Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

10.11.2018 um 13:58
Mach es gut Frank, hatten gute Diskussionen hier im Forum.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 14:21
Meine Oma, sie starb vor 30 Jahren.
Heute war Gedenkvormittag.


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 14:39
Ja wirklich schade, Franks Beiträge habe ich wirklich gerne gelesen und bedanke mich bei ihm für das was er schrieb und mit sicherheit werde ich auch auf seine Beiträge zurückgreifen.
Also danke @frank und machst gut da oben.


melden
melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 17:47
58 ist doch echt kein Alter, damit rechnet man doch nicht, wirklich sehr traurig. Habe gerne mit ihm diskutiert, wird mir echt fehlen, war ein sehr netter und kompetenter Kerl, eine Bereicherung für das Forum, wird hier wirklich fehlen.


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 17:53
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:FrankD, mit richtigem Namen Frank Dörnenburg, ist offenbar in der vergangenen Nacht gestorben.
Das tut mir leid. Ich hoffe er hatte einen milden Übergang in die andere, uns unbekannte Welt.
Ruhe in Frieden!


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 17:53
Ich war gerade noch einmal auf seiner Webseite...

http://www.pyramidengeheimnisse.de/ (Archiv-Version vom 09.10.2018)

Er war ein Wahrheitssucher, ein kritischer Geist. Er wird hier fehlen...


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 17:56
Sehr traurig.
Ruhe in Frieden Frank


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 18:03
Ruhe in Frieden @FrankD


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 18:05
Wir teilten ein Hobby und viele Ansichten, konnten uns aber auch redlich fetzen.
Danke dafür.
Ich hätte es gerne noch länger so gehalten.


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 18:07
Gerade in meiner Anfangszeit auf Allmy, hat er mich oft zum kritischen Hinterfragen angeregt. Die Diskussionen mit ihm im Bremerversum sind und bleiben unvergessen. Einfach nur ätzend und traurig!


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 18:09
Ich mag keine Kondolenzlisten, weil ich nie so recht weiß, was ich da eigentlich schreiben soll. Ich mache es daher kurz: Frank hat Großartiges geleistet, ist den Scharlatanen entgegengetreten und hat unermüdlich wissenschaftliche Aufklärungsarbeit geleistet. Ich hätte ihm gegönnt, dass er noch lange weiter macht und das gesegnete Alter von 110 Jahren erreicht. Es sollte leider nicht sein.


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 18:11
Ich kannte leider nur seine Web Seite, mir war nicht bewust das er hier zugange war.
Leider...
rip


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 19:07
Mein Beileid an seine Angehörigen.

Ruhe in Frieden @FrankD


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 19:09
Obwohl es letztlich unerheblich ist, denn es mindert Trauer und Bestürzung keineswegs, möchte ich dennoch meinen anfänglichen Text insofern berichtigen, als Frank wohl nicht erst in der vergangenen Nacht sondern vielmehr schon Ende letzten Monats leblos in seinem Haus aufgefunden wurde.

Ich möchte das jetzt nicht Anlass wahrgenommen wissen, über seinen Tod zu spekulieren, sondern wollte lediglich eine Fehlinformation berichtigen.

Wir alle, auch die Moderatoren, denken gerne an die Zeiten zurück, da er jedem Narren, der mit neuen wilden "Thesen" hier aufschlug, sofort den Wind aus den Segeln nahm. Er wird uns sehr fehlen!


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 19:16
Ach Scheiße.…😲😲!! FrankD. Auch wenn ich die Zeitweise gehasst habe, ich bin echt entsetzt.

Rip


melden

In Gedenken an...

10.11.2018 um 22:50
Ich bin bestürzt! @FrankD wird uns allen fehlen, auch wenn man aus den Spuren, die er hier hinterlassen hat, noch eine Menge lernen kann.

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.


melden

In Gedenken an...

11.11.2018 um 00:53
Ich kannte dich nicht, Frank, dennoch bin ich immer wieder über einen plötzlichen Tod bestürzt :( Ruhe in Frieden.
Ich habe dieses Szenario in diesem Jahr leider zu oft durch machen müssen...

Viel Kraft für die Angehörigen.


melden

In Gedenken an...

11.11.2018 um 01:34
Auch ich möchte meine Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Deine Beiträge in der Wissenschaftsrubrik habe ich immer gerne gelesen.

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

11.11.2018 um 02:46
Auch hier verabschiede ich mich von dir Frank...
Du hast mir vieles erklärt und beigebracht, ich werde diese Dinge niemals vergessen.
Ich bin regelrecht schockiert, deine Texte der letzten Zeit waren unverändert und immer noch sarkastisch genug zu meinen es ginge dir Gut.
Auf diesem letzten Weg wünsche ich dir alles gute im anderen Leben.
Wir werden uns alle wieder sehen, früher oder später.

😔


Anzeige

melden