es gut!!


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 12:34
Auch wenn wir so gut wie nie einer Meinung waren, möchte ich mich hier gerne verabschieden. Hau rein und ruhe in Frieden @FrankD.


Anzeige

melden