Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

19.02.2019 um 16:50
Zitat von MaybeXMaybeX schrieb:Er soll Bauchspeicheldrüsenkrebs gehabt haben. Bei der letzten Chanel Fashion Show im Januar war er bereits nicht anwesend, weshalb schon vermutet wurde, dass er schwer krank ist.
Danke... sehr schade um ihn

Anzeige
melden

In Gedenken an...

19.02.2019 um 22:15
DIE ENGEL TRAGEN JETZT CHANEL


il 340x270.1674236224 jyvv

RIP mein lieber♡♡♡♡


melden

In Gedenken an...

19.02.2019 um 22:33
Šaban Šaulić. :(

@-Anna- Macht mich sehr sehr traurig, dass er auf so tragische Weise umgekommen ist.

Ich liebe dieses Lied hier:
https://www.youtube.com/watch?v=QoYx0YU8VRk (Video: Saban Saulic - Andjeoska vrata - (Audio 1992))


melden

In Gedenken an...

20.02.2019 um 10:06
In Gedenken an die 22-jährige Polizistin, die vor einigen Tagen während einer Dienstfahrt verstarb.

So jung sollte niemand gehen müssen.


melden

In Gedenken an...

20.02.2019 um 10:56
862e5e0d368b0d33 cl

In Gedenken an Karl Lagerfeld


"Zukunft ist die Zeit, die übrig bleibt."

Ich mochte ihn


melden

In Gedenken an...

20.02.2019 um 23:02
Ich bin gerade leider ganz nah am Wasser gebaut.
Mein leiblicher Dad hätte heute Geburtstag gehabt.

zehdrtmfdyz

Er hat im Sommer 2017 für sich beschlossen, das er sein Leben so nicht mehr weiter leben kann...ich hoffe, du hast immer ein Auge auf uns von deiner Wolke aus..

Ich vermisse ihn unheimlich, grade heute...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.02.2019 um 23:06
@cat_and_go
Ich drück dich mal :)


melden

In Gedenken an...

20.02.2019 um 23:09
@Mila_
danke :)


melden

In Gedenken an...

21.02.2019 um 10:35
@cat_and_go
von mir auch.ganz herzlicher Drücker, mein Vater, am 12. Febr. verstorben geht heute seinen letzten Weg. Das wird noch mal sehr schwer für mich, vor allem wenn die Musik einsetzt, die er so sehr geliebt hat.
Unsere Väter sind immer bei uns, davon ich ganz fest überzeugt, ich spüre es, und werden immer bei uns sein und beschützen uns.

Für immer sind sie ein Teil unseres Lebens. Lass ruhig Deine Gefühle zu, das ist gut so. Gefühle zu unterdrücken, ist der falsche Weg...
jetzt sind dort zwei Engel, dein Papa und meiner, die auf uns aufpassen...
alles liebe


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.02.2019 um 10:46
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:von mir auch.ganz herzlicher Drücker, mein Vater, am 12. Febr. verstorben geht heute seinen letzten Weg. Das wird noch mal sehr schwer für mich, vor allem wenn die Musik einsetzt, die er so sehr geliebt hat.
Unsere Väter sind immer bei uns, davon ich ganz fest überzeugt, ich spüre es, und werden immer bei uns sein und beschützen uns.
Mein Beileid und viel Kraft für diesen schweren Gang heute.
Ich kenne das auch, im Juli 2008 starb mein Papa nach kurzer schwerer Krankheit. Er wurde nur 66 Jahre alt :(

Und du hast recht, unsere Väter sind immer bei uns und beschützen uns :)

@cat_and_go
@musikengel

Fühlt euch beide mal gedrückt ♥


melden

In Gedenken an...

21.02.2019 um 10:51
@cat_and_go
@musikengel
Auch von mir für euch beide mein Mitgefühl... und Musikengel für heute viel Kraft. Aber eins ist sicher. Sie sind immer dabei❤️


melden

In Gedenken an...

21.02.2019 um 13:15
@Mrs.Rollins
@BlueLagoon
vielen Dank...tut sehr gut, gibt viel Kraft für nachher..


melden

In Gedenken an...

21.02.2019 um 14:08
M, heute hättest du deinen 41. Geburtstag gefeiert. Du hast dich aber als 31. jähriger junger Papa dafür entschieden, weit, weit weg zu gehen und uns alle im Ungewissen zurück zu lassen.
Warum?

depositphotos 28375075-stock-photo-burni


melden

In Gedenken an...

21.02.2019 um 15:13
Warum? Warum hast du dich entschieden zu gehen? Du warst 25, du hättest so viel Zeit deines Lebens noch vor dir gehabt. Ich kann und werde es niemals verstehen. Wir hatten nicht geahnt wie schlecht es dir geht. Nun ist es zu spät.
Ich hoffe, wir sehen uns wieder irgendwann..
Machs gut, S. ...


melden

In Gedenken an...

22.02.2019 um 10:04
@MaybeX
@MATULINE
mein Mitgefühl heute für Euch. So junge Menschen viel zu früh gegangen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

22.02.2019 um 10:59
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:mein Mitgefühl heute für Euch. So junge Menschen viel zu früh gegangen.
Danke schön, du hast es ja auch gerade nicht so einfach.


melden

In Gedenken an...

22.02.2019 um 12:37
@MATULINE
bin auch heute völlig "platt" , irgendwie ausgelaugt , erschöpft. Es ist doch etwas anderes ob man Großeltern oder ein Elternteil zu Grabe trägt. Obwohl ich ja auf alles vorbereitet war, die Musik, die Urne, sein Foto usw.war es sehr sehr schwer und sehr emotional. Die große Sorge gilt jetzt auch der Mutter. Schwere Zeiten. Die Uhr, das Leben alles läuft jetzt irgendwie langsamer und vieles ist nicht mehr so wichtig, worüber man sich vorher noch aufgeregt hätte.
Der Pfarrer hat seine Lebensgeschichte wunderbar in die Trauerrede eingearbeitet, das war sehr emotional (ich sowieso immer) und auch sehr schön. Auf einmal wird ein ganzes Leben Revue passiert gelassen (blödes deutsch, nehmt es mir nicht übel)..alles , Geburt, Kindheit, Ehe, Kinder, Enkel, alles..das macht einem wieder klar, worauf es im Leben wirklich ankommt. Liebe und füreinander da sein, auch in schlechten Tagen. Nie aufgeben und immer für die Menschen kämpfen und da sein, die einem wichtig sind.
und trotzdem auch die schönen Tage sehen (der Pfarrer sagte, auch das Leben bestand ja nicht nur aus den letzten 2 leidvollen Jahren, auch die Jahre davor, darf man nicht vergessen).
Die Liebe bleibt. Euch allen ein schönes Wochenende..


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

22.02.2019 um 13:16
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Es ist doch etwas anderes ob man Großeltern oder ein Elternteil zu Grabe trägt.
Ich habe davor auch ziemliche Angst. Meine Mutti wird jetzt 85, mein Vater ist etwas jünger. Eines Tages wird es so weit sein, dass kann man nicht aus dem Weg gehen.


melden

In Gedenken an...

22.02.2019 um 14:23
@musikengel
Vielen Dank!

Auch du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich habe letztes Jahr im Juni meinen Vater verloren. Er war erst 55 und ist leider an Krebs erkrankt. 4 Monate nach der Diagnose war er tot. Mir schnürt es immer noch die Kehle zu wenn ich dran denke. Ich kann dir gut nachfühlen..


melden

In Gedenken an...

23.02.2019 um 11:25
In Gedenken an meine Mama.
6 Jahre ohne dich, aber du bist trotzdem nicht fort. :)

ec5be7cd97b745af ac8df6db68d38e05f6bf25a89cf7299f


Anzeige

melden