Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

22.04.2018 um 17:38
Avicii - bester DJ überhaupt <3

RIP

Anzeige
melden

In Gedenken an...

22.04.2018 um 21:56
Ulrich mein Freund, der scheiß Krebs war stärker als du. Ich hoffe dass du jetzt in einer besseren Welt bist.
Morgen tragen wir dich zu Grabe, es ist einfach nur traurig.
Ruhe in Frieden alter Freund.


melden

In Gedenken an...

27.04.2018 um 13:27
RIP...

Charles Neville mit 79 jahren

die band da oben vervollständigt sich langsam.


melden

In Gedenken an...

27.04.2018 um 13:53
@DEFacTo
Der nächste....

RIP.


melden

In Gedenken an...

27.04.2018 um 14:11
@DEFacTo
Yeah das ist die Mukke mit der man fast jede in die Kiste kriegt

Youtube: The Neville Brothers - Bird On A Wire
The Neville Brothers - Bird On A Wire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

27.04.2018 um 23:02
Ruhe in Frieden, Svenja.

Du hast unbändigen Mut und bärenstarke Kräfte bewiesen und dich bis zuletzt gegen den Depp gewehrt.

Die Engel haben dich gehört, dein Wunsch, friedlich zuhause und im Kreise deiner Lieben einzuschlafen wurde erfüllt.

Du bist etwas ganz besonderes gewesen, etwas von dir bleibt für immer hier!

Rock den Himmel, aber so richtig.

#FuckCancer
#Svenjawillleben


melden

In Gedenken an...

28.04.2018 um 00:26
Unbenannt

Meine liebe Jane und ihre Mam, nun seid ihr endgültig angekommen.
Bitte ruhet in Frieden und habt, zusammen mit Rusty, immer ein wachsames Auge auf eure Lieben und auf uns.
Wir vermissen Euch :(


melden

In Gedenken an...

28.04.2018 um 01:19
Mein Beileid!!! Viel Kraft und finde heute Nacht RUHE. Pass auf dich gut auf. Drück dich ganz lieb!! @cat_and_go


melden

In Gedenken an...

30.04.2018 um 12:03
D.

Heute hättest du deinen 40. Geburtstag gefeiert. Normal sollte man diesen Tag mit dir feiern, aber leider kann man nur fassungslos vor deinem Grab stehen.. Es wird für immer unbegreiflich bleiben



jt65j4fr67d

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen


(Albert Schweizer)


melden

In Gedenken an...

30.04.2018 um 13:17
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb am 10.04.2018:...
@cebe21
...
@alle die Fauchi kannten

Die Familie von Fauchi möchte sich auf diesem Weg bei allen Allmy Usern für die lieben Worte hier im Forum bedanken.
...

Ich wurde angeschrieben und gebeten dies hier einzustellen
Das ist eine sehr schöne Geste von der Familie der userin *fauchi* und Dir, user @TunFaire, und ich bedanke mich dafür.

Auch das hier ist schön zu wissen und beruhigt:
Zitat von boraboraborabora schrieb am 10.04.2018:Tut gut, zu wissen, das es der Familie ein stückweit Trost ist.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb am 19.04.2018:Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.04.2018 um 09:39

... die Worte von fauchis Familie; zu hören, dass auch wir nicht ungehört geblieben sind, denn Allmy war ein Teil von fauchis Leben.
Ein 'JA' und *sehr schön* von Dir in Worte gefasst:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb am 10.04.2018:So als hätte man tatsächlich schon Kaffee miteinander getrunken
Und JA, auch DAS empfinden hier VIELE so:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb am 10.04.2018:echte Trauer
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 11.04.2018:Für mich war es so, als wie wenn eine gute Freundin gegangen ist.
Und auch DAS merkte man/userIn wirklich:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb am 10.04.2018:Sie hat sich hier sehr wohlgefühlt
die zuletzt gelöschten Mitglieder
fauchi
gelöscht am 01.04.2018 01:01
letzte Worte: sie war gern bei u. mit euch ...
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb am 10.04.2018:Sie hat ... Immer wieder gesagt „hey, lach fei ne. des sin waschechte menschen mit herz und verstand."
JA, DAS sind WIR hier im Forum »Allmystery« wirklich:
LEIBhaftige Menschen mit Herz und Verstand und all IHREN Ecken & Kanten, die live-haftig hier Buchstaben tippen.

Und auch IHR BEiDE habt DAS so treffend schön geschrieben, denn SO sehe ich DAS auch:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 10.04.2018:...
Foren sind nicht so Anonym und nur auf's virtuelle beschränkt als gedacht wird.
...
Foren sind mehr als anonymer Austausch, und manchmal geht es weit darüber hinaus.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb am 14.04.2018:...
Ein Forum ist eben nicht nur ein Forum. Ein Forum besteht aus Menschen. Menschen, die so auch im realen Leben sind.
Und so wie man im realen Leben nicht mit Jedem spricht, so schreibt man auch hier im Forum nicht mit Jedem vertrauenswürdige persönliche/private Worte ins triste und geheimnisvolle PN-Fenster, obwohl man die meisten Allmy-userInnen Thread-mäßig leserisch ja durchaus mag.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 10.04.2018:und das Handeln der Foristen nebst Forum war Teil der Trauerrede der Pastorin.
:note: SEHR beeindruckend. :Y:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 10.04.2018:Eigenartig das gerade dies ein Thema zwischen uns gewesen ist.
JA, das ist es.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 10.04.2018:Da denk ich oft drüber nach.
Ging mir genauso, liebe @TatzFatal

Und diesem hier:
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb am 10.04.2018:...
Ich war selbst überrascht wie sehr mich das getroffen hat, der Tod eines Menschen den man nicht persönlich kennt.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb am 14.04.2018:Schön zu lesen, dass so viele Menschen Anteil an fauchis Tod nehmen. Ein Forum ist eben nicht nur ein Forum.
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb am 10.04.2018:...
Ich mag fauchi wirklich gern und sie wird mir sehr gut in Erinnerung bleiben
die zuletzt gelöschten Mitglieder
fauchi
gelöscht am 01.04.2018 01:01
letzte Worte: ... vlt. denkt der eine o. andere noch manches mal mit einem lächeln an sie......
Zitat von boraboraborabora schrieb am 10.04.2018:Wir werden fauchi nie vergessen.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb am 14.04.2018:fauchi, ich werde Dich nicht vergessen.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 15.04.2018:Auch wenn der Nick von @fauchi in meiner FL nun durchgestrichen ist;
sie wird ewig dort bleiben dürfen.
Schließe ich mich wortlos an.
Zitat von M11M11 schrieb am 10.04.2018:und mich hat das alles, an eine andere userin erinnert....

r.i.p

@dog
Mich auch, user @M11, obwohl ich userin @dog damals (bis zu ihrem tragisch-verhängnisvollen Unfall-Geschehen am 1.12.2015) leserisch nicht kannte.
Als ich dann aber die überaus GROSSE Anteilnahme sah, die *dog* hier im 'In Gedenken an...'-Thread zuteil wurde und bis heute andauert ...
Und das lässt ja durchaus erkennen, wie beliebt & WERTvoll auch die userin *dog* hier bei »Allmystery« gewesen ist.
Ja, als ich dann sah, wie VIEL hier *dog* gedacht wurde und bis heute auch immer noch gedacht wird ...
Ja, da las ich dann einige IHRER 16.842 geschriebenen Beiträge.
Und während IHRER 7½-jährigen Mitgliedschaft erstellte userin dog als DL 140 Threads.
Und gestern vor 10 Jahren hat sich dog hier bei »Allmystery« angemeldet.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb am 11.04.2018: kuriten schrieb:
@Cerberus_ Mike ✨
@Bruder_Khalid Dave ✨

Ja, die beiden dürfen definitiv nicht vergessen werden. Sowie auch @dog ..
Zitat von LaucottLaucott schrieb am 12.04.2018:Und ich möchte an dieser Stelle auch noch an Ramisha erinnern
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb am 12.04.2018:Es sind mittlerweile so viele...
KEIN Verstorbener (Allmy-user) sollte vergessen werden. (Auch dann nicht, wenn man SIE/IHN leserisch nicht kannte)
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb am 12.04.2018:Da beschäftige ich mich auch Automatisch mit meinem eigenen Tod, wenn ich solche^^ Nachrichten höre.
Und nicht nur Du, @s.Oliver
Zitat von nodocnodoc schrieb am 13.04.2018:werde ich mich daran erinnern
Und SO wird es auf gewisse Art & Weise JEDEM von UNS (er)gehen, DER fauchi (hier) kennenlernen durfte.


RUHE nun in Frieden liebe *fauchi* – Gemeinsam mit DEN Allmy-userInnen, DIE bereits schon 'dort' sind – An diesem 'anderen Ort'.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

30.04.2018 um 20:25
Erich, du warst mein Lieblingscousin. Heute Mittag bist du in eine bessere Welt gegangen.
Als Kind hab ich immer gesagt ich heirate dich mal. Ich werde dich sehr vermissen. :´(
R.I.P. mei Gudda.


melden

In Gedenken an...

30.04.2018 um 20:32
Youtube: Stairway to Heaven Live
Stairway to Heaven Live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Für dich Erich. Musikalisch warn wir immer auf einer Länge.


melden

In Gedenken an...

30.04.2018 um 20:41

Demis Roussos (bürgerlich Artemios Ventouris Roussos, griechisch Αρτέμιος Βεντούρης Ρούσσος; * 15. Juni 1946 in Alexandria, Ägypten; † 25. Januar 2015 in Athen, Griechenland) war ein international bekannter griechischer Sänger, der in den 1970er-Jahren auch mit deutschsprachigen Liedern große Erfolge hatte.





Und @fauchi!




melden

In Gedenken an...

01.05.2018 um 17:56
Ayrton Senna

(* 21. März 1960 in São Paulo; † 1. Mai 1994 in Bologna)

24 Jahre ist es jetzt schon her.


melden

In Gedenken an...

02.05.2018 um 11:27
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Schließe ich mich wortlos an.
Das wäre mal ne Maßnahme! Finde diese Zitierei hier einfach unsäglich und unpassend.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.05.2018 um 11:35
Danke @Interested

Geht mir genauso!


melden

In Gedenken an...

02.05.2018 um 11:46
Mein Opa ist im stolzen Alter von 96 Jahren gestorben ... gute Reise ... alter Haudegen :merle:


melden

In Gedenken an...

02.05.2018 um 12:12
...an meine Eltern, die beide schon so lange tot sind. Ich denke jeden Tag an Euch.

An meine Mutter, die mir das Leben schenkte und das Lächeln. Mit der ich barfuß durchs Gras gelaufen bin. Die mit mir Grashüpfer fing. Die mir das Herz öffnete für andere Menschen. Die immer da war, wenn ich es brauchte. Die mir zeigte, dass man das Leben in allen Facetten lieben soll.

An meinen Vater, der mir stets ein guter Ratgeber und Freund war. Der mich politisch sozialisiert hat. Der meinen Wissensdurst entfachte und meinen Sinn für das Neue, Unbekannte. Der mir zeigte, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint oder wie jemand sagt. Und der mir - obwohl er doch so friedfertig war - zeigte, wie man gegen stärkere Gegner kämpft, wenn es denn so weit kommen sollte. Ich habe später eine Zeit Kampfsport trainiert, aber Deine Tricks waren die besten.

Ich bin Euch unendlich dankbar für alles!

Und ich bin unendlich traurig, dass Ihr beide so lange leiden musstet.

Ruhet sanft.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.05.2018 um 14:33
In Momenten wie heute fehlst du mir noch einmal mehr als sonst :( 3 Jahre sind es nun schon ohne dich.
Aber es ist schön zu wissen, dass ich dir heute eine Freude gemacht hätte mit meinem spontan-Kauf :) :lv: Und es ist schön das ich beim Gedanken an dich nunmehr fast immer lächeln kann, nur noch selten kommen Tränchen.
Du bist und bleibst und warst schon immer der Beste.


melden

In Gedenken an...

02.05.2018 um 16:01
Zitat von InterestedInterested schrieb:Finde diese Zitierei hier einfach unsäglich und unpassend.
Das ist es ja nicht allein. Dazu kommt ja noch diese alberne Überformatierung. Ein Beitrag sollte doch eigentlich durch seinen Inhalt wirken, und nicht durch solch extreme Rumspielerei. Klar kann man mal ein Wort hervorheben, aber doch bitte nur da, wo es auch einen Sinn ergibt.
Und du hast natürlich recht, hier im Gedenkthread hat so was schon zweimal nichts verloren.


Anzeige

melden