Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

05.03.2019 um 11:06
Luke Perry :(


kerze

Ruhe in Frieden


melden
Anzeige

In Gedenken an...

05.03.2019 um 13:19
An den Süßen Igel Mr.Pokee.

Er hat sehr viele Menschen, aufgeheitert.

Jetzt ist er gestorben.Mit nur 3 Jahren an einer Blutinfektion.


melden

In Gedenken an...

05.03.2019 um 14:26
In Gedenken an Mona und Eva, zwei Mädchen (11 Jahre alt) die bei einem Schulbusunfall im Landkreis Altötting vor einem Jahr tödlich verletzt wurden, und ihre Geschwister den Unfall noch mit ansehen mussten.
Die beiden Mädchen liefen hinter einem bereits anfahrenden Schulbus heraus, und vor das Auto einer Autofahrerin, die noch versuchte 1. Hilfe zu leisten. Da das außerhalb eines Ortes geschah, (Aussiedlerhöfe nennt man das bei uns) war es eine Landstraße, war hier 100 km / h, wohl erlaubt...die Fahrerin fuhr schon langsamer..aber mit 2 Mädchen die hinter dem Bus hervorliefen...hatte sie wohl nicht gerechnet....
grauenhaft ! , für alle ..ein Jahr ist es jetzt schon her....

https://www.pnp.de/lokales/landkreis_altoetting/neuoetting_toeging/2849132_Toedliches-Unfall-Drama-Eine-Gemeinde-in-Scho...

Kinder zu verlieren muss ein grausames Schicksal sein, möge Gott mich davor bewahren.

liebe Mona, liebe Eva, grüßt meinen Papa dort im Himmel...setzt euch zu ihm, er kann hervorragend vom Wald erzählen, von den Streichen die er früher gemacht hat und herrlich Witze erzählen...
ruht in Frieden und gebt Euren Familien Kraft damit umzugehen...ich habe euch nicht gekannt aber Euer Schicksal bewegt mich sehr sehr oft. Ihr seid als Freundinnen nebeneinander beigesetzt worden...
liebe Grüße in den Himmel


melden

In Gedenken an...

06.03.2019 um 01:01
Ruhe in Frieden
mein wunderbarer Freund
ich hätte es soo gerne gehabt,daß du zugelassen hättest,
daß ich auf dich aufpassen darf
aber stattdessen hast du immer und immer weiter auf deinen Tod hingearbeitet
ohne Rücksicht auf mich,oder Andere,die dich mochten.
Ich hab vier Wochen damit verbracht,dich beim Sterben zu begleiten.
Die Ärzte haben ALLES versucht,dich zu retten.
Und ich auch.
Aber es war zu spät.
Ich weiß,daß du wußtest,daß dein Tod mich in ein riesiges,schwarzes Loch wirft.
Und trotzdem war es dir egal.
Ich bin unendlich traurig,verzweifelt und JA auch wütend!!
Wir hatten soo schöne,lustige,verzwickte,und liebevolle Momente.
Ich versteh das alles nicht...
Jetzt bist du nicht mehr hier bei mir..
Und ich versuche immer noch,aus diesem entzetzlichen Alptraum aufzuwachen!
Aber es gelingt mir nicht.

Ich wünsche dir die Ruhe,die du im Leben nicht gefunden hast.
Machs gut,mein Spatzl
Du fehlst mir an jeder Ecke,an jedem Teller,an ALLEM!!
Und überhaupt überall und IMMER!!


melden

In Gedenken an...

06.03.2019 um 08:43
@Picassoratio
viel Kraft für Dich und dass Du wieder zur Ruhe kommen kannst.


melden

In Gedenken an...

06.03.2019 um 16:55
@Picassoratio

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit, die du nun auch für dich
brauchen wirst.
Ich weiß, dass dir meine Zeilen nicht wirklich helfen können,
keine schwere Last vom Herzen nehmen oder etwas lindern
können, aber fühl dich von mir einfach mal in den Arm
genommen und gedrückt.


melden

In Gedenken an...

08.03.2019 um 21:58
Jan Michael Vincent ruhe in Frieden


9w1280c0.bild


melden

In Gedenken an...

09.03.2019 um 08:02
Jan-Michael Vincent

es war still geworden um ihn, ein Action-Held der ruhigeren Art. In den 80er ein gefeierter Star.
R.I.P.


melden

In Gedenken an...

09.03.2019 um 08:19
Adipompöös schrieb:Jan-Michael Vincent
Oh ,das ist traurig....
Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

09.03.2019 um 13:03
elisabeth t. spira. RIP

ich werde ihre liebesgschichtn sehr vermissen, war immer pflichttermin im TV. :(


melden

In Gedenken an...

09.03.2019 um 16:06
Elizabeth T. Spira ist tot
Zuerst die „Alltagsgeschichte“, dann „Liebesg’schichten und Heiratssachen“: Elizabeth T. Spira hat der Nation im ORF ihren Puls gemessen – und der schlug oftmals anders, als der Zeitgeist hätte vermuten lassen. Die gefeierte Fernsehmacherin verstarb nun im Alter von 76 Jahren, wie am Samstag bekanntwurde.

:(


melden

In Gedenken an...

09.03.2019 um 19:30
Auch mir tut es sehr leid um Elizabeth T Spira.

Sie war eine Journalistin mit großem Herz für einfache Leute - das mag ich.

Ihre "Alltagsgschichtn" mochte ich am Liebsten, hatte aber viel zu selten Zeit um sie zu schauen.

Die "Liebesgschichtn und Heiratssachen" schaute ich noch seltener, aber da waren Gestalten dabei - sensationell!

Leider starb sie viel zu jung (76) nach langer, schwerer Krankheit

RIP Elizabeth


melden

In Gedenken an...

09.03.2019 um 23:24
@Vargas
@Musikengel
Danke euch.


melden

In Gedenken an...

10.03.2019 um 00:53
...meine Mama, die nun seit drei Jahren ihren Weg über die Regenbogenbrücke gemacht hat.
Jeden Tag ist eine Art von Vermissen. Sie musste gehen, um aufzuzeigen, wie wichtig sie war...-alles ist nun neu.
Alles Liebe für Dich, für Deine Ewigkeit. Bald sehen wir uns wieder!


melden

In Gedenken an...

10.03.2019 um 10:31
@schmitz
ich wünsche Dir Kraft und Trost, ich schicke meinem Vater jeden Abend wenn es dunkel wird, einen Handkuss in den Himmel, tut mir gut. Probier es vielleicht auch einmal aus.
Im Sinne Deiner Mama musst Du aber auch wieder fröhlich sein und gut weiterleben, etwas anderes hätte sie nicht gewollt.
lg


melden

In Gedenken an...

10.03.2019 um 10:37
S. heute wärst du 42 Jahre geworden. Deinen 41. Geburtstag musstest du schon im Krankenhaus verbringen. An Feiern wäre nicht zu Denken gewesen. Du warst da schon fast nicht mehr auf dieser Welt.
Wir alle wussten, dass du den Kampf nicht mehr schaffen kannst.
Wir vermissen dich. Bis später mal.


melden

In Gedenken an...

10.03.2019 um 16:59
...die 157 Opfer des Flugzeugunglücks in Äthiopien, darunter wohl 5 Deutsche.


melden

In Gedenken an...

10.03.2019 um 17:00
die toten beim flugzeugunglück, darunter 3 ärzte aus kliniken in meiner nähe. :(
RIF


melden

In Gedenken an...

11.03.2019 um 06:49
eines der opfer vom flugzeugabsturz arbeitete im selben krankenhaus wie ich. :(
RIF christoph.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

11.03.2019 um 22:35
Ryan. Sieben Jahre bist du jetzt schon nicht mehr hier.

B. Siebzehn Jahre. Ich denke viel an dich momentan.


melden
695 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt