Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

16.08.2018 um 19:33
Eindrucksvoll - 2015

https://www.youtube.com/watch?time_continue=88&v=XHsnZT7Z2yQ

Anzeige
melden

In Gedenken an...

16.08.2018 um 20:43
RIP Aretha!

Auf den Tag genau 41 Jahre hat Elvis nun auf dich gewartet, Zeit für ein Duett der unvergleichlichen Stimmen!

„How great thou are“


melden

In Gedenken an...

18.08.2018 um 10:49
RIP Aretha Franklin, leider war es mir vergönnt dich mal live zu erleben.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

18.08.2018 um 11:59
Zitat von trustno1trustno1 schrieb:leider war es mir vergönnt
Fehlt da nicht ein "nicht"?


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

18.08.2018 um 17:03
Nun ist auch Kofi Annan von uns gegangen... R.I.P


melden

In Gedenken an...

18.08.2018 um 23:21
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Fehlt da nicht ein "nicht"?
Da hast du natürlich recht. Das ist mir jetzt mehr als peinlich.


melden

In Gedenken an...

19.08.2018 um 13:35
Hey Mama,

Heute ist kein besonderer Tag, kein Jahres-/Geburts-/ oder sonstiger Tag, aber ich denke viel an dich und träume seit mehreren Nächten von dir. Das ist währenddessen schön, aber morgens aufzuwachen und jedes Mal zu realisieren dass Träume nunmal Träume sind und du tatsächlich weg bist, fühlt sich an wie ein Schlag ins Gesicht.
So viele Dinge, die ich dir nicht mehr erzählen kann, so Vieles, worauf du mir keine Antwort mehr geben kannst. Ich lieb dich und vermiss dich!


melden

In Gedenken an...

19.08.2018 um 16:35
Kofi Annan
ehemaliger UNO Generalsekretär.
Er wird mir als ein stiller und besonnener Mensch in Erinnerung bleiben

RIP


Flickering candle dd2be7f9-580d-4111-8ff


melden

In Gedenken an...

24.08.2018 um 22:15
RIP

Dieter Thomas Heck

Kerze


melden

In Gedenken an...

25.08.2018 um 03:27
Dieter Thomas Heck.scher
mit ihm und der Hitparade bin ich groß geworden, den durfte man Samstags Abend schauen, auch als kleiner Junge..

RIP

https://www.n-tv.de/leute/Dieter-Thomas-Heck-ist-tot-article20590061.html


Animation candle flame2


melden

In Gedenken an...

25.08.2018 um 03:52
Edward C. „Ed“ King *14. September 1949; † 22. August 2018
Youtube: Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

25.08.2018 um 11:24
Dieter Thomas Heck


ta36f757 engel brenn.kerze

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

25.08.2018 um 12:19
Ich mochte ihn sehr gerne, den Dieter Thomas Heck. Vor allem seine Hitparade.
Das waren damals für mich die schönsten Zeiten. Das kommt nie wieder.
Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

25.08.2018 um 18:28
RiP Kyle Pavone (Sänger von We Came As Romans)


melden

In Gedenken an...

26.08.2018 um 01:23
auch noch mal eine große Verneigung vor Dieter Thomas Heck.

"Hier ist BERLIN"...einfach nur Kult :D
(damit war immer ganz Berlin gemeint)
Youtube: 115. AUSGABE ZDF-HITPARADE INTRO MIT ANZEIGEPROBLEMEN (DIETER THOMAS HECK)
115. AUSGABE ZDF-HITPARADE INTRO MIT ANZEIGEPROBLEMEN (DIETER THOMAS HECK)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


machs gut! :(
ja....die alten Zeiten vergehen immer mehr.... oh man :(


melden

In Gedenken an...

26.08.2018 um 04:52
Meine Mutti und ich beim Hitparade schauen 1971! :-D Da war ich gerade vier Jahre alt und jedes mal ganz aufgeregt, weil ich an diesem Abend länger aufbleiben durfte! 😀☺🤗

FB IMG 1535293504195


melden

In Gedenken an...

26.08.2018 um 13:06
@JesusMySavior

Oha cool. Ja so lief es wohl in vielen deutschen Familien damals ab. :D

War ne andere Zeit...

Habe das ja nur am Rande mitbekommen als in den 90ern bereits die Wiederholungen liefen und mein Vater fast alles auf VHS aufzeichnete. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.08.2018 um 13:50
De mor­tu­is ni­hil ni­si be­ne. Darum schreibe ich hier jetzt nichts zu Herrn Heck.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.08.2018 um 15:50
@knopper
Noch heute schaue ich mir gerne die Wiederholungen an!:-))


melden

In Gedenken an...

26.08.2018 um 16:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:De mor­tu­is ni­hil ni­si be­ne. Darum schreibe ich hier jetzt nichts zu Herrn Heck.
Das geht mir genauso.


Anzeige

1x zitiertmelden