Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

17.12.2018 um 14:36
An den jungen Kollegen der heute morgen sein Leben hier auf der Arbeit gelassen hat. Glück Auf Kumpel.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

17.12.2018 um 14:43
@Pestsau
Ach du Scheisse. Mein Beileid :(


melden

In Gedenken an...

17.12.2018 um 14:48
@s.Oliver
Danke. Ich kannte ihn nicht persönlich. Aber 25 Jahre und das kurz vor Weihnachten ist einfach ein Jammer.


melden

In Gedenken an...

17.12.2018 um 15:20
@Pestsau

Auf Weihnachten dürften seine Angehörigen bestimmt keinen Bock mehr haben:(


melden

In Gedenken an...

18.12.2018 um 18:50
Es wäre mal wieder soweit.
Du hättest Geburtstag.
74 wärest du geworden doch haben dich Krankheiten allzu früh von dieser Welt genommen vor 10 Jahren.
Ich mag kaum glauben das es schon so lange her ist,kommt es mir so vor als wäre es gestern das du deinen letzten Atemzug gemacht hast.
Doch dein Licht lebt in mir, deinem Sohn weiter, und wird es immer.

Ich liebe dich.

003


melden

In Gedenken an...

23.12.2018 um 17:37
Angies Candle


Tja, was soll ich sagen? Das letzte Jahr war schon mies. Und jetzt vor Weihnachten...

Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll. Oder wie.

Alle werden Weihnachten feiern. Und dann Silvester.

Und ich? Werds versuchen, irgendwie, für die Jungs. Und dazwischen die Beisetzung meiner Schwester organisieren...

Ich hoffe, dir gehts gut, wo immer du jetzt bist Schwesterlein.


melden

In Gedenken an...

23.12.2018 um 17:50
@PrivateEye

Du wirst das schaffen, Fühle dich gedrückt.


melden

In Gedenken an...

23.12.2018 um 18:58
@PrivateEye
Brocki schrieb:Du wirst das schaffen, Fühle dich gedrückt.
Den gleichen Gedanken schenke ich dir auch.


melden

In Gedenken an...

23.12.2018 um 21:03
@PrivateEye
Mein aufrichtiges Beileid.


melden

In Gedenken an...

26.12.2018 um 15:43
@Türkis
@s.Oliver
@Brocki

Danke euch 3en.


melden

In Gedenken an...

27.12.2018 um 18:13
@PrivateEye

:(

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid!!


melden

In Gedenken an...

27.12.2018 um 19:07
@PrivateEye
Das tut mir sehr leid. Du hast es nicht leicht ... Fühl dich gedrückt.
Ich wünsch dir viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

28.12.2018 um 14:10
@PrivateEye
Man kann nur wenig dazu sagen und nichts was man sagt wird dir deine Schwester zurück ringen oder deine schmerzen Lindern. Aer dennoch möchte ich dir mein Beileid aussprechen.

Auch ich weiß was es heißt einen geliebten Menschen zu verlieren. Vor 4 Jahren ist mein Opa an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben und das war neben Oma und meinem Cousin der einzigste den ich aus meiner Familie wirklich hatte. Mein Cousin ist bei einem Autounfall bei dem Mein Onkel der Fahrer ist ums Leben gekommen und jetzt habe ich Familienmäßig eigentlich nur noch meine Oma. Der Rest meiner Familie ist für mich nicht wirklich existend, denn die haben mich immer nur geärgert und fertig gemacht. Es ist wirklich hart wenn man in einer Großfamilie aufwächst und dennoch das Gefühl hat das eig. nur drei Menschen davon wirklich Familie sind. Wenn man diese dann aber auch verliert...
Ich muss immer noch heulen, wenn ich an die beiden denke.
RiP Marcel und Opa


melden

In Gedenken an...

28.12.2018 um 15:19
@PrivateEye
Bitte.Vielleicht tröstet dich das etwas.


meine beiden Omas beide 2004 gestorben.


melden

In Gedenken an...

31.12.2018 um 11:56
@Grymnir
Vielen lieben Dank. Ich hoffe mal aufs neue Jahr...

@Spookywoman
Auch dir vielen lieben Dank. Irgendwann muss es ja mal besser werden, gelle?

@Okkulenta
Auch dir danke für deine lieben Worte.

Leider ist das ganze auch nicht neu für mich, da ich letztes Jahr leider schon ähnliches hatte. Aber, fühl auch du dich mal gedrückt.

@s.Oliver
Danke. Lieb gemeint von dir.


melden

In Gedenken an...

31.12.2018 um 16:03
RIP Eva Twaroch.
so schnell und unerwartet kanns einfach aus und vorbei sein.
man plant vielleicht grad noch silvester, nicht wissend, dass man es gar nicht mehr erlebt.. :(


melden

In Gedenken an...

31.12.2018 um 17:43
Werner.
Warst ein feiner Mensch. Und auch hier, so unerwartet und schnell.
Werde Dir ein ehrendes Andenken wahren.

Mich lässt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe,
denn ich habe die feste Überzeugung, dass unser Geist ein Wesen ist,
ganz unzerstörbarer Natur, es ist ein fortwirkendes, von Ewigkeit zu Ewigkeit,
es ist der Sonne ähnlich, die bloß in unsern irdischen Augen unterzugehen scheint,
die aber eigentlich nie untergeht, sondern unaufhörlich leuchtet.
Goethe


melden

In Gedenken an...

01.01.2019 um 17:22
Gestern ist der Onkel meiner Frau gestorben. Ein halbes Jahr nach seiner Krebsdiagnose. Ruhe in Frieden!


melden

In Gedenken an...

04.01.2019 um 18:36
Liebe Mutti,

2011 bist Du von uns gegangen. Ich erinnere mich an den Moment, als ich die Nachricht bekam, dass Du gestorben bist. Ich saß in einem riesigen Möbelhaus auf der Wartebank.

Heute wärest Du 79 Jahre alt geworden, Du Steinbock mit Humor. Ruhe in Frieden.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

05.01.2019 um 19:33
@Grymnir
Dann wird sie dich jetzt besonders brauchen, auch wenn du selber zu kämpfen hast. Wünsche dir, euch und allen anderen viel Kraft für die Zukunft!

LG
Eye


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden